Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only
Am Nova spielen Oasis, laut Harry, definitiv nicht!!

Dann düften sie schon fix am Frequency sein, denn vor kurzem hab ich gehört, dass sie von Scorpio für zwei Festivals gebucht wurden. Und nachdem sie am Hurricane und am Nova nicht spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
oasis am southside abgesagt!

quelle herwig gestern im arcadium...

außerdem:

Wie inoffiziell bereits bestätigt ist Mia. die dritte Band am Nuke Festival. MARK KNOPFLER kommt nach Wien, dazu werden 4Lyn Österreich 2005 2 mal einen Besuch abstatten (2.4. - Birkfeld, 23.4. - St. Valentin) und Schönheitsfehler im Grazer Arcadium spielen. Dazu kommen geplante Gigs von Campus, Roman Fischer, The Last Vegas, Guadalajara und Vanilla Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
quelle herwig gestern im arcadium...

:confused:

und was bitteschön hat der herr herwig mit dem southside am hut?

Erstens das und zweitens: Wer sind die anderen beiden Nuke-Bands?

KOSHEEN und SEED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Derweil habe ich eines fix :

The Vandals, 30.1.05, Arena Wien

noch nicht fix :

7.3.05 : Jimmy Eat World, München

16.3.05 : Unity Tour 2005 mit Agnostic Front, Terror,... Arena Wien

27.3.05 : Mad Sin, U.S. Bombs, Arena Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
das wundert mich jetzt irgendwie nicht... Die sagen irgendwie gern Konzerte ab :schluchz:

So lange es nicht auf der offiziellen Festival HP bestätigt wurde, glaub i gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.