LASK - SV Kletzl Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ich weiss wovon du traeumst, aba ich sags net ;-)

also vom lask und von ried traeum i eigentlich a selten, ausser i war grad mal im stadion, posttraumatische erlebnisse muessen eben via traeume verarbeitet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
also i rechne a mit ca 700 rieder??

@axeman: warum net. is irgendwo die agraria??

:D

Also ich rechne mit 300-500 Riedern, je nach Wetter!

Die Rieder haben Linz noch nie soooo in Massen überfallen, daran ändert denke ich auch die Aufstiegschance nicht viel.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nochmal - viele Rieder oder Leute aus der Umgebung kommen nach Linz im Privat-PKW und kaufen sich dort dann einen Sitzplatz, daher kann man nicht nur die Fansektor-Rieder als Auswärtsfans im eigentlichen Sinne bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Nochmal - viele Rieder oder Leute aus der Umgebung kommen nach Linz im Privat-PKW und kaufen sich dort dann einen Sitzplatz, daher kann man nicht nur die Fansektor-Rieder als Auswärtsfans im eigentlichen Sinne bezeichnen.

von der seite hab ich es auch gesehen.

ne agraria is net aber übernächstes we ist die wein und destilat in wels - lecker :feier:

aber des is schon wieder weit weg vom thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

agraria ist nicht, aber dafür die haus & bau 04. :)

es wird sicher viele rieder nach linz verschlagen. aber mehr als 700 erwarte ich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja eines muss man ihnen lassen den riedern:

kaum gehts um die tabellenführung oder ein schlager spiel steht an noch dazu zu einem günstigem preis (remember GAK im cup) dann bringens mal mehr als 100-200 leute runter....

was solls ich glaube alles wirklich alles... wenn ichs gesehen habe, darum interessiert mich die zuschauer diskussion heir eigentlich nicht im geringstem im internet kann ich auch schreiben das was weis ich wieviele auswärts nach ried fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
kaum gehts um die tabellenführung oder ein schlager spiel steht an noch dazu zu einem günstigem preis (remember GAK im cup) dann bringens mal mehr als 100-200 leute runter....

:wos?: geh schreib doch keinen schmarrn.

reichel wäre froh, wenn auf die gugel endlich so viele laskler kommen würden, wie ried auswärts mithat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.