NBA Saison 04/05


eazyberny

Recommended Posts

the one they call eazy
und das wars auch ;)

leida...

:???: also ich glaub da hab ich ein falsches spiel gesehen miami is 7-8 mal in dem spiel herangekommen und hat dieses bis 2 min vor dem ende offengehalten.

nur hab ich jedessmal wenn miami dran war das gefühl gehabt das die schiris eingegriffen haben und so die spurs immer wieder davonziehen haben können.

ich hab bei dieser aussage nur das ergebnis gesehn gehabt und danach geurteilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fäuste fliegen! Abbruch in Detroit

Ron Artest stand im Mittelpunkt der Prügelei

Detroit/München - Nein, Freunde werden die Pistons und die Pacers sicher nicht mehr. Mit Fair Play hatte das, was sich am Freitag in Auburn Hills beim 97:82-Sieg der Gäste aus Indiana beim amtierenden Champion abspielte, aber auch nichts zu tun. (Alle Spielberichte /Alle Ergebnisse / Die Tabellen)

Fäuste flogen, Plastikbecher und sogar ein Stuhl. Und mittendrin in dieser üblen Prügelei - einer der schlimmsten in der NBA-Geschichte - war "natürlich" Ron Artest. Der "Bad Boy" der Liga legte sich in der Schlussminute der Partie gemeinsam mit Stephon Jackson mit den Zuschauern an. (Artest verliert die Nerven: Die Sport1-Diashow!)

Abbruch 45,9 Sek. vor Schluss

Der Schiedsrichtern blieb keine andere Wahl, als das Spiel 45,9 Sekunden vor dem Ende abzubrechen. Nicht der Sieg der Pacers, sondern die Umstände werden in die Historie eingehen. Und sicher ein Nachspiel haben.

Was war passiert? Pistons-Center Ben Wallace wurde bei einem Layup von Artest hart gefoult. Ein voller Becher flog aus den Zuschauerrängen auf Artest zu, und Wallace stieß den Pacers-Star zur Seite. Schnell kam es zur "Rudelbildung".

Situation eskaliert

Spieler beider Teams schubsten sich hin und her. Als die beiden Trainer Larry Brown und Rick Carlisle dazwischen gingen und ihre Akteure beruhigten, schien die Rauferei bereits beendet. Doch dann wurde Artest erneut von einem Becher getroffen, den Fans nach ihm warfen. Die Situation eskalierte.

Der Pacers-Star rannte auf die Tribüne zu, sprang über Stühle und Bänke und legte sich mit den Fans an. Stephon Jackson kam hinzu. Sicherheitspersonal versuche, die Situation in den Griff zu bekommen. Ex-NBA-Star Rick Mahorn, als Radio-Kommentator am Court, ging dazwischen. Erst nach mehreren Minuten beruhigte sich die Lage.

Schlägerei mit einem Fan

Doch damit war noch lange nicht Schluss. Als ein Fan Artest wenig später beschimpfte, schlug der 25-Jährige zu und traf den Mann ins Gesicht. Dieser versuchte sich zu revanchieren, doch Jermaine O'Neal ging dazwischen - und schlug ebenfalls zu.

"Die Polizei ermittelt", sagte Pistons-Sprecher Matt Dobek später. Quentin Richardson von den Phoenix Suns verfolgte das Spiel am Fernsehschirm und war sprachlos: "Oh man, da wird es einige Zivilprozesse geben. Glauben Sie nicht, dass einige der Fans Geld von den NBA-Spielern haben wollen? So einen Kampf habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr erlebt."

"Ich schäme mich"

Die beteiligten Spieler waren nicht zu Kommentaren bereit. Dafür ihre Trainer.

"Das war einer der schlimmsten Prügeleien, die ich in der NBA jemals erlebt habe. Ich schäme mich", sagte Larry Brown. "Ich habe gedacht, ich müsste um mein Leben kämpfen", sagte Carlisle. "Es tut mir leid, dass das Spiel so enden musste."

Frühe Führung der Pacers

Ach ja, gespielt wurde ja auch noch. Und Artest stand auch da im Mittelpunkt. 17 seiner 24 Punkte machte der Pacers-Star im ersten Viertel, in dem die Gäste sich einen Vorsprung von 20 Punkten herauswarfen.

Erst nach einem 9:0-Zwischenspurt im Schlussabschnitt kam der NBA-Champion auf 77:82 heran. Doch Austin Croshere und Jackson entschieden mit Dreiern die Partie zu Gunsten der Gäste.

und da glaubt man es gibt keine ausschreitungen in den staaten und dann das. :nein: der unterschied zu europa dort mischen die spieler mit bei uns nur die fans

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na klar.. aber die Leute sind nicht krank..nöööö

irgendwann rastet man dann halt aus.. oder müssen sich die Sportler alles gefallen lassen? Detroit halt.. alle krank dort :knife:

I würd net a ganze Stadt als krank bezeichen, wenn 2 Leute Bierbecher schmeissen.

Dann sind zwar zwei Leute krank, aber dass der Artest so ausrastet und die Tribüne hoch läuft und den Zuschauer vermöbelt, naja 8P

Und dann auch noch zuschlägt als er beschimpft wird. Artest hat einfach NULL Hirn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Artest ist ja dafür bekannt nicht ganz dicht zu sein. Der finale Fausttschlag kam allerdings nicht von ihm, sondern von O'Neill (der hat echt gesessen).

haha wie muss man eigentlich drauf sein um sich mit einem über 2m großen athletischen NBA-Spieler anzulegen? Mir tut kein einziger (verprügelter) Fan leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.