Pasching - GAK


Fry

Recommended Posts

Grazer AK

also unverdient war der sieg sicherlcih nicht auch wenn das tor irregulär war aber diese geschichte wurde ja damals schon zur genüge ausgeschlachtet (wenn kein tor dann elfmeter und rot für baur...)

morgen gibts glaub ich mal für den gak nicht viel zu holen denn wenn ich mir die leistungen beider mannschaften in letzter zeit anschau.... :( auch der sieg gegen wronki wird sicherlich überbewertet weil gut gespielt haben die roten auch diesmal nicht...zudem wird die mannschaft sicherlich noch müde sein.

Mir graut vor morgen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LETZTES DUELL:

Im ersten Saisonduell setzte sich der GAK in Graz mit 2:1 durch. Der Sieg sorgte allerdings für viele Diskussionen: Sick erzielte das Goldtor mit der Hand.

HINTERGRUND:

Superfund hat mit dem 4:2-Erfolg über Admira den Austria-Rekord eingestellt. Die Violetten hatten in der 6. bis zur 12. Runde siebenmal ins Serie gewonnen. Gegen GAK können Mayrleb und Co. mit einem Sieg nun diese Serie toppen.

Mayrleb dürfte den Paschingern länger erhalten bleiben. 1860-Geschäftsführer Kneißl gibt dem Führenden der Torschützenliste einen Korb: "Der Transfer wird sich nicht realisieren lassen, wir planen anderweitig."

Allerdings sind die Grazer die einzige Mannschaft gegen die Pasching im eigenen Stadion noch nicht gewonnen hat. Bei vier Versuchen reichte es nur zu zwei Unentschieden.

In der GAK-Führungsebene gab es zuletzt doppelten Grund zur Freude. Neben dem 3:1-Sieg über Amica Wronki freut sich Vorstandsmitglied Lukas Strohmayer über Nachwuchs. Am Mittwoch wurde Strohmayer zum zweiten Mal Vater - seine Tocher Katharina Sophia wurde von Präsident Roth bereits per Dekret als GAK-Mitglied aufgenommen.

PERSONALIEN:

Bei Pasching kam Edi Glieder zuletzt gegen die Admira bereits wieder zu einem Kurz-Einsatz. Damit erhält Trainer Zellhofer eine weitere Alternative in seinem Super-Sturm.

Beim GAK sind fast alle Spieler wieder mit an Bord. Nur Nachwuchs-Hoffnung Pirker und Gregor Pötscher fehlen Walter Schachner.

STIMMEN:

Georg Zellhofer: "Walter Schachner hat eine ähnliche Fußballphilosophie wie ich, das wird eine unglaublich schwere Aufgabe gegen den Meister."

Zur möglichen Belastung des GAK durch den Europacup: "Wenn man unter der Woche ein 0:0 gegen Auxerre erreicht, ist das zwar kräfteraubend, bringt aber auch einen Motivationsschub."

Emanuel Pogatetz: "Die Meisterschaft bleibt augrund der Doppelbelastung derzeit auf der Strecke."

MÖGLICHE AUFSTELLUNG:

Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Chaile, Ortlechner - Bule, B. Kovacevic, Sariyar, Horvath - Mayrleb, Pichlmann/Glieder

Ersatz: Gspurning - Kirchler, Bubenik, Jezek, Wisio, Fellner

Es fehlen: Alexander Hörtnagl, Flögel, von Schwedler (alle verletzt)

GAK: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Standfest, Muratovic/Aufhauser, Sick, Amerhauser - Bazina, Skoro/Kollmann

Ersatz: Almer - Majstorovic, Dollinger, Ramusch, Hassler

Es fehlen: Pirker (verletzt), Pötscher (noch nicht topfit)

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Es ist aber Ausverkauftes Haus, was ich mitbekommen habe. 9000 Zuschauer.

Es sollen viele Grazer Fans mitgereist sein.

Ausserdem ist es momentan ein Bundesligaschlager erster Klasse, der Bundesliga Held gegen den UEFA Cup Helden!

Momentan steht es: 1:1

Tore: Standfest Joachim (3.), Jezek Patrick (26.)

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jaaaaaaaa! Engegen aller ASB Prognosen kommen wir wieder an das Führungstrio heran. :clap::clap::clap:

Endstand 2:1 für den GAK! Und das trotz einer absolut lächerlichen Gelb-Roten!

Der GAK bleibt der Angstgegner der Superfundler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.