SV Mattersburg - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Samstag kommts zum "grün-weißen" Duell zwischen Mattersburg und Rapid Wien. Wir sind Tabellenführer, und spielen derzeit erfolgreichen Fußball und ich tippe mal auf einen 1:3-Auswärtserfolg.

Hoffentlich sind einer aus dem Trio Hiden/Ivanschitz/Kincl wieder fit, das wär sehr wichtig. Es wird am Samstag nur den offiziellen Fanbus und einen Bus von den GreenWhiteSpirits glaub ich geben - die meisten fahren selber mit dem Auto, Treffpunkt ist der Parkplatz beim Happel-Stadion, Zeit weiß ich leider nicht mehr.

Würde so aufstellen lassen:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Adamski - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez/Ivanschitz

Dosek/Kincl - Lawaree

Tipp wie gesagt 1:3.

Wagner R; Hofmann, Adamski, Lawaree

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Macho

Garics - Feldhofer - Adamski - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Kienast

Aufstellung (noch) mit Vorsicht zu geniessen, das Lazarett wird hoffentlich/vielleicht wieder etwas leerer...

Mal sehen, viell. geb ich mir das Spektakel auch mal, allerdings noch keine Ahnung, wie ich hinfahren soll...

Tip: 2:2 vor 15.000 Zusehern.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Offizieller Bus fährt ja.

Etwas teuer der Spaß...

Achja: R. Wagner ist gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Freu mich schon aufs Match im Burgenland, bin natürlich live dabei :)

Hicke wird wohl so aufstellen:

Macho

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

Ich hoff mal, dass Ivanschitz und Hiden wieder fit sind, Kincl wird vielleicht zu einem Kurzeinsatz kommen (ja ich weiß, man wird aber wohl hoffen dürfen :holy: )

Bin davon überzeugt, dass unsere Torsperre halten und wir vorne alles klar machen werden - 0:2, Tore: Hofmann, Ivanschitz

Zuschauer: 12.500

Rapidler: 2.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kincl wird vielleicht zu einem Kurzeinsatz kommen (ja ich weiß, man wird aber wohl hoffen dürfen :holy: )

Hicke im Interview nach dem Match auf Premiere: "Auf Kincl werden wir noch eine Zeit lang verzichten müssen." :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung von Green Magic passt, falls Hiden und Ivanschitz noch verletzt sein sollten, müssen Adamski und Martinez ran.

Wird eine harte Partie werden, wesentlich schwerer als daheim gegen Sturm. Mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kincl wird vielleicht zu einem Kurzeinsatz kommen (ja ich weiß, man wird aber wohl hoffen dürfen  :holy: )

Hicke im Interview nach dem Match auf Premiere: "Auf Kincl werden wir noch eine Zeit lang verzichten müssen." :knife:

Na klass...dann heißts wohl volle Konzentration aufs Frühjahr :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das mit den Verletzten ist doch wohl die größte Frechheit... :glubsch:

Bei Hiden hats vor dem heutigen Spiel geheißen er ist NICHT wirklicht verletzt, man will ihn nur schonen weil er leichte Schmerzen hat. Bei Ivanschitz hat man behauptet, es handle sich lediglich um eine leichte Muskelverhärtung und er wäre in Mattersburg wieder dabei. Und der Marek Kincl sollte laut Hickersberger (vor 3 Tagen) am Montag wieder das Training aufnehmen können....

Wenn jetzt wieder wer in den Langzeitkrankenstand versetzt wird ist das NICHT MEHR NORMAL... :hexe:

Also bitte... Irgendwas muss doch dem Lugscheider einmal einfallen, er kann ja nicht jedesmal mit Blödsinn daherkommen... :nope:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Bei Hiden hats vor dem heutigen Spiel geheißen er ist NICHT wirklicht verletzt, man will ihn nur schonen weil er leichte Schmerzen hat. Bei Ivanschitz hat man behauptet, es handle sich lediglich um eine leichte Muskelverhärtung und er wäre in Mattersburg wieder dabei. Und der Marek Kincl sollte laut Hickersberger (vor 3 Tagen) am Montag wieder das Training aufnehmen können....

Ich glaube schon, dass Hiden fit wird, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Ivanschitz hofft nach eigenen Aussagen, dass er ab Mittwoch trainieren und am Samstag spielen kann; Schmerzen sind beim Laufen nur noch leicht.

Und solange Lugscheider im Vorstand sitzt... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@DaniLu Ich hab das jetzt nur einmal prophylaktisch dahingestellt ;)

Ich hoffe natürlich, dass alle wieder fit werden und ich glaube fest daran. Aber du weißt eh, was da schon alles geredet wurde :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.