Wacker - Austria


Martinovic

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Hehe, die Mentalita der Violetten scheint überhand zu nehmen, wie mir der User [DerFan] soeben per pm mitteilte:

Herst pass auf wast redest du Vollorschloch  :angry:

Ihr lächerlichen Boys Violas und wie ihr sonst noch alle heißts: Tuts weiterhin Pyro-Kerzerl anzünden und "Auuuuuuuuuuuuuuuuustria Wien, Auuuuuuuuuuuuustria Wien" singen, aber lassts mich in Ruhe, weil mich interessiert euer pubertäres Gehabe wirklich nicht im Geringsten.

@DerFan: Mutig! Nächste Woche wär ich ihn Wien, dann können wir uns mal zu zweit treffen und ich zahl da an Kaffee. Mal schauen, ob du Noch-nicht oder Gerade-mal Volljähriger dann auch noch so forsch reagierst. Stichwort: Die Männer aus den Bergen sind hart wie Stahl (sang übrigens der Hinterseer Hansi vorgestern im Fernsehen :D ). Oder in deinem Jargon: Gusch und schleich di!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem auf der letzten Seite so gut wie überhaupt nicht mehr das Spiel diskutiert wurde, kann man auch diesen Thread schließen.

In Zukunft würde ich euch auch bitten, PMs nicht ins Forum zu tragen, da diese (v.a. mit solchen "Inhalten") hier nichts verloren haben...

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.