Bester Sturm-Spieler im Derby


pheips

Wer war es beim ersten Sieg nach zehn Runden ohne vollen Erfolg?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich war jeder einzelne Spieler bis auf Brunmayr sehr stark. Sogar über Verlaat musste ich meine Meinung ändern. Dieser patzte zwar ein paar mal in der ersten Hälfte, aber in der zweiten Hälfte hat er Kollmann komplett abgemeldet. Vom 22er aus, war das nicht ganz gut zu sehen, wer sich meist um den Kollmann gekümmert hat ;)

Also auch der Verlaat war brav!

Ansonsten waren meiner Meinung nach 3 Spieler bei Sturm noch um einen Tick stärker als die anderen:

Gratzei:

Er wirkte zuerst ein bißchen nervöser als sonst, trotzdem strahlte er ehr Sicherheit aus, als die Sturm-Goalies in den Derbies der letzten 2, 3 Jahre zusammen. Dazu noch eine großartige Parade nach Schuß von Bazina(?) und ohne Probleme bei den zugegeben harmlosen Flanken des GAK.

Mujiri:

Scheint endlich wieder in Form zu kommen. Ganz großartiges Spiel von ihm. Immer wenn wir gefährlich worden sind, dann über ihn. Doppelchance zu Beginn des Spiels mit zwei Schüssen, der Lochpaß auf den Brunhansl, der wie gewohnt die Chance ausließ. Dazu noch jede Menge weiter schöne Seitenwechsel, Dribblings, Lochpasses und natürlich der Stangenschuß, bei dem er sich ein Tor verdient hätte.

Silvestre:

Für mich dann doch knapp der Mann des Abends. Verfehlte einmal zwar einen hohen Pass des GAK, dafür stand er sonst immer genau richtig. Gewann fast jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell. Und natürlich sein Tor! Ich kann es noch immer nicht glauben, dass wir ein Tor aus einer Ecke geschossen haben und das noch dazu gegen die beste Mannschaft Österreichs bei Standards. Schade, dass er im nächsten Spiel gesperrt sein wird, wobei die Gelbe meiner Meinung nach nicht zu geben gewesen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gratzei war so sicher, wie ich ihn beim GAK nie gesehen habe, als er noch bei uns war!

Deshalb ist er Mann des Abends vor Silvestre und Verlaat, die den jungen den nötigen Rückhalt gegeben haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
silvestre war am stärksten und am sichersten - am meisten positiv überrascht haben mich magier krammer und abräumer kienzl - nicht mehr überraschen tut mich ertl...wahnsinn wie der sich entwickelt hat :yes:

und wie hat Gercaliu gespielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.