Auswärtsfahrt nach Linz!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Eigentlich finde ich sowas aber extrem schade, dass es zu so etwas kommen kann - etwas Rivalität gehört ja dazu, aber dass das ausgerechnet mit Gewalt zu tun haben muss :???: - irgendwie rechne ich ja wieder mit solchen Szenen - traurig so etwas :(!

bin mir auch fast sicher das es wieder zu solchen szenen kommen wird. das wird sich auch dieses mal nicht vermeiden lassen. diesesmal werd i net wie in ried am großen parkplatz parken, weil in ried sind sie ja knapp neben mir über die autos laufend geflüchtet. scheiss mi an hab i do a masn kopt, so a paar batscherlabdrücke im blech waratn net supa gwen hagotsackrament nuamoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin mir auch fast sicher das es wieder zu solchen szenen kommen wird. das wird sich auch dieses mal nicht vermeiden lassen. diesesmal werd i net wie in ried am großen parkplatz parken, weil in ried sind sie ja knapp neben mir über die autos laufend geflüchtet. scheiss mi an hab i do a masn kopt, so a paar batscherlabdrücke im blech waratn net supa gwen hagotsackrament nuamoi

wir werden wohl erst wieder aus dem awaysektor gelassen wenn keine laskler mehr im umfeld des sektors sind. der weg zum auto (normal irgendwo am froschberg) ist trotzdem immer ein kleiner thrill. gott sei dank hab ich 2 bodyguards dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
wir werden wohl erst wieder aus dem awaysektor gelassen wenn keine laskler mehr im umfeld des sektors sind. der weg zum auto (normal irgendwo am froschberg) ist trotzdem immer ein kleiner thrill. gott sei dank hab ich 2 bodyguards dabei!

also von uns lask asblern hast nichts zu befürchten. schwöre :D:D:D

weil i wart net auf euch bis euch rauslassen, da wird ja des bier warm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

schauts lieber, dass a gscheite stimmung im lask sektor zsammbringts :-)

im eigenen stadion stimmungsmaessig unterzugehen, das koennt peinlich werdn ;)

allez allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
schauts lieber, dass a gscheite stimmung im lask sektor zsammbringts :-)

im eigenen stadion stimmungsmaessig unterzugehen, das koennt peinlich werdn ;)

allez allez!

Meinst du so, wie es euch letzte Saison beim 2:2 ergangen ist? :finger::finger:

Wenn ich erinnern darf: 1:0 Drechsel, nach 15 min Gelb-Rot für Lassnig, dann vor der Pause Ausgleich und 1:2 (Memic, Fellner) und dann mit viiieeel viiieeeel Glück gegen 10 LASKler noch den Ausgleich geschafft :smoke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

des woar unter der wochn oder? da hab i net kommen koennen :((

aba i weiss schon, du wolltest mir sagen, ihr habz mit glueck 2 tore gschossen ;) ein kunststueck, welches euch am freitag nicht gelingen wird *g*

hui,

das is ja schon uebermorgen *froi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Is scho recht, Bauer :p !

Hach ja, "Derby"-Zeit ist schön :D:finger: !

Übrigens meinte ich nicht das Spiel, wo wir mit Glück 2 Tore gemacht haben, sondern das, wo wir euch mit 10 Mann hinten reingedrängt haben in den eigenen Sechzehner, dass der Ball die LASK-Hälfte nur erahnen konnte ;) ! Erinnerst du dich? Oder hast du das Spiel schon verdrängt?

Naja, wir werden sehen, ob diesmal die Klasse siegt, oder ihr euch wieder von unserer unfairen Spielweise einschüchtern lasst :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Is scho recht, Bauer :p !

Hach ja, "Derby"-Zeit ist schön :D:finger: !

Übrigens meinte ich nicht das Spiel, wo wir mit Glück 2 Tore gemacht haben, sondern das, wo wir euch mit 10 Mann hinten reingedrängt haben in den eigenen Sechzehner, dass der Ball die LASK-Hälfte nur erahnen konnte ;) ! Erinnerst du dich? Oder hast du das Spiel schon verdrängt?

Naja, wir werden sehen, ob diesmal die Klasse siegt, oder ihr euch wieder von unserer unfairen Spielweise einschüchtern lasst :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Is scho recht, Bauer :p !

Hach ja, "Derby"-Zeit ist schön :D:finger: !

Übrigens meinte ich nicht das Spiel, wo wir mit Glück 2 Tore gemacht haben, sondern das, wo wir euch mit 10 Mann hinten reingedrängt haben in den eigenen Sechzehner, dass der Ball die LASK-Hälfte nur erahnen konnte ;) ! Erinnerst du dich? Oder hast du das Spiel schon verdrängt?

Naja, wir werden sehen, ob diesmal die Klasse siegt, oder ihr euch wieder von unserer unfairen Spielweise einschüchtern lasst :busserl: !

das war wohl eines der grausamsten spiele der letzten jahre. auch damals waren wir favourit und haben mit sehr viel glück 1 punkt gemacht. wenn ich mich recht erinnere war das noch segrtzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übrigens meinte ich nicht das Spiel, wo wir mit Glück 2 Tore gemacht haben, sondern das, wo wir euch mit 10 Mann hinten reingedrängt haben in den eigenen Sechzehner, dass der Ball die LASK-Hälfte nur erahnen konnte ;) ! Erinnerst du dich? Oder hast du das Spiel schon verdrängt?

wir blicken halt nicht zurück, sondern nur nach vor ... verständlich dass du das nicht willst. an eine baldige derby-niederlage möcht ich auch nicht gerne denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wie schon gesagt, war ich net zugegen im stadion bei dem besagten spiel ;)

und sag net bauer zu mir, i wohn in ner groesseren stadt als du *kindischbin* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wir blicken halt nicht zurück, sondern nur nach vor ... verständlich dass du das nicht willst. an eine baldige derby-niederlage möcht ich auch nicht gerne denken :D

Das ist die passende Antwort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

solang wir unseren kunstschützen und megatalent bernscherer in den reihen haben werdet ihr auf der gugl noch lange auf den ersten sieg warten können :lol:

thomas bernscherer derbygott :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
hat der seit dem 1.000.000 gulden schuss beim letztjährigen derby überhaupt wieder mal ein tor geschossen ?

i glaub er hat net einmal aufs tor geschossen seit dem "ausrutscher"

er hebt sich halt seine besonderen momente für euch auf :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.