Salzburg - Rapid


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Unglaublich, so eine Präpotenz.

Ja, ich dich auch. :busserl:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es als Frechheit ansehe dass es uns nicht einmal erlaubt ist uns irgendwo etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen, aber bitte. Versteh es wie du willst!

War das nicht immer so, wenn Rapid in Salzburg gastierte?

Nicht so extrem. Siehe meine Antwort aufs 1. Quote...

Alle, außer den hochwohlgeborenen Bürgern aus der Bundeshauptstadt, sind Bauern?  :nein: Nett.

Genau. :D Ich musste meinen ersten Frust abbauen ;)

Was gefällt Dir daran nicht?

Ich finde dass das Stadion dadurch sehr unsicher ist. Nicht dass ich ängstlich bin, im Gegenteil, aber wenn da an einem Eck die Panik ausbricht...na Grüß Gott!

Danke dafür, so kommt Stimmung in die Bude, so stell ich mir das vor.

Hab mir nicht gedacht dass es dafür heute Lob gibt, aber dann wirds wohl doch net so schlecht gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

naja Bauern  :mad:

Ein sehr nötiger Kommentar... :nein:

Komisch, dass sich genau diese ganzen "Bauern" in der Liga (Salzburg, Kärnten, Ried) immer diebisch über Rapid-Besuche freuen, weil's gegen die selbsternannten Fußballgötter immer Punkte gibt...

Hmmm...nicht so meins die Hütte. Von außen erkennt man nicht mal gscheit dass es sich um ein Fußballstadion handelt. Könnte genauso gut eine Eishalle sein, einzig die Flutlichtanlage lässt richtiges erwarten. Irgendwie schaut das Stadion von innen zusammengestückelt aus.

:laugh:

Natürlich kommt das schönste Stadion des Landes nicht ganz an das tolle Weststadion (wo jede Tribüne außer der West bei jedem Nicht-Derby immerhin zu 3-5% gefüllt ist) heran...schon klar. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass das Stadion dadurch sehr unsicher ist. Nicht dass ich ängstlich bin, im Gegenteil, aber wenn da an einem Eck die Panik ausbricht...na Grüß Gott!

Auch an solche Fälle wurde gedacht. Darum gibt es auch 8 riesige Ausgänge aus dem Stadion. Es entspricht allen geforderten Standards für Fußballstadien.

Wenn Du Dich näher über Daten und Fakten unseres Stadions informieren willst, kann ich Dir folgende URL ans Herz legen: http://www.cooligan.net. Hier erfährst Du alles, inklusive Ausbau auf 30.000 Zuschauer, Konstruktionspläne und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Es geht ned darum: daß wir alle einen Kaffee bekommen oder was. Nur. der 1 Eingang vor dem Gästesektor war zuwenig.

Ich vergönne den Schalsburgern (=Kinderschändern) einmal 1 Match Polen-Enlgand. Dann scheißen sie sich eh´an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es geht ned darum: daß wir alle einen Kaffee bekommen oder was. Nur. der 1 Eingang vor dem Gästesektor war zuwenig.

Ich vergönne den Schalsburgern (=Kinderschändern) einmal 1 Match Polen-Enlgand. Dann scheißen sie sich eh´an !

Es ist zwar nicht meine Art, aber trotzdem.......geh in Oasch ,du Hofnarr! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im heutigen KURIER:

Die Hausherren begannen in der neuen Arena zu fiedeln, während der starke Rapid-Anhang zu stark auftrat und schon beim Transport ins Stadion mehrere Einrichtungen in den Bussen demolierten.

Wahnsinn...müssen wir uns echt überall blamieren? :nein::mad::raunz::schluchz2: |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Es geht ned darum: daß wir alle einen Kaffee bekommen oder was. Nur. der 1 Eingang vor dem Gästesektor war zuwenig.

Ich vergönne den Schalsburgern (=Kinderschändern) einmal 1 Match Polen-Enlgand. Dann scheißen sie sich eh´an !

Es ist zwar nicht meine Art, aber trotzdem.......geh in Oasch ,du Hofnarr! :winke:
Da Du ned vorort warst - sonst tätest Du ned so an Schaß schreiben - brauchst da gar ned mitreden und gusch !

Es war gefährlich, weil von hinten - Dank auch der Schalsburger Kieberei - nachgedrängt wurde. Und bei 1 Eingang ist das heavy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Lt. Augenzeugen wurde in den Bussen nix demoliert !

Bei der Hinfahrt machten wird die Türen auf, weil wir wischerln mußten - und da wurde nix hingemacht !!!!!

Glaube bitte ned immer den Zeitungen Milano und mache bitte Dir vorort ein Bild und gib´da einen Kommentar ab . Gehe halt weniger dem fußballerischen Dr. Jeckill and Mr. Hyde Sydrom nach und entscheide Dich bitte für 1 Fußballklub ! :busserl:

Dein persönlicher Osterhasi

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Rapid-Auswärtsfahrt, die ich mir liebend gerne aus mehreren unterschiedlichsten Gründen erspart hätte.

Das Spiel unserer Rapid-Mannschaft war zum vergessen. Über das brauche ich gar kein Wort verlieren.

Die gute Infrastruktur, die irgendwo hier angesprochen wurde, fehlt meiner Meinung nach. Gibt es auch Möglichkeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen? Die Autobahn-Ausfahrt ist ja ganz nett, aber wenn man zurück will, muss man erst auf der Autobahn ein nettes Stück in die falsche Richtung fahren. Ich hoffe, dass da noch an einer Auffahrt gearbeitet wird. Und dass mehrere zuführende/abgehende Straßen vom Parkplatz in Richtung Stadion angelegt werden. Denn falls ich nochmals dort aufkreuzen werde, dann nur per Auto.

Die Behandlung einiger Rapid-Fans der Polizei/Fanbetreuer ist auch zum vergessen. Das ist mMn Freiheitsberaubung. Der Sicherheitsdienst muss doch in der Lage sein, beurteilen zu können, ob es sich um "friedliche" Fans handelt, oder um das Gegenteilige. Ich sehe das auch schon am Ersten Blick. Warum nicht die Damen/Herren, die für Recht und Ordnung sorgen (wollen)?

Das Stadion gefällt mir persönlich eigentlich recht gut. Allerdings ist es eine Frechheit, nur einen Eingang beim Gästesektor zu öffnen. Das geht beim Spiel gegen Admira gut, aber nicht bei Rapid. Die nächste Frechheit ist, dass es keine Hot-Dogs, und nur alkoholfreies Bier gibt. :heul: Die sanitäre Anlage ist auch ein Wahnsinn.

Der Punkt, dass man von einem Sektor zum anderen marschieren kann, ist auch etwas bedenklich. Also ich glaube, dass bei diesem Stadion bezüglich der EM noch sehr viel zu tun ist. Aber es ist ja noch Zeit. Wird schon. Darum mach' ich mir weniger Sorgen.

Mehr Sorgen mache ich mir darum, was aus unserer Rapid wird/geworden ist.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Auch an solche Fälle wurde gedacht. Darum gibt es auch 8 riesige Ausgänge aus dem Stadion. Es entspricht allen geforderten Standards für Fußballstadien.

Was nützt das, wenn nur 1 Tor offen ist ? Auch in den anderen Sektoren - sah man - war das so !

Wo ist da der Sinn biddaschen ????? Versagen des Ordnerdienstes - ned mehr und ned weniger.

Und vorne vor dem Gitter 1 weiblicher Ordner - kleiner als/wie ich ! Das ist Blödheit des Veranstalters. Und im Hintergrund drängen die Turtles - die motiviert waren - die Leute in den Sektor !

Wie gesagt ich vergönne der Schalsburger Polizei ein Match England-Polen oder so ähnlich, weil dann ist Schluß mit lustig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Es ist eigentlich eh schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt.

Ich möchte nur gewisse Herrschaften die keine Ahnung haben bitte Ihre Schnauze zu halten - DANKE :winke:

Demoliert wurde überhaupt nix, weder in den Bussen, noch im Zug und im Stadion gabs eh nix zu demolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist eigentlich eh schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt.

Ich möchte nur gewisse Herrschaften die keine Ahnung haben bitte Ihre Schnauze zu halten - DANKE :winke:

Demoliert wurde überhaupt nix, weder in den Bussen, noch im Zug und im Stadion gabs eh nix zu demolieren.

Achso? Dann lies mal unter orf.salzburg.at nach!!

Wenn sich schon einige wie Viecher aufführen, dann stehts wenigstens dazu. Oder warst du in jedem Bus drinnen.

Der Shuttledienst war eigentlich nur ein Service für euch, damit ihr nicht Planlos in der Gegend herumrennen müssts.

Eines könnts euch sicher sein. Das nächste mal könnts selber schauen wie ihr zum Stadion kommt und das ist mit dem Stadtplan in der Hand sicher ein lustiger Fussmarsch.

Ein einziger Eingang ist sicher zu wenig, wenn mehr kommen als die üblichen 50-150 "Verdächtigen" anderer Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@Der König: wie kann man in allerherrgottsfrüh am morgen so viel Scheiße von sich geben, Du bist ja wirklich der DÜMMSTE:

1) Du bist nicht mit den Bussen mitgefahren. Also kannst Du ned beurteilen, was hin war oder ned..

Es war nix hin. Auch wurden keine Busse zerlegt oder sowas. Und wenn Du Deine Fanszeneinformationen nur aus den Medien entnimmst, hast Du Dich sowieso selbst disqualifiziert.

2) Der Shuttledienst war aus Sicherheitsgründen eingerichtet, und ned aus Höflichkeit uns gegenüber. Es wäre einfacher (und sicherer) gewesen, den Zug bis Stadionnähe zu führen, das ist eine andere Ebene.

3) Man braucht theoretisch nur der Bahn entlang gehen zum Bahnhof. Außerdem kenne ich mich a bisserl aus in Schalsburg ! Zum Bahnhof finde ich immer hin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich glaube sehr wohl dass es in den Bussen sehr friedlich zuging, weil zu der Zeit wollten alle nur mehr ins Stadion und bei der Rückfahrt zum Bahnhof! Von demoliert war weit und breit nix zu sehen.

Und wirklich, alle die nicht dabei waren halten dieses Mal besser den Mund!

@Der König hier ein nettes Foto für dich, damit du siehst wie es vor dem Eingang zugegangen ist... :mad:

post-8-1049621747.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

Demoliert wurde überhaupt nix, weder in den Bussen, noch im Zug und im Stadion gabs eh nix zu demolieren.

... also mir hat einer eurer Bussfahrer was anderes berichtet...

Von ausreissen ovn Sitzen bis zum gewaltätigen öffnen der Türen.

Also dieses Busunternhemen wird keine Fussballfans mehr von Bahnhof zum Stadion transportieren - und das sicher nicht weil die Grünen so :holy: waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.