Auswärtsfahrt nach Linz!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

ASB-Nihilist
werd privat richtung linz pendeln. mitn bus geht so viel zeit drauf.

forza derbytime!

jep i bin dabei! moch ma wieda a komote foat noch linz?

moanst soit ma vorher zum elend ah nu schaun :D

freili schauts vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
werd privat richtung linz pendeln. mitn bus geht so viel zeit drauf.

forza derbytime!

jep i bin dabei! moch ma wieda a komote foat noch linz?

moanst soit ma vorher zum elend ah nu schaun :D

freili schauts vorbei :)

konnst du mit deiner kloan ausschank de 5 busse schon bewältigen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
fahrt wer zufällig über graz nach linz?

für dich mach ich alles lieber hgv. muss ja ohnehin noch jemanden aus budapest abholen.

15:00 beim uhrturm, passt des?

@stehplatz: wir fahren wieder gemeinsam, oder? dolmfisch ist wieder dabei, ev. auch unser piefke....

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
für dich mach ich alles lieber hgv. muss ja ohnehin noch jemanden aus budapest abholen.

15:00 beim uhrturm, passt des?

@stehplatz: wir fahren wieder gemeinsam, oder? dolmfisch ist wieder dabei, ev. auch unser piefke....

dolmfisch beim auswärtsspü? kann des wos? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ich fahr "zufaellig" von graz nach linz und dann nachm spiel nach ried ...

wäre fast eine überlegung wert, allerdings würd ich lieber wieder zurück nach graz fahren nach dem spiel.

naja, is ja noch a bisserl zeit, dass i ma des überleg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
werd privat richtung linz pendeln. mitn bus geht so viel zeit drauf.

forza derbytime!

so wie beim letzten auswärstpiel auf da Gugl da Taffspeed fahrt und i, void, supporter_nord, 1912 fahrn mit dann is Auto e scho voi

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bei einem derby ist man natürlich immer besonders motiviert, nach unserer serie von 2 siegen hintereinander brenne ich aber schon besonders drauf.

ich werde mich in der elend'schen residenz in der schillerstraße aufs derby vorbereiten, um danach die gugl stürmen zu können. ich hoffe, es belagern noch ein paar leute mehr seine bude! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:heul: buhuuuhuuhu

Ich kann schon wieder nicht die Rieder unterstützen. Immer nur auf Premiere ein bißchen in die Konferenzschaltung reinschauen ist doch kein Ersatz. Forza Ried, vielleicht bis zum nächsten Mal. :winke:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jo, hmm, i hab ab Donnerstag scho wieder frei, daher weiß ichs no ned ob ich glei nach Ried fahr und dann a Mitfahrgelegenheit Ried-Linz brauch (Linz-Ried kann i ja gottseidank mitm pennywise fahrn) oder zweitens no in Salzburg bleib und dann mit der dortigen bagasch :RiedWachler: in die Stahlstadt fahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

na da kommen eh scho ein paar leut zsamm ... wie schauts aus wegen plaetzen IM stadion. da tmNh und ich nehmen einen sitzer. der gaestesektor is jo net sehr gastfreundlich (*gg*). vielleicht bring mas jo zsamm, dass ma uns in den selben sektor platzieren oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wir fahren von salzburg aus, nach dem spiel gehts auch gleich wieder dorthin zurück.

im stadion wird man uns natürlich im gästesektor finden, sitzer interessiert mich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.