Pasching - GAK


Fry

Recommended Posts

Jaaaaaaaa! Engegen aller ASB Prognosen kommen wir wieder an das Führungstrio heran. :clap::clap::clap:

Endstand 2:1 für den GAK! Und das trotz einer absolut lächerlichen Gelb-Roten!

Der GAK bleibt der Angstgegner der Superfundler. :D

Jaja gegen Liebherr tun wir uns immer schwer :finger2: Na und der Schiedsrichter war generell schwach auf beiden Seiten, also beschwer dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Jaja gegen Liebherr tun wir uns immer schwer :finger2: Na und der Schiedsrichter war generell schwach auf beiden Seiten, also beschwer dich nicht.

Naja wenn man zuerst eine Gelbe wegen Torjubel bekommt (man darf wohl euern Zaun net berühren :D ) und dann eine 1 Minue später wegen einer Angelichen Schwalbe die nicht einmal im Ansatz eine war, kann man schon etwas verärgert sein. :mad:

Der Schiri war sowieso etwas komisch, in der ersten Halbzeit kaum gepfiffen in der 2. Halbzeit dann oft bei Kleinigkeiten ein Foul gegeben. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na dass war ein scheiss Spiel !!!!

Und dann sagt der Zellhofer auch nocht: ,, Wir haben gut gespielt" x/

Da frag ich mich auf welchen Fußballplatz der war ?

Was die Mannschaft den 6200 zuschauern da geboten hat war mMn eine frechheit.

Das Spiel bestand aus sehr vielen Fehlpässen und schlampigen abschlüssen bzw. zuspielen.

Und dann kam da noch die desolate Schiedsrichter leistung von diesem Einwaller der soll dort pfeifen wo der Pfeffer wächst dieser blinder Idiot :nein:

Die Mannschaft wollte den Sieg aber ich weis beim besten willen nicht warum sie ein solches Spiel abgeliefert haben. Von Chaile bin ich so ein Spiel auch noch nicht gewohnt gewesen der hat immer so lange gewartet als würden wir 2:1 führen .....

Ich war umsonst drüben .....

Wirklich schade dass wir nicht einmal einen Punkt abgesahnt haben :nope:

Die Mannschaft hat mit 7 Siegen in folge bewiesen was sie drauf hat und daher dürfen wir sie gerad ejetzt nicht im Stich lassen und müssen alle nach Wien mitfahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.