ASB Team Wien - Hallenturnier Korneuburg (8.1.)


Camlann

Recommended Posts

take a trip

Hier nochmal die Spielregeln für das morgige Turnier:

Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern + 1 Tormann.

Ein Spielerwechsel ist nur in einer Spielunterbrechung möglich, fehlerhaftes Wechseln wird mit indirektem Freistoß am Mittelpunkt bestraft (unter Anwendung des Vorteils)

Schuhe mit schwarzer Sohle sind VERBOTEN - vorgegeben vom Hallenbetreiber

Die Spielzeit beträgt 1x15 Minuten! Der erstgenannte Verein hat Anstoß

Der Torabstoß wird vom Tormann mit dem Fuß oder mit der Hand innerhalb des Strafraumes ausgeführt, der Ball ist im Spiel, wenn er den Strafraum in Richtung Spielfeld verlassen hat.

Der Gegner kann mit der Hand kein gültiges Tor erzielen, d.h. Tormannauswurf ins gegnerische Tor = Spielfortsetzung Abstoß!

Aus einem Eckstoß kann direkt ein Tor erzielt werden.

Freistoß:

Es gelten die offiziellen Spielregeln für Fußball mit Ausnahme, dass die Entfernung des Gegners bei der Ausführung eines Freistoßes mindestens fünf Meter betragen muss.

Der Seiteneinwurf mit mit dem Fuß durchgeführt, es kann aber kein Tor daraus erzielt werden (Charakter eines indirekten Freistoßes)

Wehrt der Tormann den Ball zur Ecke ab, so ist die Spielfortsetzung Abstoß!

Wehrt ein Feldspieler zur Ecke ab, so ist die Spielfortsetzung Eckstoß.

Bei Deckenberührung des Balles: Spielfortsetzung, Seiteneinwurf auf Höhe, wo der Ball die Decke berührt hat (Seitenoutlinie)

Die Rückpassregel ist nicht aufgehoben, d.h. gleiche Regelung wie am Feld.

Der Zeitausschluss beträgt zwei Minuten, auf Zeit ausgeschlossene Spieler dürfen nicht ersetzt werden.

Über Strafen nach roten Karten entscheidet die Turnierleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

falls noch nicht jeder eine mitfahrgelegenheit hat werd ich auch mit dem auto fahren! ich komm amal mitn auto auch um halb zwölf nach kagran und lass es dann entweder dort stehn und fahr beim daniel mit oder bei bedarf werd ich auch fahren! dh ihr müsst net umbedingt mitn zug fahren!

wenn ich fahr sind wieder 5 plätze mehr frei 2 beim daniel da india mit mir mitkommt und 3 weitere noch bei mir! bitte rechtzeitig melden!

lg nono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab dem Pezi eh des nächtens noch ne sms via sms.at geschickt... is die ned angekommen??? :(

Sorry, werd jetzt zum meinem Großvater ins Spital fahren! Viel Glück (im nachhinein, oder so)

Cheers

Yours, Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, war heute eine mannschaftlich tolle Leistung. Von vorne bis nach hinten hat alles gepasst. Vorrunde wurde souverän mit 6:1, 6:0 und 8:1 gewonnen. Das Finale war an Spannung nicht zu überbieten. 17 min. stand es 0:0 als Drive das goldene Tor gelang und wir den Tuniersieg feiern konnten.

Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

VORRUNDE (Spielzeit 1x15 Minuten)

Team ASB Wien - Rotes Kreuz ... 6:1

Tore: Dannyo (3., 14.), spartany (11., 12.), Drive (6.), Pezi (9.) bzw. (2.).

Team ASB Wien - Humanis ... 6:0

Tore: Pezi (2.), acdc81 (5.), spartany (7.), Drive (11.), Camlann (14.), Dannyo (15.).

Team ASB Wien - De Witt Team ... 8:1

Tore: India (3.), Drive (5., 13.), 2m-kicker (7.), Pezi (8.), Camlann (9.), spartany (14.), Dannyo (14.) bzw. (5.).

FINALE (Spielzeit 2x10 Minuten)

Team ASB Wien - Gendarmarie Korneuburg ... 1:0 (0:0)

Tor: Drive (17.).

WAHNSINNSTURNIER !!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens haben wir mit drei Gasttorhütern gespielt. Im ersten und zweiten Spiel je einer und für das 3.Spiel und das Finale dann ein Anderer.

Die ausgezeichnet funktionierenden Blöcke:

Block 1

2m-kicker - acdc81 - runjackrun

Camlann - Pezi

Block 2

DaNoNo - Dannyo - India

spartany - Drive

Im 2.Block habe ich mehr Drang nach vorne haben können, als ich erhofft habe. Habe mich eher auf eine reine Organisationspartie eingestellt. Daher auch noch mal Gratulation an meinen Block und zu sensationellen 14 Toren, die dieser erzielte !

Gratulation an den technisch und dennoch auch defensiv sehr starken Block 1, auf den in brenzligen Situationen immer Verlass war.

Das Finale

1.Halbzeit: 0:00 - ca. 05:00 - Block 1 auf dem Feld. Abtasten mit kleinen Chancen auf beiden Seiten.

1.Halbzeit: ca. 05:00 - 10:00 - Block 2 auf dem Feld. Torchancen für den Gegner, große Doppelchance für spartany und Drive, Aussenristschuss von Dannyo geht an die Stange.

2.Halbzeit: 10:00 - ca. 14:30 - Block 1 auf dem Feld. runjackrun wirft sich in einen Schuss nach dem anderen, Torchancen für Pezi und 2m-kicker, Stangenschuss des Gegners.

2.Halbzeit: ca. 14:30 - 18:45 - Zunächst Stangenschuss des Gegners und offene Partie, in der unser Team nun besser ins Spiel und vorallem in die Zweikämpfe kommt. Tor durch Drive nach Vorarbeit von Dannyo und DaNoNo nach exakt 16:10 Minuten. Eine halbe Minute später Lattenpendler durch spartany, Nachschüsse von Drive und Dannyo vergeben.

2.Halbzeit: Taktischer Wechsel nach 18:45 - Block 1 wieder drin - die Zeit verfliegt. runjackrun wirft sich wieder in 10 Schüsse :D - Gegner kommt zu keiner zwingenden Torchance mehr, in der letzten Sekunde vergibt runjackrun die Chance den an der Mittellinie stehenden Torhüter zu überheben. Aber egal, denn 1:0-Sieg durch ein spätes Strafraumgeplänkeltor unseres Topscorers Drive macht den Turniersieg klar, der aufgrund der tollen Vorrunde, wo wirklich Hallenzauber geboten wurde und des spannenden und abwechslungsreichen Finales, fulminant und bemerkenswert ausfiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.