Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

da war keine anspielung, das war meine meinung. verstehe auch nicht, was das jetzt mit der west zu tun hat, aber gut. ich geh mal davon aus, dass ich weder dich überzeugen kann, noch wird das umgekehrt passieren ;)

für mich ist die partie in einem chaos geendet, sieben minuten nachspielzeit sind maßlos übertrieben, wenn man bloss "etwas die kontrolle verliert". und in der ersten hälfte war mein subjektiver eindruck, dass gegen uns fouls gepfiffen wurden, die andersrum nicht gegeben worden sind, vor allem kleinigkeiten im mittelfeld. wie auch immer, die schuld gebe ich dem schiedsrichter an der niederlage in keinster weise, man kann halt nicht immer gewinnen. mfg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich muss ehrlich sagen ich kann die aufregung rund um 7 minuten nachspielzeit, Schirifehlentscheidungen etc. - gerechtfertigt oder nicht - nicht nachvollziehen.

All das is völlig nebensächlich, schießen wir in der ersten Hälfte das 2:0, chancen waren da.

Pasching macht mit etwas Glück 2 Tore, stellt sich zu 9t bzw. zu 8t in den Strafraum, praktizierst du das gut (und Pasching tut das), kommst du einfach nicht mehr durch...

ich muss da an England - Argentinien in Japan/Korea 2002 denken.. das hat genauso ausgesehen...

Als Tragödie nehme ich die Niederlage aber nicht wahr.. ein kleiner Dämpfer, man sieht, daß die anderen Mannschaften eben auch Fußball spielen.

Jetzt muss ein gutes Spiel in Tirol her, dann kann Saragossa schon kommen (die haben ja übrigens auch verloren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.