Wer steigt ab?


Gigi

Wer steigt dieses Jahr ab?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

ich denke auch das es sich zwischen Admira und Bregenz entscheiden wird, eventuel wird auch Kärnten noch mitmischen, salzburg glaub ich is jetzt in Sicherheit obwohl wissen kann manns ja nie, vielleicht erwischts ja noch ganz wen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nun ja, was du unnötig findest und was ich unnötig finde muss nicht übereinstimmen... |x

Wenn Du Dir mein Posting genau durchgelesen hättest, würdest Du wissen dass ich nicht nur nicht attakiert hab sondern alle die irgendwelche Vereine zum Kotzen finden und daher ihnen den Abstieg wünschen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds interessant, dass niemand die kaerntner auf der rechung hat, obwohl die nur drei punkte vorne liegen. genau diese ueberschaetzung koennte dem fc kaernten am ende auch zum verhaengnis werden, denn in bregenz und in der suedstadt weisz man ganz genau, dass man sich im abstiegskampf befindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

und besser als ein team, dass nur durch dauernden auf und abstieg von sich reden macht.

andererseits finde ich das admira stadion schon sehr genial bei den auswärtsfahrten....imma a gmütliche partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nur einmal mit Rapid auf einem Match in Lustenau, und die hiesigen Fans haben sich dort als die primitivsten der Liga bewiesen.... spucken, übelste Beschimpfungen, mit irgendwelchen Gegenständen auf uns schmeissen.... aber bitte, wenn sie dann noch auf sich stolz sind.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

ich finds interessant, dass niemand die kaerntner auf der rechung hat, obwohl die nur drei punkte vorne liegen. genau diese ueberschaetzung koennte dem fc kaernten am ende auch zum verhaengnis werden, denn in bregenz und in der suedstadt weisz man ganz genau, dass man sich im abstiegskampf befindet...

Tja, bei uns weiss es auch jeder! Und nach der Mannschaft zu schliessen, da haben wir in personeller Hinsicht wohl den besten Kader der drei Kanidaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.