wsk - admira amateure


UK.

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn die Winterpause bereits in Sichtweite ist: irgendwie scheint dies ein Schlüsselspiel für den WSK zu werden, denn nachdem man in den letzten Runden nicht viel erreichen konnte, sollten im letzten Heimspiel dringend wieder drei Punkt her. Schließlich hat man hinter sich bereits wieder zwei Vereine, die zum Überholen ansetzen und nach den anfangs sensationellen Leistungen möchte man doch wenigstens im oberen Tabellenviertel überwintern um im Frühjahr eine gute Angriffsposition zu haben. Aber auch die Gäste aus Mödling wollen punkten. Sie haben sich nach einem Durchhänger gegen Mitte der Herbstrunde offensichtlich wieder erfangen, auch wenn sie von jenen Leistungen, mit denen sie in der letzten Meisterschaft oft begeistern konnten, immer noch weit entfernt sind. Aus den bisherigen beiden Spielen gegen die Mödlinger konnten die Wiener erst einen einzigen Punkt holen. Wird es diesmal zum ersten Sieg reichen? Mit druckvollem, schnellem Spiel, wie es den Admira-Youngsters heuer offenbar so überhaupt nicht liegt, sollte dies durchaus möglich sein.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Lieber UK,

danke für den Engagement für den Wiener Wurst-/Durstklub Wienstrom - nur 2 Bitten:

1) Bitte unterlasse die Aussagen der Viennalastigen RLO-HP :kotz:

2) Von mir aus schreib Sportklub, Wurstklub oder Durstklub aber das ständige WSK geht einen schon auf die Nerven, die paar Buchstaben mehr werden dich scho net umbringen!? Außerdem weißt Du überhaupt wohin du bei wsk.at gelangst? Schau nach - zu den Sängerknaben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

halten sie die go, herr christian s. der verein heisst nunmahl offiziell wsk, und nur wegen dir wird ostliga.at sicher keinen rechtsstreit mit einem gewissen md anfangen wollen. desweiteren kann ich an dem artikel nichts böses oder vienna lastiges erkennen.

@topic: gegen die mödlinger amateure taten wir uns letztes jahr sehr sehr schwer, aber ich glaube mich zu erinnern das im heimspiel (2:2 is ausgangen oder?) ein sieg doch möglich gewäsen währe (???). naja diese saison ist nicht letzte, und die 2 punkte aus 3 partien sind wirklich nicht berühmt (obwohl man dazu sagen muss das mit dem derby und parndorf wirklich zwei sehr schwierige partien zu spielen waren die an die substanz gingen... fortuna hätten wir normalerweise jedoch besigeen müssen). ich hoffe natürlich auf 3pkt auch wenn ich heut nicht live dabei bin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schiebung :support:

Spinnst Du?

Aus dem Spielbericht von damals:

Es dauerte bis zur 80. Minute, bis die junge Admiraner wieder eine neue nenneswerte Aktion aufbauen konnten: Janko passt auf Delic, dieser wird allerdings im Strafraum klar gefoult und somit zu Fall gebracht. Normal wäre diese Situation absolut elferverdächtig gewesen, doch Schiedsrichter Salzer entschied auf Weiterspielen.

Wenige Minuten später hätte der Referee aus dem Burgenland auch noch Neidhart ausschliessen müssen, denn der bereits verwarnte Hernalser Spieler hätte nach einem nicht gerade leichten Foul an Schachner eigentlich Gelbrot sehen müssen (82.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.