Punkte in den nächsten 4 Spielen


GeJoHu

Wie viele Punkte erreicht der SV Kletzl Ried in den nächsten ´4 schwierigen Spielen-(A) LASK, (H) Altach, (A) Kärnten, (H) LASK  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also ich bin der Meinung, dass wir die nächsten 3 Spiele für uns entscheiden können.Das heißt 2x Sieg gg. LASK, einmal gg. Altach und ein X in Kärnten. :v:

Gebt eure Votings ab !!!-Auch begründungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so einen thread gibt's doch schon - nur halt ohne umfrage... schau da mal nach :D

und wieso gibt's die optionen 1 und 2 punkte nicht?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

LASK (A) - 1

Altach (H) - 3

Kärnten (A) - 0

LASK (H) - 3

Macht summa summarum sieben Punkte, mit denen man oben dabeibleibt. Eventuell verlieren wir auch am Freitag, holen den Punkt aber dafür dann in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen thread gibt's doch schon - nur halt ohne umfrage... schau da mal nach :D

und wieso gibt's die optionen 1 und 2 punkte nicht?

Diesen Thread, den du meinst, ist der nicht von den Spielen gg. Altach, Kärnten und Kapfenberg?

Ist doch logisch, dass ich nicht 1/2 Punkte-Antworten gegeben habe, weil es ja schon übermorgen 3 Punkte sind. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
so einen thread gibt's doch schon - nur halt ohne umfrage... schau da mal nach  :D

und wieso gibt's die optionen 1 und 2 punkte nicht?

Diesen Thread, den du meinst, ist der nicht von den Spielen gg. Altach, Kärnten und Kapfenberg?

Ist doch logisch, dass ich nicht 1/2 Punkte-Antworten gegeben habe, weil es ja schon übermorgen 3 Punkte sind. :super:

der ANDERE thread is praktisch ein never-ending-thread, sprich er erweitert sich immer um 4 spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
so einen thread gibt's doch schon - nur halt ohne umfrage... schau da mal nach  :D

und wieso gibt's die optionen 1 und 2 punkte nicht?

Diesen Thread, den du meinst, ist der nicht von den Spielen gg. Altach, Kärnten und Kapfenberg?

Ist doch logisch, dass ich nicht 1/2 Punkte-Antworten gegeben habe, weil es ja schon übermorgen 3 Punkte sind. :super:

der ANDERE thread is praktisch ein never-ending-thread, sprich er erweitert sich immer um 4 spiele...

eben. darum bitte dort weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.