Die größten Transferflops der Bundesligisten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Bei Ried:

JULIUS SIMON

Thomas Darasz

Mehmet Akagündüz

Die Utush-Brüder

Hannes Forster

Elvis Ramakic

BRUNO FRIESENBICHLER

Johannes Lamprecht

Michael Gastberger

Norman Mapeza (najo, immerhin hat er uns zum einzigen Auswärtssieg bei Sturm verholfen)

MARQUINHOS

Adi Preschern

ich möchte mit aller vehemenz noch hinzufügen:

jürgen KAUZ

zeljko RADOVIC

herbert GRASSLER

DIE flops schlechthin in der rieder geschichte - die haben nämlich zu aller bedauern auch noch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

brenner spielt ziemlich gut - läuft viel und ist sehr mannschaftsdienlich. nach 70 minuten geht ihm aber die luft aus. bin persönlich sehr positiv überrascht von ihm

berchtold hat lang gebraucht, bis er sich endlich in die mannschaft integrieren konnte - jetzt spielt er konstant und unauffällig und ist ein wichtiger bestandteil des rieder mittelfelds geworden. drechsel kann er nicht ersetzen. sein potenzial ist aber erkennbar.

als flop würde ich beide bei weitem nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ui, da gabs bundesligaweit viele...

Echteld, Milovanovic, Mukhamadiev, Siadaczka, Ivancic, Holtsman, Ernstsson, Belsvik, Hrivnak, Sobczak, Astafjev (Austria-Zeit), Katemann, Schuiteman, Zwijnenberg, Djalminha, Julio Cesar, Backhaus, Ilarionov, Fernandez, Badia, Pavao, Thorup, Berensztajn, Amoah, Giannini, Gambaro, Breu, Svensson, Juliano Goncalves, Mutapcic, Emanuel Akwuegbu, Nilsen, Pastoor, Meyssen, Brezic, Prats, Vacha, Kutsupias, Attila Korsos, Sperrevik, Nylund, van't Schip, Babalade, Baruwa, Mlinar, Pulkkinen, Posavec, Rost, Isabella, die Utush-Brüder, Bjarmann, die LASK-Südkoreaner, Baranja, Walter Lopez, Szanto, Frank Daniels, Czornomaz, Hugo Maradona, Zisser und allen voran Angelo Vier fallen mir mal auf Anhieb ein.

Müsste mich mal hinsetzen und wirklich alle Fehlkäufe der letzten 15 Jahre recherchieren, würde mich echt interessieren, wieviel Geld da draufgegangen ist...

villar - stütze

suazo - stütze

richarlysson - stütze

brown - zeigt bereits ansatzweise was er kann, jedoch muss er sich erst einleben. hat aber auch schon getroffen.

Dir ist jedenfalls mal Geographieunterricht verschrieben. Suazo ist Honduraner und Brown kommt aus Panama - sie sind keine Südamerikaner. Und sag jetzt nicht, dass das wurscht ist, denn mich als alten Entwicklungshelfer trifft das ganz schön... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Muss ich ein 'nein' entgegnen - er hat sich leider nie wirklich durchgesetzt, von einem Flop war er aber weit entfernt.

berensztajn, der hätte in der kleinen zehe mehr gefühl gehabt wie so mancher spitzenkicker in österreich in seinem guten ganzen fuß... leider auch nicht lang in ried...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
villar - stütze

suazo - stütze

richarlysson - stütze

brown - zeigt bereits ansatzweise was er kann, jedoch muss er sich erst einleben. hat aber auch schon getroffen.

Dir ist jedenfalls mal Geographieunterricht verschrieben. Suazo ist Honduraner und Brown kommt aus Panama - sie sind keine Südamerikaner. Und sag jetzt nicht, dass das wurscht ist, denn mich als alten Entwicklungshelfer trifft das ganz schön... :D

... dann reduziert sichs eben auf villar und richarlysson und die sind wohl wirklich KEINE flopps... und außer juliano (der auch nicht schlecht spielte, aber leider nicht gehalten werden konnte) gabs da keine südamerikaner... dafür genügend andere flopps aus aller herrenländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

am krassesten find ich ja die "entwicklung" von amoah bei euch. der war so gut in der schweiz bei st.gallen und eben nicht nur dort sondern auch int. ua. gegen galatasaray in der CL quali als er taffarel mehrmals sehr sehr alt aussehen liess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
:laugh: @dannyo!

enwicklungshelfer sehr profesionel..........

einer von euch.....

eine entäuschung st ziervogel der war früher gut jetzt nicht mehr

Ich denke mal, dass du, lieber Doppelnickbesitzer, dessen IP-Adresse gerade in Richtung Provider wandert, nicht mal weisst, wovon ich spreche (bzw. wovon du sprichst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
1991: Adrian Czornomaz (wurde als Stürmerhoffnung geholt, bestritt 3 Spiele, 0 Tore)

Ich glaub der czornomaz wurde damals nur vom fani geholt, damit er über den margules und den czornomaz seine geschäfte mit drogengeld abwickeln kann. die beteiligung vom fani and den geschäften ist zwar nie bewisen worden bzw. es gibt auch keine wirklich eindeutigen hiweise darauf, aber ich würde das dem fani zutrauen.

ich hab mich zwar damals noch garnicht für fuball interessiert, aber ich hab die infos aus dem buch "100 jahre rapid - geschichte einer legende" von koban, skocek und weisgram.

die behaupten zwar, dass der fani nicht beteilgt war, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.