Rapid Amateure: Operation 15 Punkte


Schladi

Recommended Posts

Superstar

hab grad gelesen, dass der andi lukse gegen mannswörth durchgespielt hat.

find ich gut, weil er vom talent das zeug hat in der bl. zu spieln (zumindest was ich gehört hab).

meine frage: ist er schon soweit als ersatzgoalie vom payer(?) zu spieln, oder ist es absehbar, dass er ein einem halben, einen jahr (hausnummer) in der 1. zum einsatz kommen könnte?

ich hätt gern mehr info von der jungen rapidhoffnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub ich nicht, immerhin ist er erst 17, und da möglicherweise nächstes Jahr Kalogeridis wieder zurückgeholt wird, tipp ich mal drauf, dass Kalo die zukünftige Nr. 3 werden dürfte. Lukse braucht noch ein paar Jahre, vielleicht würds ihm helfen, wenn man in ihn die Regionalliga verleiht, wo er auf etwas höherem Niveau auch wirklich zum Einsatz kommt (auf keinen Fall in die 2. Liga, was da rauskommt sieht man bei Robert Almer zB.)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Breitenfelder hat auch bereits vier gelbe Karten...wäre somit gegen Donau gesperrt sollte er fehlen....

Habe noch unter wienerliga.at nachgesehen und dort sind - wie in meinen Aufzeichnungen - erst drei Gelbe von Breitenfelder notiert. Ankerbrot, Hellas und Gersthof waren die Gegner, gegen die er verwarnt wurde. Wann bekam er denn die vierte Gelbe?

Finde übrigens die Aussage von Keller (nach dem Sieg über Mannswörth) bemerkenswert, der sich erst nach dem Cupspiel gegen Mattersburg mit Donau beschäftigen will. Jedenfalls gibt ihm der Erfolg der letzten Wochen recht und ich hoffe, er wird die Mannschaft auch im letzten - und so wichtigen - Meisterschaftsspiel in diesem Jahr gut eingestellt aufs Feld schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, war wieder ne "coole" Partie gestern...

Hälfte 1 eher zum Vergessen, Tor war auch eher glücklich...

Tor 2 mustergültig von Atan vorbereitet, Tor 3 war tatsächlich herrlich anzusehen.

Auffällig wieder mal Gutic, Kurtisi (mehr als "nur" Gartler-Ersatz) und Dober, der allerdings noch eine hohe Fehlerquote aufzuweisen hat.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da fragt man sich manchmal schon, warum sich manche die Mühe machen eine HP über die Kampfmannschaft und über die Amateure zu machen.... :nein:

Jetzt erklärst ma aber bitte den Aufwand, den Du gehabt hättest, wenn Du mir die genaue Uhrzeit geschrieben hättest. Vielleicht gibt's am Samstag an Überraschungsgast........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bitte nicht ! die serie soll ja schließlich halten .....

Gegen den FC Wacker Tirol war ich damals auch da. ;)

Gegen Hellas Kagran (3-0 Sieg) war ich auch da.

Am Samstag spielen die Amateure beim Tabellenführer.

Also was kann ich da nur für einen Schaden anrichten? :lol:

Zeit zum Kommen hätte ich allemal..... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.