Wer wird Meister?


RAPID FAN

Wer wird meister  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Was heisst Bauern? Sind das alle die nicht aus Wien sind? Kein Wunder dass die Wiener keinen allzu guten Ruf haben. :nein:

Volltreffer!!

Wer Menschen außerhalb Wiens als Bauern bezeichnet ist in meinen Augen - Sorry,aber ich muß es so ausdrücken - ein Vollidiot.Irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe??

On Topic:Klarerweise ist mein Tipp Austria Wien.Sollte es nicht gelingen den Titel nach Favoriten zu holen,dann soll Pasching zu Meisterehren kommen (ihr Bauern :D )Jedenfalls ist mir jeder Meister recht,solange er nicht Rapid heißt :x !Es lebe die Lokalrivalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja, nicht alle Wiener sind so überheblich oder so halblustig wie CocoHernuss, also nicht alle Wiener schlecht reden.. ;)

Ich glaube, dass die Austria das Rennen macht. Im Laufe einer Saison setzt sich meistens die Klasse durch und auch als Rapidler muss ich die der Austria einfach zugestehen...

Es muss schon ordentlich was passieren, dass wir nach der 36. Runde noch an der Tabellenspitze stehen, sei es mit einer ganz tollen Frühjahrsrunde von Rapid, oder wegen einer "instabilen" Austria, in die vielleicht aus irgendwelchen Gründen wiedereinmal Unruhe reinkommen sollte...

Falls es für Rapid doch klappen sollte, wäre dies wirklich ein unglaublich Erfolg, vor allem wenn man bedenkt, wie lange wir schon nichts Wirkliches erreicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bevor es die Austria wird, soll es doch lieber Pasching werden, glaube ich spreche hier für einige Fans, vom Nicht-Violetten-Lager  :D

Bevors der GAK mit seinen "Sympathieträgern" Tretertetz und Tretman noch einmal wird, kanns meinetwegen Rapid werden. Glaube ich spreche hier für einige Fans, vom Nicht-Roten-Lager :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wird knapp heuer, aber da die Austria im Uefa-Cup weit kommen und ab und an in der Meisterschaft müde und unkonzentriert agieren wird tipp ich auf Rapid...

Bis jetzt gab es aber nach jedem EC-Spiel einen Sieg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn wir es nicht werden, dann solls Rapid sein!

Wenn wir nicht Meister werden, dann soll es Rapid werden. Pasching & die Austria hätten es sich nicht verdient!

Der, der am Schluss die meisten Punkte gesammelt hat, hat es sich auf jeden Fall verdient ganz oben zu stehen! Ich glaube, dass es heuer wieder die Austria wird, obwohl der diesjährige Vierkampf um die Krone so spannend wie schon lange nicht mehr zu werden scheint! Natürlich wäre ich einem Überraschungsmeister Pasching auch nicht abgeneigt ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wir werden meister und zwar in der vorletzten runde (wenn ich mich nicht täusche is es ein derby! :laugh: )

ja, es ist ein derby. und zwar ein heimdeby von rapid.

also werden wir in dieser runde meister werden, egal ob im hanappi oder im happel gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.