SK Rapid - Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem die Grünen ja wahrscheinlich alle im "heiligen Stadion" :D sind und mir grad fad is (ja ich weiß, mir muß sehr fad sein :D ), eröffne ich hiermit den Live-Fred zum Spiel......

......für doch daheimhockende Grüne und auf eine Niederlage hoffende Veilchen :D:augenbrauen:;):winke:

Mein Tipp:

Realistisch: 2-0

Erhofft: 0-1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Aufstellungen von bundesliga.at:

Rapid mit:

Macho

Feldhofer, Garics, Katzer, Burgstaller

Korsos, Hlinka, Dosek, Hofmann, Martinez

Lawaree

Sturm mit:

Gratzei, Neukirchner, Rojas, Mörec, Krammer, Gercialiu, Ertl, Brunmayr, Mujiri, Säumel, Verlaar

edit: fad, da posten daweil nur Austrianer +g+

edit2: a doch ned +ggg+

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um den live-fred hier doch noch einen grünen anstrich zu geben hier mein senf dazu:

(nicht in stadion weil lernen muss/soll)

erhofftes ergebniss:

2:0 durch katzer und korsos ;)

real:

X oder knapper sieg

FORZA RAPID! FORZA TABELLENFÜHRUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
um den live-fred hier doch noch einen grünen anstrich zu geben hier mein senf dazu:

(nicht in stadion weil lernen muss/soll)

erhofftes ergebniss:

2:0 durch katzer und korsos ;)

real:

X oder knapper sieg

FORZA RAPID! FORZA TABELLENFÜHRUNG!

hurra,hurra die grünen die sind da....... :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
9min, :eek: na bumm, lattenkopfball hlinka! die grazer dürften um ein tor betteln.... :madmax:

Solange es nur die Latte ist, passt des scho ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.