Innsbruck - Austria


Gast Blanchard15

Soll gegen Innsbruck kräftig rotiert werden?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Ich sag ja! Einige Spieler wie Kiesenebner und Sionko, auch Vastic brauchen einfach eine Pause!

.......................Didulica

..Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

..Janocko - Blanchard -Wagner - Vachousek

.............Rushfeldt - Dosunmu/Gilewicz (Wahl der Qual :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die Frage ist, welche Auswirkungen das auf den UEFA Cup hätte, man müsste Hellseher sein, um das herauszufinden. Einzelnen Spielern mal eine Pause zu gönnen, halte ich prinzipiell für eine gute idee, aber speziell in der Offensive haben wir für ein echtes Rotationsprinzip zuwenige gute Spieler, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke, mit einer Rotation gegen Tirol, fangen wir uns sicher die nächste Niederlage ein. Blanchard und Papac, könnte man zB aber wirklich mal eine kleine Pause geben. Und außerdem muß Metz einfach spielen am Sonntag, die Flanken von Dheedene werden immer mehr zur Frechheit. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blanchard und Dheedene müssen gegen Wacker Tirol eine Nachdenkpause erhalten nach ihrer gestrigen Leistung. Vor allem Dheedene ist nicht dazu im Stande eine Flanke zu machen, sogar Didulica hat am Ende besser reingeflankt!

Ich würde stattdessen Florian Metz und Janocko mal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde blanchard eine pause gönnen. was ich gestern so gesehen hab hat er ja nicht so berauschend gespielt. mann könnte saurer eine chance geben, zumindest eine hälfte lang. wagner kann falls es mit saurer nicht so gut klappen sollte noch immer einspringen!

evtl METZ statt DHEEDENE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich bin dafür das Blanchard mal eine Pause gegönnt wird! In der KOnferenc sind mir einige Fehlpässe aufgefallen, die zu lässig gespielt worden sind. (Ein Heber, der nichtmal 1/2m hoch ging + ein völlig schlechter Pass zu Didulica)

Sonst, ja Metz statt Dheedene und mal Dosumnu von Beginn an lassen! (Also Pause fürn Ivo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kiesenebner braucht die Pause auch dringend, gerade er mit seinem Powerspiel ist im MOment ziemlich ausgepowert...

Wieso Dheedene hier zum Sündenbock gemacht wird versteh ich nicht ganz, Flanken waren nicht ok, aber die waren gestern bei keinem ok, aber auch keine Flanke vom Dospel gesehen.... (der aber gut gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Tirol auswärts ist auch nicht gerade eine einfache Partie, trotzdem finde ich ein wenig Rotation gerade gegen die Tiroler in Ordnung. Dort kann man mit einer stärkeren Aufstellung verlieren, also warum nicht die Ersatzspieler einsetzen und ihnen die Chance geben sich für die erste Garnitur zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Afolabi + Kiesenebner fallen vermutlich aus.

Hinsichtlich Europacup sollte man nicht zuviel experimentieren, da eine weitere Niederlage (die Tiroler sind daheim nicht zu unterschätzen) ordentlich am Selbstvertrauen nagen würde.

Gegen Zaragossa muss man mit breiter Brust antreten - Angsthasenfussball wird im Europacup bestraft; es muss MINDESTENS 1 Punkt her am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.