LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ich fuer meinen teil wuerd sobkova wieder mal gerne sehen, der spielt unbekuemmert und scheint ein guter techniker zu sein! der alex lessnig sollte vielleicht eine chance bekommen von anfang an.

ansonsten hoff ich wir kommen net in rueckstand; was in solchen faellen heuer geschieht, das haben wir ja schon zur genuege gesehen!

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich habe wiedermal ein schlechtes gefühl! ich glaube wir werden über ein x nicht hinauskommen! die linzer haben sich ja gegen kärnten schon um 5 tore gesteigert! gelingt ihnen das auch gegen uns wirds wohl ein x werden! (blödes beispiel) die gugl ist einfach verhext für uns! es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man einen zweiten echten stürmer bringen würde, weil beim heimspiel war der sanel ja ziemlich abgemeldet! drechsel ist anscheinend so fit wie noch nie! hat sehr viel trainiert und einige kilos liegen lassen! trotzdem sollte er noch nicht spielen, ausser wie einmal hier jemand erwähnt hat, das er sich seine 5 gelbe karte abholt, um ins nächste jahr ohne vorbelastung starten zu können!

wer im tor spielen soll, weiß ich selber nicht, denn der hpb wird jetzt noch mehr verunsichert sein!

mein tipp: 1:1

vor 3000 zuschauer davon ca. 800 rieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Sidibe Kuljic

Lasnik Angerschmid Berchtold Lessnigg

Schicker Berger Glasner Schiemer

Berger

Angriff is die beste Verteidigung.

Zuschauer: 5000

Tipp: heut no net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Meine Aufstellung würde so aussehen:

Sidibe Kuljic

Lasnik Angerschmid Berchtold Lessnigg

Schicker Berger Glasner Schiemer

Berger

diese aufstellung gefällt mir überaus gut!

ich würde einzig und allein gruber statt lessnigg bringen, da gruber in den letzten spielen doch immer gute akzente setzen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

weiss net recht, wenn sidibe von anfang an spielt, dann hauens wieder de baelle nur nach vorn ... so denk ich mir das halt :/

aba i lass mi gern eines besseren belehren!

gruber waer ja auch glernter stuermer, nur so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also ich habe wiedermal ein schlechtes gefühl! ich glaube wir werden über ein x nicht hinauskommen! die linzer haben sich ja gegen kärnten schon um 5 tore gesteigert! gelingt ihnen das auch gegen uns wirds wohl ein x werden! (blödes beispiel)

in einem punkt muss ich dir auf jeden fall recht geben: blödes bespiel ;)

ja, denke aber auch dass es ein unentschieden wird, hoffe aber natürlich das es so wie beim letzten mal in ried wird ;)

800 rieder wären schon toll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese Befürchtung habe ich auch. Werd wohl auch auf ein X tippen. Doch mit dem könnten wir eigentlich auch gut leben (wenn gleichzeitig Kärnten verliert *gg*). Ich glaube, dass der Auswärtssektor ziemlich gefüllt sein wird. UND DANN GEHT DER LASK UNTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einsatz im Derby gegen Ried gilt als wahrscheinlich

Letztes Pflichtspiel von Lindenberger vor ca. acht Jahren

Der Fußball-Red-Zac-Erstligist LASK sorgt vor dem oberösterreichischen Derby am Freitag zu Hause gegen den SV Ried für kuriose Schlagzeilen. Trainer Werner Gregoritsch holte für das Prestigeduell den 47-jährigen Ex-Teamtorhüter Klaus Lindenberger in den Kader.

Da Wolfgang Wimmer und Michael Kutsam verletzt sind, Rainer Moosbauer außer Form und Michael Zaglmaier erst 16 Jahre alt ist, überlegt Gregoritsch sogar, den nunmehrigen LASK-Sportdirektor von Beginn an einzusetzen.

Laut eigenen Angaben hat der 41-fache Teamgoalie Lindenberger sein bis dato letztes Pflichtspiel vor rund acht Jahren als Aushilfe in der Regionalliga bestritten. Bis Mittwoch hatte Lindenberger als Vorbereitung auf die Ried-Partie drei Trainingseinheiten in den Beinen. (apa)

denke mal das wäre für uns sicher kein nachteil,der ist sicher nicht gerade toll in form, kann mir auch nicht vorstellen das da eine abstimmung mit der abwehr vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
denke mal das wäre für uns sicher kein nachteil,der ist sicher nicht gerade toll in form, kann mir auch nicht vorstellen das da eine abstimmung mit der abwehr vorhanden ist

das wär rekord denk ich mal. ein 47jähriger hat wohl noch nie im österreichischen profifussball gespielt. würde seine aufstellung auch als vorteil für uns sehen. nur wenn wir dann nicht gewinnen, sind wir wirklich die deppen der nation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

800 rieder wären schon toll ;)

So wie letzte Saison als dann plötzlich statt 600 nur 150 das Linzer Stadion in Angriff genommen haben :winke:

Mein Tipp: LASK 1 : 2 Ried

Zuschauer: 3850 davon 350 Rieder!

Recht :love: liches Dankeschön an die Black Wings die natürlich am selben Tag um 19.15 spielen.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nur wenn wir dann nicht gewinnen, sind wir wirklich die deppen der nation!

das denk ich mal nicht, so,blind wird er dann auch nicht sein, das dass dann ein pflichtsieg für uns werden muss,er wird schon wissen, was er noch drauf hat, wenn er sich anbietet, aber es wäre sich vom vorteil für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
So wie letzte Saison als dann plötzlich statt 600 nur 150 das Linzer Stadion in Angriff genommen haben

viel rieder waren es tatsächlich nicht damals. ein bisserl mehr als 150 vielleicht schon, weil es einige ried-fans auf den sitzplatztribünen gab, die auf den ersten blick nicht sichtbar waren. jedoch war unsere performance dennoch ziemlich mies, da die supras ja damals so was wie einen support-streik hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Damals gabs den Support-Streik der Supras wegen Lesiak, außerdem war damals für Ried schon alles gelaufen - ansonsten wärens sicher mehr als 150 gewesen, alleine schon mit Supras und Sympathisanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Damals gabs den Support-Streik der Supras wegen Lesiak, außerdem war damals für Ried schon alles gelaufen - ansonsten wärens sicher mehr als 150 gewesen, alleine schon mit Supras und Sympathisanten.

war ja leider nicht das einzige spiel, als nicht supportet wurde. erinnere mich mit schrecken an die heimspiele. waren zwar immer gut besucht, aber ohne stimmung machts einfach keinen spaß...

hoffentlich erleben wir so etwas nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Eine Ode an das Derby:

Angstgegner hin oder her,

einen Punkt zu holen ist nicht schwer,

und mit ein bissal Glück dabei,

sind's am Ende sicher drei.

Die Schüsse flach - Klaus muss sich bücken,

schmerzt ihm wahrscheinlich bald der Rücken,

ein sicherer Goalie mit 47 Jährchen?

da glaub ich lieber noch an Märchen.

So lasst uns tanzend, schreiend siegen,

Linzer Stahl mit Kampfgeist biegen,

auf geht's Rieder - immer wieder:

Laufen, passen, spielen, flanken,

Sanel wird's mit Toren danken.

Und sollt es werden eine bittere Stunde,

so wird auch heilen diese Wunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.