Rapid Wien - Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

2:0 Niederlage... nur noch 2 Punkte vor Bregenz die sich an einem kleinem Aufwärtstrend erfreuen dürfen... nur 8 Tore in 15 Partien... was is nur los mit Sturm?

Kann man nur hoffen das nun bald mal ein Ruck durch die Mannschaft geht, wär doch schlimm wenn..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ghört zwar nicht ganz zum spiel aber: joey didulica ist live im stadion ,war grade in einer großaufnahme bei premiere zu sehen :D

da boa das interessiert aber wen... nächstes mal schreibst...

gehört zwar nicht hier her, habe aber joey didulica auf der toilette im gasometer gesehen :winke:

:nein::nein::nein:

geht scho sturm graz ihr schaffts das 

nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.