Die letzten 4 Spiele?


gladbacher78

Recommended Posts

Banklwärmer

herbstmeister und dann den winterkönig.

2x pasching biegen heißt auch gleich den verfolger abhängen, die unnötigen reißen eh nix mehr, die serie ist wieder vorbei. der GAcK, naja, nomen est omen...

forza herbstmeister!

forza winterkönig!

forza titelverteidigung in der stadthalle!

der rest kommt dann im frühjahr, ich will ja nicht alles verraten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die nächsten 4 spiele können wir gewinnen, ich glaube sogar, die werden wir gewinnen!

wir sind eindeutig besser als sturm, mattersburg und admira.

gegen pasching muß(!) im sankt hanappi gewonnen werden.

also, 12 punkte

also müssen sicher nicht... ich denke mit 10 Punkten aus den 4 spielen kann man zufrieden sein... bitte burschen nicht abheben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
die nächsten 4 spiele können wir gewinnen, ich glaube sogar, die werden wir gewinnen!

wir sind eindeutig besser als sturm, mattersburg und admira.

gegen pasching muß(!) im sankt hanappi gewonnen werden.

also, 12 punkte

also müssen sicher nicht... ich denke mit 10 Punkten aus den 4 spielen kann man zufrieden sein... bitte burschen nicht abheben...

denke ich auch, 10 punkte wär schon sehr sehr fein. das wären dann 41 Punkte. Weiß wer wieviel wir voriges Jahr hatten, ich errinere mich da irgendwie an Ende 30, so ca. 38?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

von der leistungsfähigkeit sollten wir mit 12 punkten rechnen können. doch im fußball passieren oft komische sachen.*g*

vorallem gegen Pasching und admira wird es ziemlich schwer werden voll zu punkten schätze ich mal.

unter normalen bedingungen sollte sich aber der herbstmeister und der winterkönig ausgehen. wäre sicher für die stadthalle und für die winterpause auch eine tolle motivation.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
unter normalen bedingungen sollte sich aber der herbstmeister und der winterkönig ausgehen. wäre sicher für die stadthalle und für die winterpause auch eine tolle motivation.

Forza Rapid Wien!!! :support:

motivation schon, sicher! aber was bringt das wenn im frühjahr wie voriges jahr wieder alle ausfallen? :madmax: ich hoffe wir überstehen dann die restlichen 18 runden auch ohne schwere verletzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
motivation schon, sicher! aber was bringt das wenn im frühjahr wie voriges jahr wieder alle ausfallen?  ich hoffe wir überstehen dann die restlichen 18 runden auch ohne schwere verletzungen...

ich mag mir garnicht vorstellen wenn im frühjahr wieder soviele ausfälle zu beklagen sind. muss doch mal möglich sein eine halbe saison ohne den ausfall von ein paar wichtigen spielern durchzuspielen. vorallem ivanschitz und kincl sollten bald wieder für einen turbo bei Rapid sorgen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich mag mir garnicht vorstellen wenn im frühjahr wieder soviele ausfälle zu beklagen sind. muss doch mal möglich sein eine halbe saison ohne den ausfall von ein paar wichtigen spielern durchzuspielen. vorallem ivanschitz und kincl sollten bald wieder für einen turbo bei Rapid sorgen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

also sowas wie vorige saison glaub ich kommt nicht wieder, da müssten wir wirklich die arschkarte ziehen wenn man soviel pech hat...

wenn der wichtige kern der mannschaft (payer, hiden, andi, hofmann, kincl) mal ganz bleibt ist das schon ein großer fortschritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass einige hier so optimistisch sind: gegen Pasching und Admira wird es ganz schwer, Mattersburg zu Hause ist nicht gleich Mattersburg auswärts. Einige scheinen schon die 2:4 Niederlage gegen Admira vorige Saison vergessen zu haben, wo wir ungefähr so gut waren wie jetzt. Admira und Pasching liegen uns nicht, wir fahren nicht über alle drüber.

Rapid-Sturm 2:1

Mattersburg-Rapid 1:2

Rapid-Pasching 1:1

Admira-Rapid 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also denke da änhlich, wobei ich der meinung bin dass admira auswärts noch schwerer wird als pasching daheim, die südstadt war letztes jahr ( und nicht nur da) eine reine enttäuschung, mehr als ein remis ist da wohl nicht drinnen

also ca. 8 bis 10 punkte

das wichtigste ist nicht schon wieder ( fast schon traditionell) das frühjahr zu verpatzen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vier Siege sind ohne weiteres drin !

Rapid-Sturm 2:0

Mattersburg-Rapid 0:1

Rapid-Pasching 2:1

Admira-Rapid 1:2

Das packen wir schon. Wir werden uns nicht immer mit Ruhm bekleckern, aber wir werden nach 18 Runden die Nummer Eins in Österreich sein ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Möcht ja nicht hussen, aber Herbstmeister war ja Rapid schon letztes Jahr und am ende hat der enttäuschende 4. Platz herausgschaut, wollt nur mal anmerken, wie wichtig so ein Herbstmeistertitel ist. Hat ungefähr die gleiche Bedeutung wie die Winterkrone, die ja letztes Mal die Austria inne hatte und genauso in der 2. Saisonhälfte zurückgefallen ist.

Obwohl vielleicht gibts ja Statistik-Freaks, die den Prozentsatz kennen Herbstmeister(Winterkrone) und dann auch Meister....

vicious

PS: Auch ich glaub das Rapid Herbstmeister wird und den Vorsprung noch ein wenig ausbauen wird (Dopplebelastung von GAK und Austria, Pasching wird 2. sein im Winter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da titel herbstmeister is mir eigentlich sowas von blunzn - aber trotzdem werd mas werdn :D

sturm 1 (sturm hat zwar jetzt 1x ins tor troffen aber trotzdem hams zig chancen vergeben)

mattersburg 2 (san zwar daheim ned mit auswärts zu vergleichen, aber trotzdem pack mas)

pasching 1 (gegen linz-vorstadt müss ma gwinnen)

admira 2 (scheiß auf die 2:4 niederlage von letztens, die werd ma 100%ig ned unterschätzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Rapid-Sturm 3:0 (Die ham weder Stürmer noch fitten Verteidiger)

Mattersburg-Rapid 1:2 (R. Wagner trifft gegen uns)

Rapid-Pasching 2:2 (Super Match, leider Ausgleichstreffer von Pasching in der letzten Minute)

Admira-Rapid 0:1 (Zaches Match, aber Admira dieses Jahr ist nicht Admira letztes Jahr, da fährt die Eisenbahn drüber :winke: )

10 Pkte, Herbstmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.