LASK - SV Kletzl Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Flanke Lasnik und Kopfballtor von Kuljic.

Damit gewinnen wir das erste mal auf da Gugl mit 0:2

Da brauchst kein Hellseher sein.Wir werden es überleben.Genau so wie das 0:8 :schluchz2:

Trotzdem gibt es nichts geileres wie den LASK!!!!!! :love::love::love:

Ist außerdem nur ein Kurzgastspielsieg von euch.Nächstes Jahr sind wir für euch wieder nur bemitleidenswerte unterklassige LASKler :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

es war zwar nicht oft so, aber dann und wann ist es doch vorgekommen, dass ried vor dem derby gute leistungen zeigte und so zum favoriten avancierte. was herauskam weiß jeder... und ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders sein wird. der lask wird die gugl wieder als sieger verlassen und es bleibt alles, wie es immer war... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Mein Tipp:

Der LASK gewinnt klar mit 3:0  :yes: !!!

Tore:

Kern, 38.,39.40.;  :super:

:laugh::laugh::laugh:

ried west, dir sei dein fröhliches wesen gegönnt, aber zu viel lachen würde ich nicht. wenn wir auf der gugl spielen, ist alles möglich. auch einen 3:0-erfolg des lask halte ich nicht für unmöglich. auf alle fälle würde uns das lachen dann ordentlich vergehen...

wie allerdings die quoten stehen, dass kern innerhalb von 3 minuten 3 tore schießt, das möchte ich schon wissen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr schwer zu tippen, hoffe auf ein 1 zu 0 für Ried, Torschütze Berchthold (Abstaubertor). Leicht wird es sicher nicht aber eins bin ich mir garantiert sicher:

:support: es wird ein Hundskick!!!

Kann mich nicht erinnern, daß es gegen den LASK einmal ein wirklich schönes Spiel zu sehen gab.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Des ganze soll ja ned aufs Ergebniss bezogen sein sondern das da Kern in 3 Minuten 3 Tore schießt! Des bringt nedamoi da beste Stürmer zsam.

Trotzdem denk i stehn die Chancen recht guat da ma gwinnen! Die Ausfälle von Kafkas und Dika Dika tragen sicha dazu bei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, ich bin einfach davon überzeugt, dass die Serie halten wird. Es wird denke ich eine ziemlich öde Partie, der LASK geht in Führung nach der Pause, Ried gleicht kurz vor Schluss aus.... !

Ich bin schon gespannt, was fanmäßig los sein wird :shy: !

Aber klar ist, dass für uns alles andere als eine Niederlage ein Sieg ist! Selbst wenn wir mit viel Glück 0:0 spielen, der Schiri 12 Elfmeter übersieht, Ried 14 mal die Stange trifft und 16 Tore zu Unrecht wegen Abseits aberkannt werden... Für mich zählt in diesem einen Spiel NUR die Serie ;) ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich bin schon gespannt, was fanmäßig los sein wird  :shy: !

Also, auf das bin ich auch echt gespannt! Wie schaut die Lage in Linz momentan eigentlich aus? Der LASK ist zwar im Aufschwung, trotzdem waren die Ergebnisse nicht immer wirklich berauschend (es waren ja etliche Unentschieden dabei, ausserdem waren die Gegner nicht gerade die Stärksten). Sind die Linzer also wieder am Fußball interessiert oder eher nicht?

Ich persönlich rechne so mit 4000-5000 Zusehern, wie in der ersten Partie auf der Gugl letztes Jahr.

PS: Die schönste Serie geht einmal zu Ende und später interessiert sie auch keinen mehr :p!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als gelernter LASK-fan weiß ich,daß nach der niederlage in kärnten wieder nur mehr die üblichen verdächtigen ins stadion gehen werden - also ca. 1500-2000, da ja ried nicht wirklich ein zusehermagnet ist.

dazu kommen noch ca. 300-500 rieder.

also werden nicht mehr als 2500 leute beim spiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.