Oberdanner/Witzmann 3.11


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Annelies Oberdanner

Andrea Witzmann

Vernissage am Mittwoch, 3.11. 2004, 18h

Ausstellungsdauer: 4.11. - 18.12.2004

im Rahmen des MONATS DER FOTOGRAFIE

KATALOGPRÄSENTATION Andrea Witzmann

oberdanner04.jpg

witzmann04.jpg

layr:wuestenhagen zeitgenoessische kunst

Mag. Thomas Wüstenhagen

Bellariastraße 6, A - 1010 Wien

Fon: + 43.1.5245490

Fax: + 43.1.5238422

Mobile: + 43.699.12624868

http://www.layrwuestenhagen.com

Öffnungszeiten: Di 12-18h, Mi 12-19h, Do-Fr 12-18h, Sa 11-15h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bist du dieser Veranstalter Gampern? Oder der/die Künstlerin? Übrigens recht exklusiver Platz für eine junge Gallerie!

off-topic: Immer wenn ich deinen Nick lese, muss ich an Weyregg - Gampern denken, das wohl legendärste Fußballderby in der ehemaligen 2. Klasse Süd in Oberösterreich. War das schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um einerseits den Beitrag zu pushen und andererseits es auch für die anderen klarzustellen, ich bin weder Künstler noch Galerist!

Übrigens recht exklusiver Platz für eine junge Gallerie!

Dafür ist leider der Platz ein wenig beschränkt! Aber das Verhältnis zw. grösserer Fläche und Preis lässt in diesem Teil der Stadt wenig Spielraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit ihr nicht vergesst's (:D), wollte ich noch drauf hinweisen, dass die Galerie bis 21 Uhr geöffnet ist! D.h., man kann ja auf dem Weg zum/r Pub/Wettbüro/Bordell/Tante Mizi um CL zu schauen vorher mal einwenig vorbeikommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.