Stadthallenturnier


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wer geht hin? Wer meidet das Turnier? Wer ist immer dort und wird auch heuer dabei sein??

Ich werde das Turnier wohl heuer das erstemal seit Jahren meiden. Das Turnier ist nur mehr ein unglaublicher Sauhaufen, ohne Tradition, ohne irgendwas. Aus diesem Grund, werde ich es wohl meiden oder wenns gut geht, einmal kurz an einem Tag vorbeischauen.

Was meint ihr zum Turnier?? Hier sind NUR die Austria Fans gefragt, Kommentare von anderen Fangruppierungen sind deswegen unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich werds heuer auch meiden, gefällt mir in den letzten jahren einfach nicht mehr-bin da genau deiner meinung gigi!

hab mir auch schon ein alternativprogramm überlegt.....am 6jänner steigt in rom das derby :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim alten traditionellen Stadthallenturnier war ich immer dabei, doch seit das ganze T-Mobile Hallencup heißt, kann man sich das ganze eigentlich nicht mehr anschaun. Vielleicht werd ich mir ein Derby anschaun und am Finaltag dabei sein, kommt aber auch drauf an, welche Spieler in der Halle dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wieso, was für eine Auslosung? Wer spielt in unserer Gruppe? Rapid, Mattersburg?, Vienna?

...und das Billa-Team, das Red Zac Erste Liga-Team, Sportklub United,... :kotz:

ich wäre für diese Gruppen:

1.Austria

2.Rapid

3.Vienna

4.Sportklub

5.Admira

1.Austria Amateure

2.Rapid Amateure

3.Simmering

4.FavAC

5.FAC

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich werde sicher nicht dort sein.

Hab es schon die letzten Jahre gemieden, da es ja von jahr zu jahr das selbe ist

Die Auslosung ist eine farce, die Mannschaften welche ausser uns und den Vorstadtbuben geladen sind, sind ein Hohn.

Es ist einfach uninteressant anzusehen wie sich die meisten Mannschaften durch die Halle holzen und grün meist bis ins Finale getragen wird. Wobei das heuer glaub ich nicht einmal der Fall sein wird bei dieser hochkarätigen Auswahl an Gastmannschaften. :madmax:

Ich spare mir also lieber die paar Euro und investiere sie besser in die Karten für die nächsten UEFA-Cup Runden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das traditionelle Wiener Stadthallenturnier Monate! vorher komplett ausverkauft war! So vor ca. 10 Jahren hat man sich die besten Karten schon Wochen vorher kaufen müssen, damit man noch Karten für die Derbys bekommen hat. Doch heutzutage, kann man ja am Spieltag noch hingehen und Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.