Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Wer das Spiel live gesehen hat, kann wohl nicht verleugnen, dass vorallem in der 1.Halbzeit fast nur für Pasching gepfiffen wurde.

Endlich versteht mich mal wer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Gut so kollege echt !

Und in der 2ten hälfte wurde nur zeit geschindet und alles tzzzzzzz ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir aus, dann is halt unser Sieg unverdient, sind halt zur zufällig punktegleich mit euch, aber eins sag ich euch, wenn ihr das im Europacup auch so macht!!

Schiri is schuld etc., dann werdet ihr Europas Lachnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir aus, dann is halt unser Sieg unverdient, sind halt zur zufällig punktegleich mit euch, aber eins sag ich euch, wenn ihr das im Europacup auch so macht!!

Schiri is schuld etc., dann werdet ihr Europas Lachnummer

im europacup zählen eher die karten haha da wird so eine scheise von den schiedsrichter sicher nicht verursacht !

Und stell mich nicht so hin berni wie ob ich nur fantasieren würde weil ich habe das ganze spiel gesehen ich kann bissl mehr dazu sagen als du nicht böse gemeint !

Ausserdem wer is dabei gegen saragossa in sector d rang 3?

NAJA ich habe schon meine karte geilllllll ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok im Derby war die Aufregung um den Schiri berechtigt!

Aber gestern 2 Ausschlüsse gegen uns (der 2te war für mich keiner), +7 min. Nachspielzeit und dann noch sagen der Schiri is schuld???!!??

Was wäre gewesen wenn der Schiri 2 Austrianer ausgeschlossen hätten, wärt ihr dann aufs Spielfeld gestürmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok im Derby war die Aufregung um den Schiri berechtigt!

Aber gestern 2 Ausschlüsse gegen uns (der 2te war für mich keiner), +7 min. Nachspielzeit und dann noch sagen der Schiri is schuld???!!??

Was wäre gewesen wenn der Schiri 2 Austrianer ausgeschlossen hätten, wärt ihr dann aufs Spielfeld gestürmt?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !

Wenn du schon beim derby es berechtigt findest looooooooooooool dann sieht mann den unterschied das du das spiel nur bei atv zusammenfassung gesehen hast weil beim derby war es auch schon sehr org aber nicht so org wie bei diesem Spiel ! :angry:

Wir wären gestern schon fast aufs spielfeld gelaufen loooooool !

Also berni wenn du das spiel gesehen hättest ganz dann würdest du sagen schiebung hoch 3 ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ok im Derby war die Aufregung um den Schiri berechtigt!

Aber gestern 2 Ausschlüsse gegen uns (der 2te war für mich keiner), +7 min. Nachspielzeit und dann noch sagen der Schiri is schuld???!!??

Was wäre gewesen wenn der Schiri 2 Austrianer ausgeschlossen hätten, wärt ihr dann aufs Spielfeld gestürmt?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !

Wenn du schon beim derby es berechtigt findest looooooooooooool dann sieht mann den unterschied das du das spiel nur bei atv zusammenfassung gesehen hast weil beim derby war es auch schon sehr org aber nicht so org wie bei diesem Spiel ! :angry:

Wir wären gestern schon fast aufs spielfeld gelaufen loooooool !

Also berni wenn du das spiel gesehen hättest ganz dann würdest du sagen schiebung hoch 3 ! :v:

sageinmal mein freund, hast du irgendwelche sorgen, kummer?

er schreibt das er die kritik am schiri beim derby versteht und du schreibst ein lol mit 20 o hin und

Wenn du schon beim derby es berechtigt findest looooooooooooool dann sieht mann den unterschied das du das spiel nur bei atv zusammenfassung gesehen hast weil beim derby war es auch schon sehr org aber nicht so org wie bei diesem Spiel ! 

beim derby ist euch ein tor aberkannt worden und gestern hat euch der schiri 7 min. draufgelegt und hat 2 spieler von pasching ausgeschlossen...

was soll denn der schiri noch machen? den ball höchstpersönlich reinschießen...

ich mein wenn ein team sich mit 8 mann am 16er aufstellen wird es immer schwer für ein team, egal wie gut sie sind, denn spielerisch kann man da nicht mehr viel machen, herauslocken lassen sie sich natürlich nicht!

für den eigenen geschmack wird man meist immer benachteiligt, das ist einfach so...

aber für einen neutralen, spircht 2 mann weniger fürn gegner und 7 min. + bei rückstand nicht unbedingt für eine benachteiligung, eher gegenteilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lauter schnellchecker unterwegs. das hat nicht mal mit dem ausgang der partie zu tun, meine leute haben den schiri schon in der halbzeit als totalversager befunden. und den stimmen in unsrem umfeld nach, ging es dem grossteil der leute so. komisch, dass wir da geführt haben und es keinen grund gab, sich auf irgendetwas rauszureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und wieder hat es sich bestätigt... :mad::angry:

so, und wenn wir die 2 europacup heimspiele auch noch verlieren, wo ich karten habe, scheiss ich drauf, dann geh i wirklich NIE wieder ins stadion... :heul:

oder i probiers mal ohne meiner frau, vielleicht bringt auch sie unglück.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer sagt, dass der Schiri an der Niederlage schuld ist?

Er hat zwar z.T. zum Kopfschüttelnd entschieden, auf der anderen Seite lag er aber auch bei den Auschlüssen und der Nachspielzeit richtig (wobei er wirklich seinen Teil selber zur Länge der Nachspielzeit bzw. der Zeitschinderei beigetragen hat und das hab ich noch wirklich nie bei einem Schiri gesehen).

Der Schiri war einfach schlecht vom Gesamteindruck her, das ist alles.

An der Niederlage schuld war aber:

1. Haben wir in der ersten Hz nicht den Sack zugemacht. Das 2:0 war mehrmals drinnen.

2. Hat man sich in der zweiten Hz. drei Minuten Schöpfungspause gegönnt, die durch zwei Gegentore bestraft wurden.

3. Hat man im Überzahlspiel nicht die richtigen Mittel gefunden um den Paschinger Beton zu sprengen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.