Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Gast

Scheiß Partie. Wir hätten alles in der ersten Hälfte klar machen können. Das wir so eine Partie noch aus der Hand geben konnten.

Die Schlussphase hat mich an Handball erinnert. Die einen (Pasching) stehen im Strafraum drinnen und passen auf das nix passiert und die anderen (Austria) passen hin und her. Anstatt in den Strafraum zu spielen...

Und was für Chancen wir vergeben haben, irgendwie fehlt uns der Sigi.

Naja, abhacken, und nach vor schauen, in Innsbruck ist wieder alles beim Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich will da jetzt keine große Diskussion vom Zaun brechen, aber ich will mir hier nicht befehlen lassen wo ich zu posten habe.

Du weißt "wie" es gemeint war also spiel jetzt nicht beleidigte Leberwurst.

Nur ein Einwand: Vielleicht wollen es sich andere auch nicht befehlen lassen... Aber das ist OT, Sponge Bob drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

7 min waren ok nach der ganzen zeit schinderei

warum gegen 10 mann nicht mit 3 stürmern gespielt wird bleibt mir ein rätsel

und warum dospel (heute einer der besten ) raus muss ebenfalls

die flanken von links über didi kommen so gut wie garnicht also hoffe ich das wir demnächst jemand anderen dort sehen (auch wenn ich ihn gut leiden kann) denn da mach ich ja bessere flanken

sonst war das spiel eigentlich nciht so schlecht einzig das glück im abschluss fehlte

was mich noch wudert is das es bei dem foul von pasching in der 1 hz nicht mal gelb gegeben hat

und an alle wir haben runde 14 von 36 also alles mit der ruhe jeder verliert mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Stimmt, das sah man sogar in der Premiere-Übertragung recht gut. Waren aber SIEBEN Minuten wirklich ok, mal ganz objektiv gesehen ? Habe schon lange keine Partie mehr erlebt wo sieben Minuten nachgespielt wurde...

Also 4-5 Minuten waren für mich schon mal fix , eben wegen der Rote , den vielen Wechseln und deren Zeitschinderei.

Wenn man dann noch dazurechnet , als die Padchinger wechseln wollten (oder auch nicht) und die Zeitschinderei bei den Abstössen , kann man auf 7 Minuten kommen .... ich hätte alles in allem auf 6 Minuten getippt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Niederlagen in 14 Spielen sind wirklich nicht der Weltuntergang. Ein wenig ungünstig halt, dass ausgerechnet heute die Grünen an uns vorbeigezogen sind. Aber immerhin hat der GAK auch verloren. Und um das Phrasenschwein zu strapazieren: gegen Pasching werden noch andere verlieren. :winke:

Das Spiel selbst war leider aufregend im negativen Sinn. Pech und unnötige Tore, und schon hat man den Salat. Pasching hat uns halt totgemauert. Trotzdem muss das besser werden, das gibt's nicht, dass in 20 Minuten Powerplay vielleicht drei Schüsse auf's Tor gehen. Die Flanken waren am Ende nur noch grauslich, und dass zwei Eckbälle mit Joey vorne gegen dezimierte Paschinger vergeben wurden, ist auch eher schwach.

Ansonsten passt's eh. In Topform hat heut allerdings niemand agiert, soviel muss schon gesagt werden...

Ach, wie wird das schön, wenn wir wieder an Rapid vorbeiziehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sicher weil Sturm jetzt auswärts gegen Rapid gewinnen wird

Die Ausschlüsse waren okay - mehr als 5 Minuten Nachspielzeit ist aber a Frechheit

Ich nehme an, du bist im Horr gewesen, weil sonst könntest du das nicht beurteilen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Tja den Wechsel hab ich auch nicht verstanden (Gille)

Tosin sollte mal langsam anfangen zu treffen.....

Das der Rush so abgehzt hätte ich nicht geglaubt.

Die Stimmung war eigentlich nicht wirklich gut ausser nach dem 1:2 auch wenns komisch klingt.

Der Schidsrichter (@Grünlinge das ist meine Meinung und keine Raunzerei) hat bis auf die Nachspielzeit nicht viel richtig gemacht (gibt er die 2 Roten nicht pfeift er in Zukunft vielleicht 2.Klasse Stinkhausen)

Tja die Serie ist gerissen die Meisterschaft noch lange nicht verloren ,schliesslich gibts noch 2 Derbys :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.