Wacker - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dann werd ich mich heut mal wieder über ticker am laufenden halte was die veilchen im heiligen land so treiben........noch 10 min :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut jemand von euch die Konferenzschaltung auf Premiere? Weil bei dem Kronsteiner Interview vor ein paar Minuten hat man die Austria Spieler im Hintergrund trainieren gesehen, das Training war aber nicht bei den Happel-Stadion-Trainingsplätzen und auch nicht beim Horr-Stadion! Wo hat die Austria diese Woche trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Austria spielt die gleiche Mannschaft wie gegen Pasching, mit Ausnahme von Antonsson und Wagner statt Afolabi und Kiesenebner.

Die Schlachtgesänge der Austria Fans hat man schon im Fernsehen gehört! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1. gelbe Karte. Eder 23.Min.

edit: erst 3 Fouls bis zur 27. Minute :eek:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.