.ogg dateien teilen zum brennen


Recommended Posts

free like a bird

habe mir .ogg audiodateien runtergeladen. kann ich auch mit winamp abspielen.

die datei hat lt. anbieter ca. 88mb.

die länge der musik ist aber ca. 167 min. und ich kann sie darum nicht auf cd brennen.

frage: kann ich eine ogg. datei irgendwie öffnen und teilen oder so? möcht mir die musik auf cd und nicht auf dvd brennen.

aja, hab den download von www.fm4-jukebox.at

weiß wer rat?

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also öffnen kannst du sie auf jeden Fall mit Winamp! Außerdem gibt es für Nero ein Plugin, wo man ogg-Datein auch sofort brennen kann, ohne sie umzuwandeln. Dass das dir jetzt nicht beim teilen hilft ist mir klar. Ich würd sie auf jeden Fall in mp3 oder wav umwandeln. Das Programm ACE-HIGH kanns und das ist auch als Shareware im Internet downloadbar. Trennen würd ichs dann mit "Audacity", aber obs das im Net gibt, weiss ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.