Transferflop: weil nicht verpflichtet


tomigoal

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

nedved war im probetraining beim fc basel noch bevor er zu lazio wechselte dann kam die em und sein preis wurde für den damaligen fc basel zu hoch.

im nachhinein könnte man also sagen man hätte das bisschen geld irgendwie auftreiben müssen, aber eben hätte wenn usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

passt zwar nicht ganz in die rubrik "Spieler wieder wegschicken" aber traurig auch als Rapid an Karel Poborsky dran war, der dann so eine bombastische EM gespielt hat dass er unfinanzierbar wurde und zu ManU ging ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Geir Frigard bestritt bei Rapid mal ein Probetraining, war aber nicht gut genug. Ein Jahr später wechselte er zum LASK und wurde auf Anhieb Bundesliga-Torschützenkönig!

Diego Maradona - LASK

Der damalige Vizepräsident "Lucky" Joe Strauß, ein Glücksspielmillionär aus den USA, wollte ihn 1995 zum LASK holen. Verhandelt wurde allerdings nie... ;):D

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bozo Bakota! War zuerst bei der Austria auf Probetraining und wurde für nicht gut befunden. Nächstes Probetraining Rapid, gleiches Ergebnis. Darauf ging er zu Sturm und schoß Tor um Tor. Soviel ich mich erinnere, wurde er sogar 2 mal Torschützenkönig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stars abgelehnt

Barcelonas Henrik Larsson und andere Kaliber könnten heute in Graz die Fans begeistern. Aber Sturm hat die jetzigen Stars abgelehnt!

Dabei wollte Feyenoord Rotterdam "Schwedenbomber" Henrik Larsson, jetzt immerhin beim FC Barcelona unter Vertrag, 1997 unbedingt los werden, hätte bei einem Transfer zu Sturm sogar einen Teil seines Gehalts weiter bezahlt. Haken dabei: Larsson war mit einem Schien- und Wadenbeinbruch out. Ob der schweren Verletzung hat damals auch Sturm-Coach Ivica Osim abgewunken. Celtic Glasgow hatte mehr Vertrauen – und wurde reichlich dafür belohnt. Larsson schoss die Schotten nicht nur zu Titel und Cup, sondern sich selbst 2001 mit 53 (!) Saisontoren auch noch zum europäischen Schützenkönig …

Ebenfalls von den Blackys einst abgelehnt: Jon-Dahl Tomasson. Damals für die heimische Liga zu schlecht, zeigte der norwegische Teamstürmer heuer nicht nur bei der EM auf, sondern verdient seine Brötchen jetzt beim AC Milan.

Zum Testtraining eingeladen und ebenfalls wieder heimgeschickt: Der Brasilianer Edu. Nachdem Sturm ihn nicht verpflichtete, kickt er jetzt bei Bochum in der deutschen Bundesliga …

[grazer]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ebenfalls von den Blackys einst abgelehnt: Jon-Dahl Tomasson. Damals für die heimische Liga zu schlecht, zeigte der norwegische Teamstürmer heuer nicht nur bei der EM auf, sondern verdient seine Brötchen jetzt beim AC Milan.

vom "grazer" perfekt recherchiert...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ebenfalls von den Blackys einst abgelehnt: Jon-Dahl Tomasson. Damals für die heimische Liga zu schlecht, zeigte der norwegische Teamstürmer heuer nicht nur bei der EM auf, sondern verdient seine Brötchen jetzt beim AC Milan.

vom "grazer" perfekt recherchiert...

Im Bezug auf Wahrheitsgehalt der Storys kann man dem "grazer" sicher eher trauen als der Krone oder auch der Kleinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ebenfalls von den Blackys einst abgelehnt: Jon-Dahl Tomasson. Damals für die heimische Liga zu schlecht, zeigte der norwegische Teamstürmer heuer nicht nur bei der EM auf, sondern verdient seine Brötchen jetzt beim AC Milan.

vom "grazer" perfekt recherchiert...

Im Bezug auf Wahrheitsgehalt der Storys kann man dem "grazer" sicher eher trauen als der Krone oder auch der Kleinen...

den wahrheitsgehalt dieser story habe ich vorhin auch gar nicht angezweifelt...aber warum habe ich wohl ein wort fett herausgestrichen?? hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ebenfalls von den Blackys einst abgelehnt: Jon-Dahl Tomasson. Damals für die heimische Liga zu schlecht, zeigte der norwegische Teamstürmer heuer nicht nur bei der EM auf, sondern verdient seine Brötchen jetzt beim AC Milan.

vom "grazer" perfekt recherchiert...

Im Bezug auf Wahrheitsgehalt der Storys kann man dem "grazer" sicher eher trauen als der Krone oder auch der Kleinen...

den wahrheitsgehalt dieser story habe ich vorhin auch gar nicht angezweifelt...aber warum habe ich wohl ein wort fett herausgestrichen?? hmm

Aso, sorry. Naja, das is wohl eher ein Flüchtigkeitsfehler oder so, sowas braucht man ja nicht recherchieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!
passt zwar nicht ganz in die rubrik "Spieler wieder wegschicken" aber traurig auch als Rapid an Karel Poborsky dran war, der dann so eine bombastische EM gespielt hat dass er unfinanzierbar wurde und zu ManU ging ...

nicht nur das (der tansfer scheiterte, weil rapid zu lange taktiert hatte wegen der ablöse)...

rapid war vor und nach dem CL-duell gg. kiew (wenn ich mich recht erinnere, hat rapid 4:2 auswärts gewonnen) an sevtschenko interessiert (allerdings spielte er nicht, da er verletzt war).

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.