Hiden liegt Angebot zur Vertragsverlängerung vor


LaDainian

Recommended Posts

stimmt,das wär eine super idee.aber warscheinlich ist es wieder viiiiel zu umständlich,schwierig und unsicher und was weiss ich für den vorstand.

denke nicht dass ein leihspieler kommen wird(würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
stimmt,das wär eine super idee.aber warscheinlich ist es wieder viiiiel zu umständlich,schwierig und unsicher und was weiss ich für den vorstand.

denke nicht dass ein leihspieler kommen wird(würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen :super: )

Wieso soll kein Leihspieler kommen? Kincl is auch nur geliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und ich bin nach wie vor froh das er weg ist, und ihr könnt euch sicher sein das diesem hundskicker keiner nachheult!

Hiden war für Austria (das NIveau der Spieler) einfach zu schwach, das wird jeder der Austria Spiele verfolgt und sich Trainings angeschaut hat bestätigen....

Das er bei euch der beste ist bei nebenspielern wie feldhofer, burgstaller und co. kein wunder.

Rapid verfügt über eine sehr gute offensive, defensive ist aber mmn. ziemlich schwach. Mit diesem Personal wird man im Regelfall nicht Meister...

AUch 96 wurde die Mannschaft erst richtig gut als Trifon Ivanov (was ist aus dem eigentlich geworden?) hinten aufgeräumt hat. Und auf diesem NIveau ist der Hiden nie und nimmer, auch nicht auf dem Niveau eines Ratas, Tokic, Afolabis etc.....

Und das beste was bisher zustande kam war ja Platz 4 mit Martin Hiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin nach wie vor froh das er weg ist, und ihr könnt euch sicher sein das diesem hundskicker keiner nachheult!

Hiden war für Austria (das NIveau der Spieler) einfach zu schwach, das wird jeder der Austria Spiele verfolgt und sich Trainings angeschaut hat bestätigen....

Ich hoffe stark, dass er diese Zeilen von Dir liest und dadurch einen zusätzlichen Motivationsschub erhält. :D

Für mich ist Hiden ein grundsolider Verteidiger, der, wenn er nicht gerade einen sehr schlechten Tag hat, zu den besten in Österreich zählt, was bei ihm sicher auch zum Teil an seiner Erfahrung liegt.

Und ad Rapid-Verteidigung generell: OK, deren Probleme in den letzten 1-2 Jahren waren eh evident, andererseits hat man z.B. zuletzt bei Burgstaller gesehen, dass auch klassische Problemkinder steigerungsfähig sind. Und gerade unsere Zitter-Verteidigung der Vergangenheit hat doch in den letzten Runden einiges an Sicherheit gewonnen, wenngleich es natürlich immer noch einiges zu verbessern gibt.

Was ich damit aber meine ist, dass bei Problemen nicht immer die Personen ausgetauscht werden müssen, sondern auch vorhandene sich eben steigern können. Gerade in der Verteidigung, wo, wie wohl auf keiner anderen Position, Einsatz, Konzentration und Selbstbewusstsein gegenüber technischem Feinschliff bzw. Talent im Vordergrund stehen.

P.S.: schau ma mal, ob's heuer nicht doch was Besseres, als Platz 4, wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AUch 96 wurde die Mannschaft erst richtig gut als Trifon Ivanov (was ist aus dem eigentlich geworden?) hinten aufgeräumt hat.

Lt. seiner Homepage wär er seit 1998 beim FAC. Aber dort is er halt nimma. Der wird wieder irgendwo im hintersten Bulgarien sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Lt. seiner Homepage wär er seit 1998 beim FAC. Aber dort is er halt nimma. Der wird wieder irgendwo im hintersten Bulgarien sein ;)

rapid wollte ihn für das sporting match zu den legenden einladen, aber er ist in bulgarien nicht zu finden gewesen, sozusagen verschwunden..

glaub stand auf der hp von rapid, im vorbericht zum lissabonmatch..

die ehemalige nummer 4 war ein wahnsinns iv...erinnert mich sehr an mich, aber nicht im bezug auf äußere :lol: sonder auf meine spielweise, nur halt in der hobbyliga..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das er bei euch der beste ist bei nebenspielern wie feldhofer, burgstaller und co. kein wunder.

Rapid verfügt über eine sehr gute offensive, defensive ist aber mmn. ziemlich schwach. Mit diesem Personal wird man im Regelfall nicht Meister...

AUch 96 wurde die Mannschaft erst richtig gut als Trifon Ivanov (was ist aus dem eigentlich geworden?) hinten aufgeräumt hat. Und auf diesem NIveau ist der Hiden nie und nimmer, auch nicht auf dem Niveau eines Ratas, Tokic, Afolabis etc.....

Und das beste was bisher zustande kam war ja Platz 4 mit Martin Hiden....

Wirf mal in einen Blick auf die Tabelle und schau, wieviele Gegentore eure supertolle Weltklasse-Abwehr und unsere scheiß-mongo-08/15 Abwehr in dieser Saison bekommen hat...na?

Deinen Schrott kannst woanders verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und ich bin nach wie vor froh das er weg ist, und ihr könnt euch sicher sein das diesem hundskicker keiner nachheult!

Hiden war für Austria (das NIveau der Spieler) einfach zu schwach, das wird jeder der Austria Spiele verfolgt und sich Trainings angeschaut hat bestätigen....

Das er bei euch der beste ist bei nebenspielern wie feldhofer, burgstaller und co. kein wunder.

Rapid verfügt über eine sehr gute offensive, defensive ist aber mmn. ziemlich schwach. Mit diesem Personal wird man im Regelfall nicht Meister...

AUch 96 wurde die Mannschaft erst richtig gut als Trifon Ivanov (was ist aus dem eigentlich geworden?) hinten aufgeräumt hat. Und auf diesem NIveau ist der Hiden nie und nimmer, auch nicht auf dem Niveau eines Ratas, Tokic, Afolabis etc.....

Und das beste was bisher zustande kam war ja Platz 4 mit Martin Hiden....

war wieder eine super post, dessen jedes fussballfachwissen fehlt...

und wieso hat eure super, wahnsinns übermannschaft unsere abwehr nicht zerissen?

wieso hat unsere mannschaft nur 2 tore mehr bekommen?

wieso hat hiden in leeds gespielt? weil den leuten von leeds, jedes fussballwissen fehlt, was du natürlich hast?

und vom spielerischen her würde ich bei hiden gleich still sein, wenn ich mir antonsson anschaue, da freut man sich doch wenn er einen pass über 2 meter schafft, bei einem pass über 3-4 meter leuchten seine augen und kronsteiner und larsiboy liegen sich in den armen, ja er hat es geschafft...

also sei lieber still und versprühe dienen anflug von wahn und realitätsverlust in der vip mit deinem papi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und ich bin nach wie vor froh das er weg ist, und ihr könnt euch sicher sein das diesem hundskicker keiner nachheult!

Hiden war für Austria (das NIveau der Spieler) einfach zu schwach, das wird jeder der Austria Spiele verfolgt und sich Trainings angeschaut hat bestätigen....

Das er bei euch der beste ist bei nebenspielern wie feldhofer, burgstaller und co. kein wunder.

Rapid verfügt über eine sehr gute offensive, defensive ist aber mmn. ziemlich schwach. Mit diesem Personal wird man im Regelfall nicht Meister...

AUch 96 wurde die Mannschaft erst richtig gut als Trifon Ivanov (was ist aus dem eigentlich geworden?) hinten aufgeräumt hat. Und auf diesem NIveau ist der Hiden nie und nimmer, auch nicht auf dem Niveau eines Ratas, Tokic, Afolabis etc.....

Und das beste was bisher zustande kam war ja Platz 4 mit Martin Hiden....

Nur weil Hiden bei euch vielleicht zu schwach war, heißt das noch lange nicht, dass er bei uns schwach ist. Aber wir wissen eh: Du und dein Fachwissen... was würden wir ohne dich bloß tun? Wie üblich: Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.