Mayrleb Rauswurf von Schachner richtig?


Martinovic

War es richtig von Walter Schachner Christian Mayrleb rauszuwerfen?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Keine Ahnung, welche Antwort die richtige wäre. Wenn Mayrleb neben Sigi stürmen würde, würde Mayrleb genausoviel Tore haben wie jetzt bei Pasching?

Wer weiß wie sich Mayrleb im System gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dachte der Walter Schachner ist so toll???? Jetzt wo er mit dem GAK nix mehr gewinnt anscheinend nicht mehr...

Mayrleb hat seinen rauswurf auch irgendwie selbst provoziert, war ja nicht mal voll austrainiert....

War ja in Tirol und bei Admira auch so, wo die Leute heiß auf ihn waren weil er nach sehr gutem Beginn stark nachgelassen hat...

Gile zu holen war kein Fehler, ein Fehler war ihn zu verlängern, und keinen jungen guten Stürmer zu holen (statt Marek Heinz um 800.000 euro haben wir jetzt dosunmu um 1,5 Mio, gratuliere!)

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Gilewicz Vertrag wurde wegen einer kurzfristigen Überform verlängert, das hab ich damals auch überhaupt nicht verstanden! Ich war im Sommer auch dafür Marek Heinz zu verpflichten, doch wie man sieht hat er auch jetzt in der Deutschen Bundesliga keine Chance!

Walter Schachner ist nicht der Toptrainer für den ihn manche halten, das merkt man mittlerweile jetzt wo der GAK total nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
statt Marek Heinz um 800.000 euro haben wir jetzt dosunmu um 1,5 Mio, gratuliere!)

Du bist echt der größte Idiot den ich kenne! (von dem ich Beiträge lese) :madmax:

Dosumnu hat noch nichtmal gescheit a' Chance bekommen und du redest schon groß: Völliger Fehleinkauf, und scheiß Kronsteiner der kauft nur schlechte Spieler und so´n scheiß!

@ Blanchard15: Manchmal ist es im Leben besser seinen Mund zu halten! (Nur so als Tip)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Mayrleb war aber auch lange Zeit verletzt und im Herbst der ersten Saison nicht spielberechtigt. Das darf man nie vergessen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mayrleb ein Comeback in Wien gibt. Vor allem wegen seiner Familie. Andererseits wenn Onkel Frank mit dem Geldkoffer winkt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist echt der größte Idiot den ich kenne! (von dem ich Beiträge lese) 

Dosumnu hat noch nichtmal gescheit a' Chance bekommen und du redest schon groß: Völliger Fehleinkauf, und scheiß Kronsteiner der kauft nur schlechte Spieler und so´n scheiß!

@ Blanchard15: Manchmal ist es im Leben besser seinen Mund zu halten! (Nur so als Tip)

Dass Marek Heinz der bessere Spieler gewesen wäre, dürfte wohl unbestritten sein.

Kronsteiner hat sehr gute Arbeit geleistet... dieser Punkt war allerdings ein absoluter Fauxpaß von ihm.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Kronsteiner hat sehr gute Arbeit geleistet... dieser Punkt war allerdings ein absoluter Fauxpaß von ihm.

warum?

weil irgendein blattl von 800 000 euro ablöseforderung berichtet hat?

soweit ich weiß, hat Gladbach rund 2 300 000Euros auf den tisch legen müssen für Heinz

- und das wird nicht der einzige eklatante finanzielle unterschied zwischen Dosunmu und Heinz sein.. :ratlos:

zudem wurde D. nur geholt, weil Helstad weg wollte

- für ihn hat man 650 000 Euro eingesackelt

so gesehen, hat der Dosunmu transfer das Budget nicht stark belastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Christian Mayrleb war aber auch lange Zeit verletzt und im Herbst der ersten Saison nicht spielberechtigt. Das darf man nie vergessen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mayrleb ein Comeback in Wien gibt. Vor allem wegen seiner Familie. Andererseits wenn Onkel Frank mit dem Geldkoffer winkt

Sicher nicht, Mayrleb ist 32, vergiss das nicht, wie gesagt, es hat keinen Sinn alte Spieler zurückzuholen. Aber durchaus denkbar das Mayrleb nach München geht. Die wollten ihn schon einmal, damals blieb er aber bei der Austria. Nach MÜnchen hätte er es nicht all zu weit und es wäre sicherlich nochmals eine große Herausforderung. Zu gönnen wäre es ihm sicher :super: Aber wir sind ja alle egoisten und uns ist der klub wichtiger als der spieler, also sind wir froh wenn der spieler bei unsreren klubs gute leistungen bringt und nicht die auslandskarriere schlechthin startet *g*

@multispeed

Ganz genau. Da gibts auch glaube ich eher um persönliche Motive als um die Qualitäten von Heinz.... Denn jeder der auch nur eine Minute von dem bei der Euro gesehen hat hätte den um 800.000 Euro nach Wien tragen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@pimpifax

Der Stronach kassiert bei einem Pferderennen doppelt soviel wie der Heinz gekostet hätte, um Geld müssen wir uns ja Gott sei Dank keine Sorgen machen.

Wurscht wie teuer der Heinz gewesen wäre, es war ein Fehler ihn nicht zu holen wenn ich mir die Leistungen vom Dosunmu anschaue, denn Heinz ist ein Typ wie Vastic und so einer passt ideal zum Rushfeldt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum?

weil irgendein blattl von 800 000 euro ablöseforderung berichtet hat?

soweit ich weiß, hat Gladbach rund 2 300 000Euros auf den tisch legen müssen für Heinz

- und das wird nicht der einzige eklatante finanzielle unterschied zwischen Dosunmu und Heinz sein.. :ratlos:

zudem wurde D. nur geholt, weil Helstad weg wollte

- für ihn hat man 650 000 Euro eingesackelt

so gesehen, hat der Dosunmu transfer das Budget nicht stark belastet

Ich hab 1.5 Mio Euro in Erinnerung... weiß aber ehrlich gesagt nicht genau.

Heinz wäre finanziell drin gewesen... aber er hat ja offiziell "nicht zu Rushfeldt gepasst". Pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
@pimpifax

Der Stronach kassiert bei einem Pferderennen doppelt soviel wie der Heinz gekostet hätte, um Geld müssen wir uns ja Gott sei Dank keine Sorgen machen.

was leider nichts zur sache tut

Kronsteiner muss wissen, was er investieren kann und was nicht

als nicht-insider maße ich mir da keine beurteilung an wenn ich zwei transfers völlig unterschiedlicher preisklasse miteinander vergleichen will

Wurscht wie teuer der Heinz gewesen wäre, es war ein Fehler ihn nicht zu holen wenn ich mir die Leistungen vom Dosunmu anschaue, denn Heinz ist ein Typ wie Vastic und so einer passt ideal zum Rushfeldt....

Heinz hätte ich auch gerne bei uns gesehen

da er aber bei der EM aufgezeigt hat, war auch für die Gladbacher mit dem neuen super-stadion(=etatauffettung) eine hauruck aktion für die verpflichtung notwendig

- kein aussenstehender kann sagen, über für so etwas annähernd das geld dagewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich bin der Meinung, dass der Rauswurf von Mayrleb falsch war.

Jetzt kann das jeder sagen, nur weil er jetzt wieder halbwegs in Form ist. Wenn du diese Umfrage kurz nach dem Rauswurf gestartet hättest und er dann nach 2 jahren wieder stark wird, hättest du meinen Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

der Rauswurf war vielleicht nicht gerade ideal, als Ergänzungsspieler hätter er uns durchaus noch gute Dienste leisten können, aber mehr schon auch nicht.

Und einen 32-jährigen zurückzufordern halte ich schon für etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.