Schwuler FAK


badboySCR

Recommended Posts

Anfänger

Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!!

Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!! :finger:

TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

forza RAPID WIEN 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Böser Bub du...

Allerdings möcht ich dir ans Herz legen, dass es nicht zum guten ASB-Ton gehört, gleich beim allerersten Posting dermaßen in die Scheisse zu hauen.

Denken kann man sichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Willkommen im ASB! Schön, dass du da bist. Ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung für das ASB bist. Postet so brav weiter, wie du schon begonnen hast, dann bin ich mir sicher, wirst du ein fixer und beliebter Poster. Viel Spass!

Und tschüss mit Ü!!!!!!!!! :mad::angry::schluchz2:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im ASB! Schön das du da bist. Ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung für das ASB bist. Postet so brav weiter, wie du schon begonnen hast, dann bin ich mir sicher, wirst du ein fixer und beliebter Poster. Viel Spass!

Und tschüss mit Ü!!!!!!!!! :mad::angry::schluchz2:

wärs möglich das der liebe herr gigi den thread gleich mal löscht+ den user auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!!

Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!! :finger:

TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

forza RAPID WIEN 8)

auch mein erstes posting hier im Asb,

aber man sollte seine worte ein bisschen besser überlegen und auch dann sagen wenn es angebracht ist...

ein forum dient der kommunikation und nicht nur um sich gegenseitig zu beschimpfen..

dafür gibts eh genug andere möglichkeite ;)

trotzdem die nummer 1 in wien sind wir :finger2:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!!

Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!!  :finger:

TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

forza RAPID WIEN  8)

wenn man das forum weiterhin ernstnehmen soll, MUSS das das erste und LETZTE posting dieses users gewesen sein..

wenn er sich einen neuen nick sucht und sich benimmt- fein, aber das ist nichts, als saudummes proleten gehabe- noch dazu von einem komplexler, der laaange auf eine austria niederlage warrten musste um sein ***** maul aufzureissen, DANKE!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!!

Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!! :finger:

TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

forza RAPID WIEN 8)

Ich werd das mal auf meine Art und Weise machen:

Geh gusch, herst und schleich dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.