Salzburg - Rapid


Schladi

Recommended Posts

Du meinst unser kleiner Kampf Katzer-KKK wird ein Madrilene? :augenbrauen:

Das bleibt ihm hoffentlich erspart. :teufel:

Aber dort Spielen letztendlich auch nur Menschen mit 2 Armen, 2 Haxn, 1 Zumpf. Die kommen nicht "besser auf die Welt" oder so. Insofern sage ich mal: nach oben ist viel offen, bei Katzer, wie auch bei anderen. Kommt halt darauf an, wie sich der Spieler entwickelt, wie er gefordert wird, Arbeitseinstellung, Freude am Fußball etc... nur scheißen darf man sich halt nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das bleibt ihm hoffentlich erspart.  :teufel:

Aber dort Spielen letztendlich auch nur Menschen mit 2 Armen, 2 Haxn, 1 Zumpf. Die kommen nicht "besser auf die Welt" oder so. Insofern sage ich mal:  nach oben ist viel offen, bei Katzer, wie auch bei anderen. Kommt halt darauf an, wie sich der Spieler entwickelt, wie er gefordert wird, Arbeitseinstellung, Freude am Fußball etc... nur scheißen darf man sich halt nicht zu viel.

Rotfl... Bei manchen Kickern bin ich mir da nicht so sicher, Ivanov hatte sicher zwei von allem :augenbrauen:

Über ihn persönlich kann man schwer was sagen, vielleicht eher noch Miss Milano :holy: Aber ich denke er hat die richtige Einstellung und die Zuschauer tun ihr übriges, ich finde er lebt bei uns direkt auf.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bleibt ihm hoffentlich erspart.  :teufel:

Aber dort Spielen letztendlich auch nur Menschen mit 2 Armen, 2 Haxn, 1 Zumpf. Die kommen nicht "besser auf die Welt" oder so. Insofern sage ich mal:  nach oben ist viel offen, bei Katzer, wie auch bei anderen. Kommt halt darauf an, wie sich der Spieler entwickelt, wie er gefordert wird, Arbeitseinstellung, Freude am Fußball etc... nur scheißen darf man sich halt nicht zu viel.

Rotfl... Bei manchen Kickern bin ich mir da nicht so sicher, Ivanov hatte sicher zwei von allem :augenbrauen:

Na, das wär' doch was für den "Selbstgemachte Fun-Pics"-Thread... :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wichtiger Arbeitssieg. :clap:

Letztes Jahr wurden solche Spiele (zumindest) nicht gewonnen.

Heute wurde das Ergebnis nach Hause gespielt, dass spricht für die Positive Entwicklung der Mannschaft! =)

Sehr schön herausgespieltes Tor (Flanke Katzer :super: ) durch Korsos.

Und KATZER hat den Ball von KIENAST durch die Beine eines Salzburgers :laugh: zu gespielt bekommen.... 3 x K - KIENAST zu KATZER Flanke zu KORSOS = TOOOOOOR !!!!

Wie eh schon von einigen erwähnt, solche "Unspiele" müssen gewonnen werden, will RAPID Meister werden, und ich denke Mal, das ist unsere Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde korsos ja auch kultig.

bei der saisoneröffnung waren sie irgendwie alle ganz schüchtern (korsos, hlinka, katzer, ...).

dann macht korsos das tor vor 2 wochen, stellt sich vor den fans hin und lässt sich feiern.

nach dem tor gegen salisburgo ist er sofort zum awaysektor gelaufen.

glaub dem burschen geht ein achterl ab wenn er angejubelt wird ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

War a von beiden Seiten schlechtes Spiel. Die Fans beider Seiten waren bei diesem Spiel dem Verein um einiges vorraus. Top Support beiderseits.

Und so schwer mir das auch fällt, aber ihr habt verdient gewonnen! Auch deshalb weil wir mit Ausnahme des eizigen Tores in Innsbruck einfach zu blöd sind um zu treffen. Kapitale Abschlusschwäche!!! Gegen euch waren wir zum ersten mal auch noch spielerisch desolt! Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin wirklich ein Glücksbringer für unsere Rapid, Rapid hat mit mir im Station noch nie verloren! :clap::clap::clap::clap:

Zum Spiel:

Ersten 45 Minuten zum vergessen, Fehlpässe um Fehlpässe, 1 Chance von Katzer sonst nix!

In Hälfte 2 waren beide Mandschaften agressiver,und gleich dann das schön herausgespielte Tor durch Korsos!

Danach kamen ein wenig die Salzburger auf, auch ein wenig unseren Spielern anzugreiden, da sie in der Abwehr sich blöd herumspielten, vor allem Hlinka,Korsos!

2mal Kienast hätte die Entscheidung machen können, aber beide mal kläglich versagt!Auch einen Elfer gegen uns hätten wir bekommen können,Hiden krachte mit Villar zusammen, aber Drabek lies weiterspielen,der pfiff eigentlich sehr gut!

Noten:

Payer 3

Katzer 4 offensiv sehr stark

Hiden 4 zweikampfstark

Korsos 3 defensiv kleine Probleme, aber Goldtorschütze

Burgstaller 4,5 bester Mann,gewann jeden zweikapf, Hicke machte einen richtig guten schachzug, da die Salzburger meistens die Bälle hoch spielten!

Hlinka 2- was ist los mit ihm, machte Fehler die passieren nicht einmal RLSpieler

Garics 3,5 brav

Hofmann 3,5 bemüht, aber es gelang nicht vieles,holte sich die Bälle schon bald!

Martinez 4 Ballstark, aber er müsste schneller spielen

Kienast 2 bemüht ,hatte 2 Riesenchancen,zu ungestüm,machte immer ein Foul!

Lawaree 2- fand nie ins Spiel,wurde nie angespielt,verlor jeden Zweikampf!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.