GAK - SV Mattersburg


para

Recommended Posts

Contrarian
alles zum sieg des GAK gegen mattersburg hier herein (hoffentlich!!!! :nervoes: )!

Danke fürs verschreien :nope:

Das 1:1 fürn GAK ist mehr als bitter, vorallem weil die anderen Konkurrenten gewonnen haben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich frage mich mit welcher Berechtigung unsere Führungsetage meint über schlechte Zuschauerzahlen jammern zu dürfen. Das Spiel des GAK in letzter Zeit ist ja nicht zum Anschauen.

Einziger Lichtblick heute Skoro, wirklich toller Einsatz, er hat jedem Ball nachgesetzt und versucht etwas auf die Beine zu stellen. Andi Schranz war solide wie gewohnt und hat eine 100%ige der Mattersburger entschärft.

Unser Mittelfeld war ein Totalausfall, Aufhauser hat glaub ich noch nie so schwach gespielt seit er beim GAK ist. Amerhauser ist noch bei weitem nicht der Alte.

Warum darf Roli Kollmann eigentlich mit Narrenfreihiet spielen und tun und lassen was er will (nämlich nix) ? Ein Wahnsinn dessen Körpersprache...wenn der die Kugel nicht 1000% perfekt serviert bekommt sackt er zusammen und bleibt stehn anstatt wie Skoro zu versuchen nachzusetzten. Kaum Bewegung....wann kommt einmal die Nachdenkpause herr Schachner?

Irgendwie wirkt die Mannschaft total unmotiviert, geistig sehr müde. Die Leidenschaft und das viel strapazierte Herz sind nicht vorhanden. Wenn man die Körpersprache der Spieler beobachtet sieht man dass es momentan ganz ganz wenig Spass macht zu kicken.

Jetzt ist Schachner gefordert den Spielern wieder Spass und Leidenschaft beizubringen und das ganz als mehr zu sehen als nur den Job, dann gehts wieder bergauf.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schlechteste Spiel, dass ich je LIVE im Stadion gesehen habe.

:wos?:

Also die erste Hälfte war ja nur Mies.

Das beste war ja, als ALLE Gak Fans in der Nachspielzeit aufgehupft sind, weil sich Ehman im Strafraum fallen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soeben vom Stadion zurück und ich bin einerseits enttäuscht, andererseits irrsinnig grantig.

Enttäuscht, weil wir in der 1. Halbzeit gut gespielt, und den Sieg dann leichtfertig vergeben haben. Enttäuscht, weil der Spielwitz und die Leidenschaft gänzlich fehlen.

Grantig auf den Kollmann. Außer Meckern, im Abseits stehen und fallen laßen hat der Mensch nichts gezeigt. Er sollte mal ne Nachdenkpause bekommen.

Der einzige Lichtblich war heute Skoro. Gekämpft, jeden Ball nachgegangen, technisch viel besser als Kollmann... Er hat es sich verdient, im Uefa-Cup in der Startformation zu stehen.

Und dann noch zu Plassnegger: Ich weiß nicht, was ich mit ihm anfangen soll. Kicken kann er doch, sonst hätte er nicht in Deutschland gespielt. Aber was der bei uns aufführt ist nicht mehr normal...

Schachner ist jetzt wirklich gefordert und er kann jetzt zeigen, was er drauf hat. Wir müßen aufpassen, zwar ist hinter uns noch ein bißchen Luft, aber den Anschluß nach vorne dürfen wir auch nicht verlieren.

Auf alle Fälle sind wir die Lachnummer dieser Runde, Mattersburg hat seit 20 Runden wieder auswärts einen Punkt gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das schlechteste Spiel, dass ich je LIVE im Stadion gesehen habe.

:wos?:

Also die erste Hälfte war ja nur Mies.

Das beste war ja, als ALLE Gak Fans in der Nachspielzeit aufgehupft sind, weil sich Ehman im Strafraum fallen gelassen hat.

MUSS ich dir zustimmen, ein miserables Spiel, dass du im Stadion warst muss ja eigentlich nur Zeitverschwendung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vom GAK Ticker

94 Klares Hands im Strafraum!

Steiner pfeift natürlich nicht! Am kurzen Stangl mit der Faust geklärt - aber von einem Verteidiger. Unglaublich

Das hab ich im Stadion gar nicht gesehn...na bumm Pech auch noch gehabt. Bin schon gespannt auf ATV+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ma, des gibts ja net :(

aufgrund der anderen ergebnisse für euch nicht gerade gut, und für uns sowieso nicht :nein:

wegen der letzten szene: bin gespannt ob sie diesmal im atv zeigen (was sie ja bei kritischen situationen wie abseits normalerweise nicht tun ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das schlechteste Spiel, dass ich je LIVE im Stadion gesehen habe.

:wos?:

Also die erste Hälfte war ja nur Mies.

Das beste war ja, als ALLE Gak Fans in der Nachspielzeit aufgehupft sind, weil sich Ehman im Strafraum fallen gelassen hat.

MUSS ich dir zustimmen, ein miserables Spiel, dass du im Stadion warst muss ja eigentlich nur Zeitverschwendung gewesen sein.

Stimmt, der GAK und Mattersburg haben 90Minuten meines Lebens vergeudet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde die angesprochene strittige Szene im ATV nicht gezeigt (ja ich weiß, man glaubt es kaum ;)), hätte mich sehr interessiert. Schön langsam nerven diese Berichterstattungen, die keinerlei Aussagekraft haben :angry:.

5 Punkte Rückstand (hoffen wir, dass sich daran morgen nichts ändert :)), das ist nicht so trostlos wie Max Schmiedl und die Fanbox zusammen, aber es sollte wohl schön langsam was passieren, bei Sturm meinten auch immer einige, dass sich die Liga hinten anzustellen hat, das kanns nicht sein und es kann auch nicht Schachners Philosophie entsprechen.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

frechheit von ATV ,die szene hätte ich gerne noch amal gesehen.

nicht ,daß wir den sieg verdient hätten aber interessiert hätte es mich doch.

wär`s a rapid spiel gewesen ,hätte der schmiedl eine woche lang "umfragen" gemacht,ob das spiel wiederholt werden sollte.

nach der ersten halbzeit hab ich mir gedacht,die schießen wir aus dem stadion und dann kommen solche 45 minuten.

kollmann braucht eine pause. dringend!

taktische flexibilität= 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als mattersburg & rapid-fan freut´s mich einfach.

ich glaube, der gak merkt jetzt die zusätzliche belastung durch den europacup und die nationalmannschaft.

naja, jetzt eine englische woche ansetzen & nicht im sommer war wohl nicht das klügste, denke ich mir!

der austria wird´s auch nicht viel besser gehen, wie gesagt, als rapid-fan schaut´s jetzt gar nicht schlecht aus!

viel glück noch im europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Einerseits selbst schuld, dass sie in HZ 1 den Sack nicht zugemacht haben. Dann kam noch der Schieri; 5 Freistöße an der Starfraumgrnze, eine Rote für Mattersburg, ein lupenreiner Elfer... alles nicht gegeben.

Und der Kuhbauer is net nur a Kretzn, der is auch saublöd. Sogar zu dämlich um den Linienrichter zu beleidigen (is ja eh net so, dass er dafür was kassiert hätt). Hat laut und deutlich für alle auf der Bank hörbatr, den Linienrichter als "schwulen Homosexuellen" bezeichnet! :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und der Kuhbauer ..... Hat laut und deutlich für alle auf der Bank hörbatr, den Linienrichter als "schwulen Homosexuellen" bezeichnet! :super::laugh:

die lachnummer bist ja wohl du.

du bist wahrscheinlich auf der ersatzbank gesessen und hast dich auf deinen einsatz mit gak-dress vorbereitet oder was?

oder hat dich gar der schachner nach dem match angerufen (du bist ja per-du mit der gesamten gak-mannschaft inkl. trainer, präsidident und zeugwart und somit immer bestens informiert) und dir davon erzählt. du bist ein genauso dämlicher hund wie alle anderen, die sich vor freude anscheissen, wenn sie auf der straße einen spieler sehen, ihn grüßen und dann zürückgegrüßt werden und das so verkaufen, als wärt ihr die besten freunde (und das schon seit jahren).

hau dich über die häuser mit deinen dämlichen "ich hab ganz deutlich gehört, was der kühbauer gesagt hat" sprüchen. weiß ja wohl eh schon jeder, dass der didi kühbauer dauernd meckert. ach übrigens, beim spiel svm:admira (3:0) vor nicht allzu langer zeit konnte man die schimpfworte sogar von didi's lippen ablesen. also behalt deine sensationsmeldungen für dich, der didi schimpft in jedem stadion und du brauchst nicht mal ohren, um das mitzubekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
die lachnummer bist ja wohl du.

du bist wahrscheinlich auf der ersatzbank gesessen und hast dich auf deinen einsatz mit gak-dress vorbereitet oder was?

oder hat dich gar der schachner nach dem match angerufen (du bist ja per-du mit der gesamten gak-mannschaft inkl. trainer, präsidident und zeugwart und somit immer bestens informiert) und dir davon erzählt. du bist ein genauso dämlicher hund wie alle anderen, die sich vor freude anscheissen, wenn sie auf der straße einen spieler sehen, ihn grüßen und dann zürückgegrüßt werden und das so verkaufen, als wärt ihr die besten freunde (und das schon seit jahren).

hau dich über die häuser mit deinen dämlichen "ich hab ganz deutlich gehört, was der kühbauer gesagt hat" sprüchen. weiß ja wohl eh schon jeder, dass der didi kühbauer dauernd meckert. ach übrigens, beim spiel svm:admira (3:0) vor nicht allzu langer zeit konnte man die schimpfworte sogar von didi's lippen ablesen. also behalt deine sensationsmeldungen für dich, der didi schimpft in jedem stadion und du brauchst nicht mal ohren, um das mitzubekommen!!

Da ist aber wer böse... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.