Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
naja, das u4 ist wohl auch kein einkaufszentrum.

nach meiner erfahrung haben einkaufszentren selten mehr als 4-5 stöcke...

Das die U4 kein Einkaufszentrum ist, is mir klar.

Ich rede eher von der Bauart.

Anderes Beispiel -> Trillerpark.

Ich meinte eher damit, dass sie hoffentlich ned so ein Gebäude hinpflanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
das musikantenstadl mit rapid beteiligung hat mich nie interessiert und daher ist es mir total wurscht obs exisitiert oder nicht!

Aber wenn Dich die RAPID interessiert, solltest Du jede Einnahmequelle als Super für uns empfinden, oder !? :eek: Ist doch Blunzen ob Du hineingehst und mitschunkelst, oder einfach, die Sache an sich, für gut befindest. :augenbrauen:

Aber eh wurscht, weil ja auch die Anrainer die Lärmbelästigung(en), sowohl vom Stadion, als auch aus`m RAPID-Zelt beanstandet haben, wird es nix werden mit "an anderer Stelle wieder aufbauen !!!".

"Leider, leider", sagt der Schneider. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Aber eh wurscht, weil ja auch die Anrainer die Lärmbelästigung(en), sowohl vom Stadion, als auch aus`m RAPID-Zelt beanstandet haben, wird es nix werden mit "an anderer Stelle wieder aufbauen !!!".

"Leider, leider", sagt der Schneider. :ratlos:

das glaub ich nicht. eine erhöhte lärmbelästigung bewirkt maximal dass man um 22:00 zusperren muß, was beim rapiddorf ja der fall war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber wenn Dich die RAPID interessiert, solltest Du jede Einnahmequelle als Super für uns empfinden, oder !?  Ist doch Blunzen ob Du hineingehst und mitschunkelst, oder einfach, die Sache an sich, für gut befindest.

ist zwar schön und lieb, aber diese einnahmen sind im prinzip zu vernachlässigen so niedrig sind die. natürlich freue ich mich wenn rapid irgendwo einnahmen lukrieren kann, aber wie gesagt, dieses musikantenstadl an sich ist mir genauso wichtig wie der krampuslauf in hintertupfinghausen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
das musikantenstadl mit rapid beteiligung hat mich nie interessiert und daher ist es mir total wurscht obs exisitiert oder nicht!

Zugegeben is a net umbedingt mei Musik was da drein gspielt ham,aber i denk bei solche Festln is des doch eher wuschat, oder ? Leut gehn ja wohl net in erster Linie wegen da Musik rein. Is ahlt des was die Leut hörn wolln und passt sicher besser rein als Undergrond Drum&Bass oder sonst was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
des kanns ja ned sein dass da ka anderes gelände dafür gibt :angry:

warst du öfter im dorf? hättest was gesagt, dann hätten wir uns mal auf ein bierchen getroffen :D

hinter der nord ist eh genug platz, auf das VIP zelt wird geschissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.