Salzburg - Rapid


Schladi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Nur das Übliche...(lt. Infos ca. 10 Minuten nach Spielende)

Also wieder Steine Richtung Busse, und Polizisten die oben bei den Bussen alles abriegeln und auch nichts machen wenn sie mit Leuchtraketen auf die AWAY-Fans geschossen wird... nix neues im Westen hehe

thx for info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nachdem die Grünweißen Fans das Ergebnis vom Horroracker gehört haben, sind alle friedlich zu den Autos marschiert - Rapid Auswärtssieg und Heimniederlage der Veilchen, da kann doch niemand aggressiv sein

Mag sein, dass alle Grünen friedlich zu den Autos maschieren wollen, aber da gibts immer noch ein paar geistige Tiefflieger aus dem violetten Lager, die Anderes im Sinn haben. Is man in Salzburg aber ohnehin schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wieder Steine Richtung Busse, und Polizisten die oben bei den Bussen alles abriegeln und auch nichts machen wenn sie mit Leuchtraketen auf die AWAY-Fans geschossen wird... nix neues im Westen hehe

thx for info...

sorry, aber wer verbreitet einen derartigen scheiss? :nein:

heute war genau GAR NIX! kiwarei so weit das auge reicht.

amen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was soll man sagen :)

fantastisch halt hehe .... wie da Constantini Didi scho erwähnt hat : der Markus Katzer is verdammt wichtig für unser Spiel.

Freu mich schon wenn er wieda auf Kincl flanken darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

  • 1:0 für Rapid
  • 1:2-Niederlage der Austria
  • GAK verliert gegen Sturm
  • Silvestre ist gegen uns gelbgesperrt
  • Pasching in den nächsten Runden durch Ausschlüsse geschwächt
  • Serie der Austria endgültig abgerissen
  • Und am Sonntag dürfen wir schon wieder ins St.Hanappi

Gibt's heute eigentlich irgendwas Negatives zu berichten ? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also wieder Steine Richtung Busse, und Polizisten die oben bei den Bussen alles abriegeln und auch nichts machen wenn sie mit Leuchtraketen auf die AWAY-Fans geschossen wird... nix neues im Westen hehe

thx for info...

wie AuStRiA SaLiSbUrGo gesagt hat..

es war genau nix...wirklich NICHTS

Ich hab geschaut, nachgefragt alles.. ich habs nicht fassen können..NULL :eek:

Es ist _eine_ leere Bierdose auf einen Polizisten geworfen worden...ist wie wenn ein Reissack in China umfällt

Die Helmis haben alles sehr gut abgeriegelt...aber es waren auch nicht viele Salzburger vor der Nord...

Alles in allem sehr fades Match..Stimmung nicht sehr toll, einzig unsere Zündeleien am Anfang haben mir sehr getaugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

etwas stimmt an dem bericht nicht:

Wieder ein Verteidiger Tor kurz nach der Pause

Das Rapid ein Stürmerproblem hat, war allen klar, dass sie aber derzeit keine Probleme haben, trotzdem Tore zu schießen, den Salzburgern wohl noch nicht. Das fünfte Verteidiger Tor in Folge gelang den Hütteldorfern kurz nach der Pause. Ähnlich wie gegen Wacker versetzte man damit die Gegenmannschaft in den Schockzustand. Und am Tor waren nur Verteidiger beteiligt. Katzer setzte sich wieder einmal links durch, seine Flanke köpfelte Korsos unhaltbar zum 1-0 ein. den Ausgleich

Korsos ist kein verteidiger, sondern ein mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute war genau nix nach dem Spiel, außer 45min warten bis man uns rausgelassen hat :hammer::nope:

Erste Halbzeit war zum wegschaun, zweite Halbzeit zumindest teilweise ok.

Weg mit Kienast, der geht mir schon so am A......., wenn der nicht so unfähig wär, machen wir das 2:0 und hätten die letzten Minuten nicht mehr zittern müssen (haben übrigens in Volltreffer die Szene gar nicht gezeigt, als Kienast alleine aufs Tor geht und nur in Hofmann den Ball rüberspielen muß damit dieser das entscheidende 2:0 macht. Und eine Gelbe hats auch gegeben, liebe ATV-Kasperln, Hlinka in Minute 87.).

Besser hätts heute für uns nicht laufen können !!!

:prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

als ich die endergebnisse gesehen hab konnte ich meinen augen fast nicht trauen.

außer dem sieg von bregenz waren alle anderen traumergebnisse wie ich mir sie besser nicht wünschen hätte können.

der sieg von sturm hat mich gefreut, der sieg von pasching gegen die austria ist noch erfreulicher und der auswärtssieg von Rapid und die damit verbundene tabellenführung ist einfach nur mehr zum auszucken.

der katzer ist wirklich ein wahnsinn, schade dass ich den so selten live spielen sehe. so einen torgefährlichen außenverteidiger hatten wir schon lange nicht mehr. er kommt mir vor wie der Roberto Carlos. super flanken und super schuss. jetzt sollten auch die letzten kapiert haben dass er eine super verstärkung für Rapid ist und einen jazic total vergessen macht.

wenn er so spielt sollte ihm auch ein platz im nationalteam sicher sein. dann muss halt mal der pogi auf der bank platz nehmen.

Forza Markus Katzer!!! :support:

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jetzt sollten auch die letzten kapiert haben dass er eine super verstärkung für Rapid ist und einen jazic total vergessen macht.

manche brauchen halt ein wenig länger und die qualitäten eines spielers beurteilen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der katzer ist wirklich ein wahnsinn, schade dass ich den so selten live spielen sehe. so einen torgefährlichen außenverteidiger hatten wir schon lange nicht mehr. er kommt mir vor wie der Roberto Carlos. super flanken und super schuss. jetzt sollten auch die letzten kapiert haben dass er eine super verstärkung für Rapid ist und einen jazic total vergessen macht.

Also mit Carlos würde ich ihn nicht unbedingt vergleichen, der ist eine ganz andere Liga ;)

Allerdings muss man sagen, ich hab selten einen Spieler wie ihn gesehn...

Gut defensiv und offensiv, stark bei Standardsituationen und einen angemessenen Schuss.

Forza Markus Katzer!!! :support:

Unterschreib ich dir sofort. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Carlos würde ich ihn nicht unbedingt vergleichen, der ist eine ganz andere Liga ;)

Auch ein R. Carlos hat klein angefangen... :holy:

Schließe mich den Einschätzungen über Katzer an. Der Bursche hat sich wirklich toll gemausert in den letzten Wochen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Auch ein R. Carlos hat klein angefangen... :holy:

Schließe mich den Einschätzungen über Katzer an. Der Bursche hat sich wirklich toll gemausert in den letzten Wochen! :super:

Und er wird auch klein aufhören, zumindest von der Körpergröße her ;)

Du meinst unser kleiner Kampf Katzer-KKK wird ein Madrilene? :augenbrauen:

Oh wie denk ich noch gerne an die bösen und vor Neid strotzenden Postings vom Katzerhasser zurück (na ned du Markus :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.