SV Mattersburg - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho
wieso weil er so süß ist  :glubsch:

macho ist der bessere, deshalb sollte er spielen, ganz einfach... wir sind zu lange erfolglos, als das wir knädig gegenüber schwächeren spieler sind...

Geh bitte, ned scho wieda a Tormanndiskussion :nein: Man kann nicht zweifelsohne sagen, wer von den beiden wirklich besser is, da beide einfach fehlerlos spielen...es wird eh alle 3 Spiele gewechselt, also hats noch weniger Sinn darüber jetzt zu streiten...

nein, nein... aber das war eine typische girly-aussage...

und was verleitet dich zu der Aussage, dass sie das nur gesagt hat weil der Helge ja so süß ist? Ist für dich vielleicht irrational, aber soll auch Mädls zwischen 12 und 20 geben, die tatsächlich auf die spielerischen Fähigkeiten eines Spielers achten.

wie die zwei mädls im bus nach graz... "der macho soll net spielen, der ist ja ur schiarch"  :glubsch:

und DaniLu findet ihn dafür ur fesch....oder? :nein:

ich find übrigens auch das Payer im Tor stehen soll....er ist ja sooooo süß :love:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und DaniLu findet ihn dafür ur fesch....oder? :nein:

:nervoes: Ist das so offensichtlich? :nervoes::D

Schladi, du musst aber zugeben, dass es genug Mädls gibt (und ich bin Gott sei Dank aus dem Alter draußen), die auf die Spiele gehen wegen Payer, wegen Ivanschitz, Dober, Gartler und wie sie alle heißen. Man braucht sich ja nur diverse HPs durchzulesen. Rapidgirl5 nehme ich grundsätzlich aus, obwohl ich mir bei der Aussage das selbe wie GWM gedacht habe. Eine Frau muss und wird immer mit solchen Vorurteilen leben müssen.

sorry fürs offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schladi, du musst aber zugeben, dass es genug Mädls gibt (und ich bin Gott sei Dank aus dem Alter draußen), die auf die Spiele gehen wegen Payer, wegen Ivanschitz, Dober, Gartler und wie sie alle heißen. Man braucht sich ja nur diverse HPs durchzulesen. Rapidgirl5 nehme ich grundsätzlich aus, obwohl ich mir bei der Aussage das selbe wie GWM gedacht habe. Eine Frau muss und wird immer mit solchen Vorurteilen leben müssen.

sorry fürs offtopic.

sicher doch....warum sonst kreisen bei den Rapid Amateuren auf einmal an die 20 weiblichen Tennies herum? Sicher nicht weil wir auf einmal so erfolgreich sind....

aber man sollte doch bitte nicht prinzipiell annehmen, dass ein weiblicher Teenager automatisch zuerst nach dem Aussehen eines Spielers geht. Rapidgirl hat hier im Forum ja noch nicht einmal den Ansatz dazu gemacht aufgrund des Aussehens eine Mannschaft aufzustellen.

Die Frage Payer - Macho ist sicher keine Frage des Aussehens. Einige finden Payer besser, andere halt Macho. Beide sind mmn absolut gleichwertig. Deshalb gehe ich hier nach dem Recht des Ersten. Helge war zuerst da, deshalb sollte er auch den Vorzug bekommen....(fesch ist er aber trotzdem ;) )

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svm - scr 0:5

17tsd Zuschauer

torschützen; 1min Hofmann(0:1) ,27min Katzer (0:2)  ,45min EG Mandreko (0:3) ,75min Lawaree (0:4) ,91min Hlinka (0:5)

Ned so pessimistisch... ;)

OK, hätt' nix dagegen, wenn Du Recht behieltest, aber auswärts gegen Mattersburg (vor allem, so, wie die zuletzt drauf waren) wär' ich mit JEDEM Sieg hochzufrieden.

Dennoch mein vorsichtiger Tipp: 2:2 (lass' mich GERNE von der Mannschaft eines besseren belehren :yes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Freu mich schon auf morgen, bin absolut überzeugt, dass wir die drei Punkte mitnehmen werden. Hoffentlich gibts im Burgenland noch Karten :nervoes:

email von gestern 19:15

Wir haben noch auf der Wiese und auf der Zusatztribüne Karten zum Kaufen.

Mit sportlichen  Grüssen

SV Mattersburg

Dagmar Klawatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.