Auswärtsfahrt nach Linz!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

Postaholic
na da kommen eh scho ein paar leut zsamm ... wie schauts aus wegen plaetzen IM stadion. da tmNh und ich nehmen einen sitzer. der gaestesektor is jo net sehr gastfreundlich (*gg*). vielleicht bring mas jo zsamm, dass ma uns in den selben sektor platzieren oder so ;)

man sieht im gästesektor zwar nicht viel, dafür sind da viele supportwillige auf einem fleck. also ich ziehe den awaysektor dem sitzplatz vor! auch auf die gefahr hin nach dem spiel wieder 45 minuten bis zur toröffnung warten zu müssen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na wirklich net - a sitzer auf der gugl? des foiat ma grod nu ei... des woa domois beim cup der cupsieger aus an zwang heraus... owa sonst foit mia des net ein... supportet wird ausm fansektor... mag er nu so grindig und scheiße sei... und soitn de riada gwinga, bleib i gern a dreiviertlstundal länger im stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Sitzer raus! :finger:

:yes:

:support: SITZEN IS FÜAN OASCH, SITZEN IS FÜAN OASCH *sing*

Da kommt ja so ziemlich die komplette Rieder ASB-Fraktion ;) ! Vl. mische ich mich nach dem Spiel unter's ländliche Volk, wenn ich da ned zerfleischt werde ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:yes:

:support: SITZEN IS FÜAN OASCH, SITZEN IS FÜAN OASCH *sing*

Da kommt ja so ziemlich die komplette Rieder ASB-Fraktion ;) ! Vl. mische ich mich nach dem Spiel unter's ländliche Volk, wenn ich da ned zerfleischt werde ;) !

bitte warte net dirket vorm away-ein/ausgang auf uns .... möcht nicht wieder wegen ein paar so (litzi)hools 45min warten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da kommt ja so ziemlich die komplette Rieder ASB-Fraktion ;) ! Vl. mische ich mich nach dem Spiel unter's ländliche Volk, wenn ich da ned zerfleischt werde ;) !

von der ASB-Fraktion hast du (selbst nach einem lask-sieg) glaub ich nichts zu befürchten. was andere rieder betrifft: da kann man keine garantie abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
:yes:

:support: SITZEN IS FÜAN OASCH, SITZEN IS FÜAN OASCH *sing*

Da kommt ja so ziemlich die komplette Rieder ASB-Fraktion ;) ! Vl. mische ich mich nach dem Spiel unter's ländliche Volk, wenn ich da ned zerfleischt werde ;) !

woaßt wos... gehma nachm spü miteinand wo auf a bier... du kannst mi in meiner ried-montur sicher gegen de besn lask-fans beschützen (a poa vo denen kennat i zwoa eh... owa i woaß net, ob's mi nu kennan :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
woaßt wos... gehma nachm spü miteinand wo auf a bier... du kannst mi in meiner ried-montur sicher gegen de besn lask-fans beschützen (a poa vo denen kennat i zwoa eh... owa i woaß net, ob's mi nu kennan :) )

Des könnt sich machen lassen =) !

Wo, wie und wann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da kommt ja so ziemlich die komplette Rieder ASB-Fraktion

kommt gut hin - ich bin auch dabei - Forza ASB-Auswärtsfahrt :super::D

I verschon an Litzi übrigens auch, wenn er mir zufällig übern Weg laufen sollte - immerhin sollte man die letzten überlebenden Fans des ASK beschützen :x:D!! Eigentlich finde ich sowas aber extrem schade, dass es zu so etwas kommen kann - etwas Rivalität gehört ja dazu, aber dass das ausgerechnet mit Gewalt zu tun haben muss :???: - irgendwie rechne ich ja wieder mit solchen Szenen - traurig so etwas :(!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.