Salzburg - Rapid


Schladi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und ich singe: ~Die NR. 1 in Wien sind wir!! Die NR. 1 in Wien sind wir!!!~ :clap:

Welch schöner Tag, als es fix war, dass Korsos zu uns wechselt hab ich mir halb ein Gogerl rausgejubelt. Heut hat ers wieder bestätigt :v:

Katzer sollte schönlangsam von jedem der Respekt gezollt werden der ihm zusteht.

Und weils so schön ist: ~Die NR. 1 in Wien sind wir!! Die NR. 1 in Wien sind wir!!!~ :clap:

DENKFEHLER

:support: Die Nr. 1 in Österreich sind wir, Die Nr. 1 in Österreich sind wir :clap:

ich verstehe nicht warum meine schwester einfach aufgelegt hat als ich sie fragte ob sie schon gehört hat das rapid gewonnen hat und ob sie weiß wie austria gespielt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich verstehe nicht warum meine schwester einfach aufgelegt hat als ich sie fragte ob sie schon gehört hat das rapid gewonnen hat und ob sie weiß wie austria gespielt hat :D

Immerhin besser als ein "geh einfach scheißen" von einem Violetten :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DENKFEHLER

:support: Die Nr. 1 in Österreich sind wir, Die Nr. 1 in Österreich sind wir :clap:

ich verstehe nicht warum meine schwester einfach aufgelegt hat als ich sie fragte ob sie schon gehört hat das rapid gewonnen hat und ob sie weiß wie austria gespielt hat :D

Nein nein, aber das Nummer eins in Wien, klingt akustisch besser :)

Dddddddeine Schwester ist eine Magnanolie aus Stahl? :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tja nicht mal GWM kann sich seine verwandten aussuchen

Aber grad bei der Schwester oder beim Bruder kann man sicherheitshalber vorher schon ein bissl eingreifen ;)

So ich geh jetzt noch was trinken auf diesen Tag, n8 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
DENKFEHLER

:support: Die Nr. 1 in Österreich sind wir, Die Nr. 1 in Österreich sind wir  :clap:

ich verstehe nicht warum meine schwester einfach aufgelegt hat als ich sie fragte ob sie schon gehört hat das rapid gewonnen hat und ob sie weiß wie austria gespielt hat  :D

Nein nein, aber das Nummer eins in Wien, klingt akustisch besser :)

Dddddddeine Schwester ist eine Magnanolie aus Stahl? :haarezuberge:

tja, schwester = frau = von fussball keine ahnung = magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:support: OHHHHHHH, WIE IST DAS SCHÖN, OHHHHHH, WIE IST DAS SCHÖN...!! :support:

Nach den paar Minuten, die man bei der Premiere-Konferenz sehen konnte, waren wir vorne sehr effizient und sind hinten bombensicher gestanden (Burgi FUSSBALLGOTT :D @ Danny)

So geil, Tabellenführer, selbst der Schiedsrichter (7 Minuten Nachspielzeit, war der fett oder was?) konnte den Vtklern nicht helfen :clap::clap::clap:

:support: Markus Katzer :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Spielbericht von Offside.at (http://www.offside.at/liga.php?spid=3089)

Rapid ist wieder Tabellenführer

Wenn man Meister werden will, muss man auch solche Spiele gewinnen. Was letztes Jahr noch das Problem des Rekordmeisters war, nämlich bei schlechten Leistungen das Spiel auch zu verlieren, war zumindest in Salzburg nicht der Fall. Die Hütteldorfer stehen somit zum ersten Mal nach fünf Runden wieder an der Spitze der T-Mobile Tabelle und sind nun seit sieben Spielen ungeschlagen.

Kein Schönes Spiel - Rapid mit einigen Umstellungen

Doch was die gut 10.000 Zuseher in der ersten Hälfte zu sehen bekamen, war eher ein dürftiges Spiel. Bei Rapid fehlten neben dem Dauerverletzten Kincl auch Spielmacher Ivanschitz und Stürmer Dosek. Damit bekam Kienast eine Chance von Beginn an. Zwar waren beide Teams mit viel Einsatz bei der Sache, spielerisch war aber zunächst nicht viel los auf dem Kunstrasen in Wals. In der 9. Minute kam dann Rapid das erste Mal gefährlich vor das Tor der Salzburger. Der immer stärker werdende Katzer köpfelte auf das Tor, Arzberger konnte den Ball jedoch über die Latte lenken. Danach passierte länger nichts bis in der 29. Minute Kastner den Ball mit einem Schuss von der Strafraumgrenze am langen Eck vorbeizog.

Wieder ein Verteidiger Tor kurz nach der Pause

Das Rapid ein Stürmerproblem hat, war allen klar, dass sie aber derzeit keine Probleme haben, trotzdem Tore zu schießen, den Salzburgern wohl noch nicht. Das fünfte Verteidiger Tor in Folge gelang den Hütteldorfern kurz nach der Pause. Ähnlich wie gegen Wacker versetzte man damit die Gegenmannschaft in den Schockzustand. Und am Tor waren nur Verteidiger beteiligt. Katzer setzte sich wieder einmal links durch, seine Flanke köpfelte Korsos unhaltbar zum 1-0 ein.

Salzburg drängte auf den Ausgleich

Salzburg verschärfte zwar direkt nach dem Ausgleich das Tempo und versuchte Rapid in der eigenen Hälfte einzuschnüren, was jedoch nur mittelmäßig gut gelang. Den Mozartstädtern fehlt derzeit der echte Goalgetter, der Spiele entscheiden kann. Mehr als ein Schuß von Richarlyson in der 83. Minute, der knapp am Tor vorbei ging, kam nicht mehr hinaus. Salzburg prolongiert damit seine Negativserie und musste die vierte Niederlage in Serie hinnehmen. Noch dazu konnten die Verfolger alle voll Punkten und den Rückstand verkürzen.

SV Wüstenrot Salzburg: Arzberger; Ibertsberger, Jank; Friedl (56. Krimbacher), Laessig, Pichorner, Richarlyson, Scharner, Suazo; Kastner, Öbster (67. Schoppisch)

SK Rapid Wien: Payer; Burgstaller, Hiden, Katzer; Garics (88. Feldhofer), Hlinka, Hofmann, Korsos (76. Hiden), Martinez; Kienast, Lawaree (66. Sturm).

Gelbe Karten: keine; Hlinka

http://www.offside.at/liga.php?spid=3089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.