ASB Team Wien - Hallenturnier Korneuburg (8.1.)


Camlann

Recommended Posts

take a trip

darkwood hat auch gerade abgesagt, er ist noch krank.

Somit sind 9 Fix

Camlann

Pezi

Dannyo

runjackrun

India

acdc81

DaNoNo

Drive

2mkicker

Vielleicht sollten wir wirklich überlegen 2 Teams aufzustellen, dann könnte ein Team in Gruppe A spielen und das 2. Team spielt in Gruppe B. Wenn alles gut geht treffen sich Team ASB 1 und Team ASB 2 im Finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich kann noch meinen bruder (bernhard) mitnehmen. dann hätt ma wieder 10 feldspieler.

@tormann: Hutz, Vafluacht oder der blonde, der bei uns gestern im tor gespielthat (ziemlich begabt)

fürs tor würd ich so wie drive den goali vom dienstag vorschlagen. wer war das? und wer kann den fragen?

oder kann vaflucht? der hat nur einmal gepostet und gesagt er ist fix. dann hätt ma ja einen tormann oder? hutz scheint keine zeit zu haben sonst hätt er sich ja schon eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Der blonde Tormann von Dienstag ist Pallino, der hat aber am Samstag keine Zeit.

nein den mein ich nicht. war warscheinlich schon das vorletzte mal kicken (ohne gestern). da hat das gegenerische team einen blonden tormann gehabt. war glaub ich ein freund von dannyo.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Kick heute war noch besser als der Letzte ! Sensationelles Spiel und eine krasse Aussenseitermannschaft mit einem Wahnsinns-Luca Brasi im Tor, Mikifiki und dessen Bruder, Drive, Ricola und mir, hat die hochbezahlten Stars acdc81 +2, Pezi, spartany und Camlann zwei mal überzeugend, bissig und diszipliniert vom Platz gefegt !

den mein ich. wer kann Luca Brasi fragen ob er interesse hat?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mich nicht dauern vergessen würde, dann wäre euch aufgefallen dass wir zu 10 sind.

@India & runjackrun & event. Pezi: Zug fahrt von Wien Nord (Praterstern) weg. Vom Bahnhof würde uns dann Camlann holen.

Zug fährt um:

11:35 --> 12:00

11:47 --> 12:20

11:50 --> 12:20

Kosten: ca. 2,3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.