Wacker - Austria


Martinovic

Recommended Posts

legende
Elfmeterverdächtige Situation lt. BL-Ticker. Hat die Situation jemand gesehen?

:wos?:

Ich les da nur die Aktion, dass Vastic angeblich bei Pavlovic nachgetreten hat. Elfer würds dafür aber keinen geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:wos?:

Ich les da nur die Aktion, dass Vastic angeblich bei Pavlovic nachgetreten hat. Elfer würds dafür aber keinen geben. :D

Seltsam, aber der Kommentar wurde einfach wieder gelöscht. Angeblich Foul an Rushfeldt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
austria komplet schlecht hätten man so gegen rapid gespielt hätte man hoch verloren!

halbzeit 0:0

So ein Urteil auf Grund der Konferenz halte ich für gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis jetzt hat man die Austria noch kaum gesehen, also kann man die Leistung der Austria nicht wirklich beurteilen! Ich hoffe dass in der zweiten Hälfte Janocko und Metz eingewechselt werden, denn auch wir brauchen ausgeruhte Spieler für den Uefa-Cup.

Der Lattenkreuz-Schuss von Rushfeldt war genial und mit ein bisschen Glück hätte er ins Tor gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade eben hat Didier Dheedene total freistehend auf der linken Seite, eine Flanke hinter das Tor gemacht. Ich will ihn nicht mehr sehen, wie lange wartet Kronsteiner noch, bis er endlich Metz einwechselt. Dheedene kann man im Winter problemlos verkaufen, den braucht niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gerade eben hat Didier Dheedene total freistehend auf der linken Seite, eine Flanke hinter das Tor gemacht. Ich will ihn nicht mehr sehen, wie lange wartet Kronsteiner noch, bis er endlich Metz einwechselt. Dheedene kann man im Winter problemlos verkaufen, den braucht niemand mehr.

Dem schließe ich mich zu 100% an. Seine Leistungen heuer sind unter jeder Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria komplet schlecht hätten man so gegen rapid gespielt hätte man hoch verloren!

halbzeit 0:0

was redest du da? wir spielen nicht schlecht. ich bezweifle das du weder das derby noch dieses spieli n der konferenz siehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Gerade eben hat Didier Dheedene total freistehend auf der linken Seite, eine Flanke hinter das Tor gemacht. Ich will ihn nicht mehr sehen, wie lange wartet Kronsteiner noch, bis er endlich Metz einwechselt. Dheedene kann man im Winter problemlos verkaufen, den braucht niemand mehr.

ich kann ihn zwar auch ganz gut leiden

aber seine flanken kommen einfach nciht an das hat manjetzt schon öfter gesehn

deshalb kann ich mch dieser meinung nur anschliessen denn wir haben sicher bessere auf dieser position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.