FC Kelag Jörg Haider-LASK


Organisator

Recommended Posts

Spitzenspieler

was schätzt ihr ist was zum holen beim lindwurm unten? ich tippe hffnungsvoll auf ein überraschendes 1:1

nachdem der busfahrt nicht viele beiwohnen kann man nur erwarten das wenigstens viele mit dem auto die reise in den süden auf sich nehemen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich werde auf alle Fälle vor Ort sein und hoffe auf ein klares 9:0 aus unserer Sicht, um uns für die Heimschlappe zu revanchieren 8) !

Glauben tu ich an ein Unentschieden. Wenn Dika-Dika spielt statt Jörgensen, dann 0:0! Wenn aber Dika-Dika ausfällt, dann wäre ein 2:2 realistischer.

Unsere Tore schießt der Heli "Hammer" Riegler :D ! Und die Gegentore der Mosti :( ! Naaaa, diesmal hält er wieder wie gegen Altach und Kapfenberg - MOSTI wir stehen hinter dir :clap::clap::clap: ! Er kann's ja, bissl mehr Selbstvertrauen tät ihm gut :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich bin mit jedem Resultat zufrieden wo wir nur Punkte mit auf die Heimreise mitnehmen, erwarten tu ich mir eigentlich kaum was bin froh wenn wir mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise antereten können. Aber wenn wir einen guten Tag erwischen trau ich uns sogar zu dass wir Kärnten auswärts sogar schlagen. Aber wiegesagt, ich bin mit einem Punkt schon mehr als hochzufrieden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn wir ein Unentschieden schaffen, dann können wir uns alle Zehn Finger abschlecken! Aber dennoch hoffe ich auf eine gelungene Revanche!

Ich tippe ein 2:4 :v::=

Und weiteres tippe ich das max. 45 LASKler nach Kärnten reisen werden! Es könnten mehr sein, aber angeblich fahren 700 Eishockefans nach Salzburg :kotz::kotz:

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und weiteres tippe ich das max. 45 LASKler nach Kärnten reisen werden! Es könnten mehr sein, aber angeblich fahren 700 Eishockefans nach Salzburg :kotz::kotz:

hmm, jetzt würde mich aber interessieren was du da so zum kotzen findest ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und weiteres tippe ich das max. 45 LASKler nach Kärnten reisen werden! Es könnten mehr sein, aber angeblich fahren 700 Eishockefans nach Salzburg  :kotz:  :kotz:

hmm, jetzt würde mich aber interessieren was du da so zum kotzen findest ?!

Dass die ganzen erfolgsgeilen Zuschauer zu den Blackwings gehen, anstatt zum LASK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@FEZZA

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab voriges Jahr auch viele Wings spiele gesehen, aber wenn der LASK am gleichen Tag spielte dann... drei mal dürft ihr raten was ich mir dann angesehen hab ;)

Aber der Tag wird wieder kommen wo der LASK wieder in der Buli spielt und (fast) keiner mehr zu den Wings geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Warum gehen "die ganzen" erfolgsgeilen Zuschauer dann nicht nach Superfund? Mehr Erfolg jetzt grad geht ja kaum.

Eishockey ist nicht gleich Fußball. Da immer Vergleiche zu ziehen ist einfach Blödsinn!

Wer wann wohin geht oder fährt muss jeder für sich selber raus finden und Prioritäten setzen. Bei Heimspielen gleichzeitig bin ich persönlich beim Lask. Ich lass es mir aber auch nicht nehmen, wenn ich Zeit habe zu den Wings zu gehen wie schon seit ca. 10 Jahren.

Tatsache ist unbestritten, daß eine Auswärtsfahrt nach Salzburg zum Eishockeyspiel sicher lustiger ist als eine Auswärtsfahrt nach Klagenfurt zum FC Kärnten. Und man soll nicht immer glauben, es gehen hauptsächlich Fußballzuschauer zum Eishockey. Und schon gar nicht hauptsächlich Laskler...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Amen Bruder ..

Mir geht der ganze Vergleich auch schon auf die Nervern. Nur mal so zur Info, der LASK hat mittlerweile eh auch schon fast soviele Zuschauer bei den Heimspielen.

Der Neid einiger LASK Fans auf die Blackwings geht mir echt schon auf die Nerven. Ich bin LASK Fan und Blackwings Fan. Im Fall des Falles gehe ich aber zu den Blackwings. Obwohl ich auch die Dauerkarte beim LASK habe. Denn bevor ich mir einen Hundskick ala gegen Kapfenberg anschaue, oder ob ich zahlreiche Nationalteamspieler die bei WM und Olympia dabei sind anschauen kann, da fällt die Entscheidung ned schwer.

Und wie Crisp schon gesagt hat, eine Auswärtsfahrt zur Ausverkauften Halle in Salzburg ist sicher besser als nach Klagenfurt ins Wörtersee Stadion zu fahren. Vor ein paar Wochen war ich auch in Klagenfurt und ich glaube wir waren maximal zu 20. Also sehts das bei den Wings die Massen auch nur zu bestimmten Spielen fahren. Und gegen Salzburg ists nun mal eine Art Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.