Fan-Krise!!!


Darkxxx

Recommended Posts

Videoüberwachung ist wurscht loool, ich kann nicht mehr. Es wurde nur die 1. Pyroeinlage unter der Überollfahne gezündet alles anderes "normal" , aber wenn dir die Videoüberwachung und Co. so egal ist, zahle ich dir beim nächsten Derby die Karte und du reisst dann das Rauchpulver und die Dosen an!

video überwachung ist fast wurscht unter 1000 leuten - wenn die eng zamstehen oder wer mit der fahne wachelt merkt das die kamera bzw. der dahinter relativ schlecht bis gar nicht wer es war! wennst jetzt mitn rauchtopf net herumfuchteslt wirds wohl fast niemand mitkriegen! aber ist ja wurscht du wirst es schon wissen wie gefährlich es in der masse ist!!! punkt aus ende disk. da es ja hier nicht um dieses thema geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Ihr Mattersburger redet von Fankultur? Wie wollt ihr darüber reden, wenn ihr kein Stück davon hat. Sorry ist einfach so!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Der war super! Wenn du "Mattersburger" gegen "Austrianer" austauscht gilt es genauso! Mattersburg hat einen höheren Zuschauerschnitt als ihr! Und mit den 18.800 Zuschauern gegen einen "Top"Verein aus Spanien habt ihr wieder alle Zuschauerrekorde gebrochen :finger:

Mattersburg hat erst jetzt das zweite Jahr in der höchsten Spielklasse, da ist der Vergleich mit anderen Vereinen die seit der Geburt der Bundesliga oben spielen unfair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nehmt euch ein Beispiel an Austria Wien, was bei uns an Pyrotechnik (!) illegal (!) gezunden wird (Wiener Derby; sowohl daheim als auch auswärts, Innsbruck, Graz, Mattersburg, Südstadt, Salzburg; ja sogar gester im Uefa-Cup wurde gezunden) , da kommt in Österreich zur Zeit keiner heran.

:lol:

Bitte liebe Austrianer zeigt uns was Fankultur ist!

Aber immerhin Ihr wisst wie man Rauch und Bengalen zündet!

Vielleicht sagt euch auch mal wer wann euer Verein gegründet wurde -> Ich glaub das war 911 oder? :finger:

Mit solchen Meldungen machst Du nicht nur Dich sondern auch deine Westtribü(h)ne lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Mit solchen Meldungen machst Du nicht nur Dich sondern auch deine Westtribü(h)ne lächerlich!

geht das überhaupt?

erinnert mich ein bissl daran, wie sich der kabarettist fragt, ob man politiker überhaupt noch durch den kakao ziehen kann oder ob sie sich selber schon so sehr durch den kakao ziehen, dass es gar nimmer besser geht...

das am schlechtesten besuchte heimspiel in dieser saison war svm-admira (nach drei nicht gewonnenen spielen hintereinander) mit (ich glaub) 9.300.

dazu zum vergleich die austria.... :laugh::laugh::laugh:

kein weiteres kommentar notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt euch ein Beispiel an Austria Wien, was bei uns an Pyrotechnik (!) illegal (!) gezunden wird (Wiener Derby; sowohl daheim als auch auswärts, Innsbruck, Graz, Mattersburg, Südstadt, Salzburg; ja sogar gester im Uefa-Cup wurde gezunden) , da kommt in Österreich zur Zeit keiner heran.

:super: ihr seid die haertesten unter der sonne!

an euch kann sich echt jede fankurve ein beispiel nehmen...

vielen dank uebrigens fuer die sicherheitsvorkehrungen in den stadion, vollidioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. @Pablo, Herr Obskur, StoneCold etc., Fankultur hat mit Zuschauerschnitt gar nichts zu tun. Wie Kante schon schrieb, Stimmung ist im Horr besser. Fankultur gibt's beim FavAC auch, und die übertrifft mMn einige Bundesligisten.

2. @Mattersburg, die besten Beiträge von euch hat Wolfi/AG99 geschrieben, wohl weil er auch am meisten Ahnung hat. Die Reaktionen der restlichen Burgenländer zeigen nur, wie arm Ultraorientierte in M'Burg eigentlich sind. Bei so einem Zuschauerschnitt so wenig Stimmung ist wohl einmalig.

3. @AdmiraFan, die M'Burger rühmen sich hier mit ihrem Zuschauerschnitt, also sollte das Argument mit der Masse wohl nicht ausschlaggebend sein.

Fazit: In Mattersburg wird es nie eine Fanszene geben, dazu fehlen einfach die Interessierten. Kleiner Tipp an die wenigen, die doch ein bischen Ultrà sein wollen: Geht in untere Ligen, dort könnt ihr aktiv sein, habt mehr oder weniger Narrenfreiheit, könnt euch austoben (nicht falsch verstehen) und es macht trotzdem Spaß.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei 2000 Leuten im Sektor, ist es keine Kunst zu zünden... Als ich durchs zündeln eines Tages in finanzielle Nöte geriet, war mir klar, dass illegales Pyro bei wenigen Leuten nicht besondres vorteilhaft ist... wer unsere Situation nicht kennt, möge sich an dieser Stelle in verbaler Enthaltsamkeit üben :yes:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@geht in untere Ligen: Mattersburg ist meine Heimatstadt, die will ich repräsentieren, un das in organisierter Weise seit 5 Jahren. Nur ist es im Burgenland so, dass sich der Großteil der Bevölkerung mit einem solchen Gedankengut nicht identifizieren kann. Doch wir wenigen versuchen das Beste daraus zu machen.

Meiner Meinung nach, existiert überall eine Fanszene, sobald Fans in organisierter Weise aktiv auftreten. Ob das jetz 5, 50 oder 500 Personen sind!

@wenn ihr "ultra" sein wollt... sowas kann man nicht sein wollen... entweder man hat ein bestimmtes Gedankengut in diese Richtung, oder eben nicht. Für mich bedeutet es, immer das Beste für meinen Verein und meine Stadt zu geben, in allen Lebenslagen, egal an welchem Ort, egal in welcher Liga, und egal mit wie vielen Gleichgesinnten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Boom in Mattersburg is vorbei - jetzt wird sich zeigen wieviele wahre Fans der Verein hat!

Sie an - ein blinder redet vom Licht. Der Boom ist schon lange vorbei, doch das hindert uns auch heuer nicht unseren Zuschauerschnitt wiedermal zu erhöhen. Obowhl wir wohlgemerkt gegen den Abstieg spielen und horrende Eintrittspreise haben....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.