Wacker - Austria


Gigi

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
Schön wärs...

sein Satz geht so weiter:

... dann wird nämlich Pasching Meister ! (nicht Rapid ;) )

Ich bin der Meinung das man Saurer ruhig eine Halbzeit spielen lassen kann, aber von Beginn an wäre meiner Meinung nach falsch!

2:0 für die Austria!

Dospel + Rush ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Erstens wären alles andere als 3 Punkte eine Frechheit und Kronsteiner würde langsam aber sicher wieder arg unter Druck kommen, zweitens sind 3 Punkte Rückstand lächerlich.

Jössas. Einmal geht die Austria als Verlierer, gegen den wohl stärksten Gegner in der Meisterschaft, vom Platz und du forderst insgeheim den Kopf von Kronsteiner.

Leute wie du sind es, die eine Mannschaft verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Erstens wären alles andere als 3 Punkte eine Frechheit und Kronsteiner würde langsam aber sicher wieder arg unter Druck kommen, zweitens sind 3 Punkte Rückstand lächerlich.

was hast du den geglaubt? das diese serie bis ende der saison anhält? das ihr schon ein 2. arsenal seit, die eine ganze saison nicht verliert?

wach ein wengerl auf, ihr seid keine übermannschaft, seit für österreichische verhältnisse relativ gut bestückt, aber das heißt im fussball genau 0,

sonst wär real dauermeister und dauer meistercupsieger, da hätte griechenland net die EM gewonnen usw.

ich hoffe du weinst nicht einmal wenn die austria nicht voll punktet... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
fahrt wer vom asb runter?

Selbstverständlich ich. Tirol ist das einzige BL-Stadion , was ich noch nicht real gesehen habe bzw. wo ich noch nicht war.

Freu mich schon aufs Spiel....und auf die gute Stimmung am Tivoli (*g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ich.

was für eine überraschung ;):super:

Freu mich schon aufs Spiel....und auf die gute Stimmung am Tivoli (*g*)

naja schwer wirds nicht die tiroler aus dem stadion zu singen, gibt ja nicht wirklich gegenwehr, ausser sie entschliessen sich doch ihr team zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin ja nur gespannt wielange die Verrückten Köpfe noch streiken wollen, schön langsam wird es lächerlich. Für mehr Fußballplätze in Innsbruck , bla , bla, bla. Was kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein, tut es nicht.

Aber es ist traurig, das man nach Innsbruck fährt und es tut sich nichts mehr. Mit einem gegnerischen Block, ist es einfach viel interessanter. Dann hättet ihr gleich in der Red-Zack Liga bleiben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es fordern hier viele Saurer....

1. Haben wir jetzt einmal verloren, das heißt nicht dass man alles hinterfragen muss was bis jetzt war.

2. Fällt Saurer nicht einmal bei den Amas auf... Hier schießt ein Dogan, der links im Mittelfeld spielt 6x soviele Tore... (weiß nicht wieviel mehr, kann mir nur an kein Tor von Saurer erinnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du Rapid gewinnt jetzt die restlichen Spiele? Sicher nicht! Die haben nicht mal alles gewonnen mit Leuten wie Krankl oder Panenka, Rapid verliert schon wieder, da kommt eine Phase mit Pech und dann verlieren sie Spiele wie das Derby oder machen nicht die einzige Chance in Salzburg rein.

Glaubst du die Austria gewinnt jetzt die restlichen Spiele? Sicher nicht! Die haben nicht mal alles gewonnen mit Leuten wie Prohaska oder Polster, die Austria verliert schon wieder, da kommt eine Phase mit Pech und dann verlieren sie Spiele wie das Derby oder machen nicht die einzige Chance in Salzburg rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Warten wir ab und sollte ich Recht haben, dann spendierst mir ein virtuelles Bier im ASB.

gern

warum so negativ ? nur weil mit pech gegen bregenz verloren haben ?

gegen Bregenz darf man nicht verlieren, egal ob mit pech oder nicht. aber es geht nicht nur um das Bregenz-spiel, unsere defensive (und da spreche ich nicht nur von der abwehr, besonders auch vom defensiven mittelfeld und den flügeln) war grundsätzlich in den letzten 5 spielen alles andere als gut und sattelfest, deshalb auch im schnitt 2 gegentore pro spiel.

gut, dass Ali Hörtnagl morgen wieder dabei sein wird.

aber man steht zu seiner mansnchaft und macht sie nicht schlecht!

auch als fan einer mannschaft darf man objektiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut es nicht.

Aber es ist traurig, das man nach Innsbruck fährt und es tut sich nichts mehr. Mit einem gegnerischen Block, ist es einfach viel interessanter. Dann hättet ihr gleich in der Red-Zack Liga bleiben können!

Gut, dass es Fans mit Weitsicht gibt....

Stimmung kann man nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!

Was die Innsbrucker machen ist schon OK!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Absoluter Pflichtsieg, wenn man dort nicht gewinnen kann der Kronsteiner gleich dort bleiben, da brauch ma ja wohl nicht diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wenn man dort nicht gewinnen kann der Kronsteiner gleich dort bleiben

also wir brauchen den ganz bestimmt nicht :verbot: nichts gegen Kronsteiner, er mag dank guter rhetorik und gevifter taktik ein guter kalmierer in pulverfass-vereinen sein, aber er ist ja im grunde nur ein pressesprecher mit transfermarkt-kompetenzen, diese position brauchen wir bei Wacker nicht. für pressesprecher haben wir kein geld und selbst die transfer-aktivitäten macht ein spieler :D

eher solltest du Söndergaard kritisieren wenn ihr in Innsbruck verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.