VIRTUELLES TISCHFUSSBALL TURNIER


Fogi

Recommended Posts

Europaklassespieler

die linzer fraktion wurde gerade fertiggemacht

stoffl vs. litzi

5:4

5:1

5:2

(bei den Gegentoren kanns auch anderes sein)

stoffl vs. laskler

5:1

5:1

5:4

5:1

Gesamtscore: stoffl vs. Linz 7-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich wäre dafür, zwei Ligen mit je 7-8 Teams zu machen. Die die glauben sie sind gut genug für die 1.Liga die spielen dort, ich zB. gehe freiwillig in die zweite Liga.

So würde die Saison nicht so lange dauern, zudem gibts mir Auf- und Abstieg zusätzliche Motivationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

FK Austria DOS SANTOS Wien

Joey Didulica

Toni Pfeffer - Ernst Dospel

Rashid Rachimov - Markus Kiesenebner - Flögel

Andi Ogris

Na da habe ich ein Problem! Als Torwart kann ich einfach keinen anderen als Joey nennen :verbot: Deshalb nenne ich Joey trotzdem für mein Tor an :finger: @dosSantos wir können Joey ja fragen in wessen Tor er lieber steht :D

FK Austria Joint

Joey Didulica

Rabiu Afolabi - Sasa Papac

Stepan Vachousek - Ivica Vastic - Libor Sionko

Sigurd Rushfeldt

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich finde dass man schon Spieler nehmen sollte, die auch in Wirklichkeit in einer Mannschaft spielen.

Guru Parma:

Alberto Gilardino

Mark Bresciano - Domenico Morfeo - Marco Marchionni

Paolo Cannavaro - Daniele Bonera

Sebastien Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieviele Spieler sind es den nun?

16 Spieler -> 4 Gruppen -> Erster Fix Liga [1] Vierter Fix Liga [2]

8Spieler -> 2 Gruppen -> Erster/Zweiter Liga [1] Dritter/Vierter Liga [2]

Hm ach kA >.< ich will das es endlich los geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

2 ligen zu je 8 teams...

ich werd das per zufalls generator aufteilen

muss mir aba noch was überlegen, will irgendwie nicht 2 verschiedenwertige ligen machen...

ihr erfahrt dann noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.