Die VK sind wieder da!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

@Futbol: danke für diesen 2 wertvollen postings die absolut nichtsaussagend sind :D

Finds gut dass die VK jetzt nicht mehr streiken... und was es gebracht hat? naja sieht man eh... leider nix

aber das heißt ja nicht dass jetzt alles wieder passt, mit dem Vorstand wirds sicher noch viel zu reden geben.

Der Streik wurde beendet weil es ausschliesslich die Mannschaft trifft, und die kann ja wohl gar nix dafür!

PS: Auf nach Graz! Auswärts in Massen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja der auswärtssektor in graz ist zwar der ranzigste in österreich, aber von der akustik her einer der geilsten, da kannst mit 300-500 mann a geile stimmung machen ;)

gegen den gak waren wa 120 und es war net mal so schlecht

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ich glaube die ganzen Reaktionen die es in letzter Zeit gegeben hat sind Bestätigung/Beweis genug, dass es ohne die VK auf der Nord nicht geht und vielleicht nun den Fanclubs wieder mehr Achtung entgegen gebracht wird.

na hoffentlich ist die profilneurose dann endgültig geheilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Finds natürlich auch absolut positiv das wieder organisierten support gibt nur muss ich mich auch der Meinung anschliessen dass das gegen die Austria noch lang nicht der alte Standard war - und vom Hexenkessel sowieso meilenweit entfernt,aber denke (hoffe) es wird wohl von Spiel zu Spiel besser werden...

Andre Frage - wer hat den im 6020 den Artikel über die Nordgotten gelesen die jetzt angeblich einen rechten organisierten Fanclub aufbauen, und die "Vorherrschaft" auf der Nord übernehmen wollen- weiss jemand ob da was dran is ? Wenn ja dann... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Andre Frage - wer hat den im 6020 den Artikel über die Nordgotten gelesen die jetzt angeblich einen rechten organisierten Fanclub aufbauen, und die "Vorherrschaft" auf der Nord übernehmen wollen- weiss jemand ob da was dran is ? Wenn ja dann... :laugh::laugh::laugh:

ja ich habs auch gelesen! wollts eh reinstellen, war mir dann aber nicht sicher ob das ernst gemeint is oder ob das nur eine verarschung sien soll :ears:

hoffe nicht dass das stimmt wäre ja zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoffe nicht dass das stimmt

Seid nicht so voreingenommen, vielleicht kommen da dann auch so intelligente Sprüche raus wie 'Wir singen nicht für den Sammy' :x Wenn's schon nichts zum Mitsingen gibt auf der Nord, dann bitte wenigstens was zum Lachen (abgesehen davon, daß die Meldung wohl echt ein schlechter Scherz ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

FC WACKER INNSBRUCK 1913

Kein Schritt zurück!!!!!!

@VK: Kämpft weiter, eines Tages habt ihr es geschafft - und dann vergeht der Konkurrenz das Lachen. Vor allem de depperten Gsichter von den UR möcht ich sehen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Würd mich auch interessieren, was ihr euch jetzt davon erwartet bzw.was dieser Streik gebracht hat. :wos?:

Aber schade daß ihr nicht schon gegen uns wieder supportet habt, aber da hättets es eh schwer gehabt. So wars halt ein totales Heimspiel für uns.

Gut die Punkte haben euch gehört aber die Atmosphäre in euerm Stadion UNS! Selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.