Der SVM-Angriff


Darkxxx

Welche Formation sollte stürmen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin auch für die Wagners. Eigentlich wäre es Zeit, dass uns der Wagner Bäck sponsert - meint ihr nciht auch?!

Und als "Edeljoker" den Köszegi auf der Bank - und gut ist!

Das Problem ist unsere mieße Abwehr....

[Edit]...und die Auswärtsschwäche selbstverständlich... ;) [/Edit]

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn der Rene Wagner gestern 2 Tore geschossen hat würd ich ihn trotzdem nicht aufstellen. 3 Tore in 14 Spielen sind einfach zuwenig. Noch dazu wenn er immer in der Startformation gestanden ist und somit die meisten Spielminuten aller Stürmer hat.

Ich würde den Köszegi fix bringen und nebenbei abwechselnd mal den Schutti und Fülöp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Auch wenn der Rene Wagner gestern 2 Tore geschossen hat würd ich ihn trotzdem nicht aufstellen. 3 Tore in 14 Spielen sind einfach zuwenig. Noch dazu wenn er immer in der Startformation gestanden ist und somit die meisten Spielminuten aller Stürmer hat.

Ich würde den Köszegi fix bringen und nebenbei abwechselnd mal den Schutti und Fülöp.

Bitte such dir einen anderen Nickname, denn deine Posts sind keinem Fußballexperten würdig, eher einem "Möchte gern Experten" der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat! 8P

Wenn du ein Experte wärst müsstest du gesehen haben das Rene Wagner im Angriff sehr viel gearbeitet hat und bei Torchancen meist glücklos argierte!Deshalb ist Rene Wagner (ich hoffe nun viel mehr!) eine Bank im SVM-Angriff! :super:

Auch die Nörgler werden seine Leistung erst dann anerkennen, wenn er uns einmal fehlen wird! :x

:support: Forza Rene Wagner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bitte such dir einen anderen Nickname, denn deine Posts sind keinem Fußballexperten würdig, eher einem "Möchte gern Experten" der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat! 8P

Wenn du ein Experte wärst müsstest du gesehen haben das Rene Wagner im Angriff sehr viel gearbeitet hat und bei Torchancen meist glücklos argierte!Deshalb ist Rene Wagner (ich hoffe nun viel mehr!) eine Bank im SVM-Angriff!  :super:

Auch die Nörgler werden seine Leistung erst dann anerkennen, wenn er uns einmal fehlen wird! :x

:support: Forza Rene Wagner!

Ui jetzt gehen die Kommentare von Dir Kevin schön langsam unter die Gürtellinie.

Wennst nichts mehr weist, dann wirds persönlich und es stört dich sogar schon mein Nick. Du glaubst schon nur weil Du weist wieviel Spieler auf dem Platz stehen, hast Du Ahnung von der Materie Fußball.

Aber als Fußballexperte muss ich es hinnehmen das ein paar Trolle neidisch auf mich und mein Wissen sind.

Und ja, ich nörgle am Rene Wagner herum und das zurecht.

Er hat bis auf Dienstag die ganze Saison nichts gezeigt und die von Dir erwähnte Glücklosigkeit sehe ich als Unfähigkeit (temporär?) an.

Die Arbeit von der Du schreibst, die der Rene verrichtet, ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Falls er wirklich soviel arbeiten sollte wie Du schreibst ist es mir auch scheissegal, der Ball muß ins Tor.

Ich weis Du bist noch jung, aber vielleicht schon so alt um den Toni Polster zu kennen. Der war mal ein super österreichischer Stürmer.

Von dem hat man das ganze Spiel nicht gesehen, aber wenns mal vors gegnerische Tor ging, war die Wuchtel drin.

Und sieh Dir mal die Einsatzstatistik unserer Stürmer an. Der Rene hat mit Abstand die meisten Spielminuten, aber bis auf Dienstag die wenigsten Tore.

An das Salzburg Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Da ist ihm sogar der 36!!! jährige Heiko Lässig ständig davongelaufen.

Und wenn der Rene einmal mehr Tore für den SVM schiessen würde, anstatt sich von dem Opa Lässig abhängen zu lassen, dann revidiere ich gerne meine Meinung über ihn.

Dieses Einsehen wirst Du aber wahrscheinlich nicht haben.

Selbst wenns am Ende der Saison bei den 3 Toren bleiben würde, wäre er für Dich immer noch ein guter Stürmer.

Man sagt ja auch: Wer seine Meinung nie ändert hat auch keine.

btw: Am Dienstag hast mich wieder nicht erkannt. :laugh:

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ui jetzt gehen die Kommentare von Dir Kevin schön langsam unter die Gürtellinie.

Wennst nichts mehr weist, dann wirds persönlich und es stört dich sogar schon mein Nick. Du glaubst schon nur weil Du weist wieviel Spieler auf dem Platz stehen, hast Du Ahnung von der Materie Fußball.

Aber als Fußballexperte muss ich es hinnehmen das ein paar Trolle neidisch auf mich und mein Wissen sind.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

btw: Am Dienstag hast mich wieder nicht erkannt. 

Mir doch scheissegal, wenn du dich einen Nickname vertsecken musst, besser ich sag nichts mehr dazu, sonnst...... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ui jetzt gehen die Kommentare von Dir Kevin schön langsam unter die Gürtellinie.

Wennst nichts mehr weist, dann wirds persönlich und es stört dich sogar schon mein Nick. Du glaubst schon nur weil Du weist wieviel Spieler auf dem Platz stehen, hast Du Ahnung von der Materie Fußball.

Aber als Fußballexperte muss ich es hinnehmen das ein paar Trolle neidisch auf mich und mein Wissen sind.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mir doch scheissegal, wenn du dich einen Nickname vertsecken musst, besser ich sag nichts mehr dazu, sonnst...... :angry::angry::angry:

Danke für den äußerst produktiven Beitrag.

Wir freuen uns alle sehr.

Du versteckst Dich genauso hinter Deinem Nick, nur hab ich halt Deine wahre Identität herausgefunden und gelüftet.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

nette diskussion. also ich steig mal ein.

der nick "fussballexperte" ist wirklich zu köstlich. sowas von unpassend! ausserdem glaub ich nicht, dass sich der darkxxx hinter seinem nick versteckt, ich kann ihn dir beim nächsten heimspiel zeigen, herr experte, wennst willst.

zum thema:

rené wagner. vor dem admira-match hätt ich geschrieben: weil er so geschickt so viele freistösse herausholt. aber jetzt macht er auch noch tore dazu. wunderbar.

zoltan fülöp. weil er zug zum tor hat (im gegensatz zu schutti, der am liebsten alle elf leute hintereinander überspielen würde) und weil er dabei ständig mindestens zwei verteidiger verbraucht, wodurch räume für die mitspieler frei werden (klassisches beispiel: letzte saison, 4-1 gegen die austria, zweite halbzeit: der ständig freie köszegi macht ungehindert zwei tore, weil fülöp die ganze verteidigung verbraucht hat).

aber die diskussion ist wohl hinfällig, der herr ertugral hat scheinbar was gegen den zoltan. ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum er ihn so hartnäckig nicht aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Danke Herr_Obskur!

Na Herr Fußballexperte, noch irgendwelche unnötigen Kommentare auf Lager! :x

Herr_Obskur bitte zeig mir bei nächsten Heimspiel unseren Fußballexperten das ich das Großmaul mal persönlich kennenlerne! :angry:

Zum Thema , ist dem von Herr_Obskur so denke ich nichts mehr hinzuzufügen!

Hoffe beim nächsten AUSWÄRTS-Spiel wieder einen Angriff mit Zoltan Fülöp zusehen (den Schutti auf die Bank, falls Zoltan Fülöp eine Auswechslung braucht!) :holy:

Trotzdem weiter hin,

:support: FORZA RENE WAGNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nette diskussion. also ich steig mal ein.

der nick "fussballexperte" ist wirklich zu köstlich. sowas von unpassend! ausserdem glaub ich nicht, dass sich der darkxxx hinter seinem nick versteckt, ich kann ihn dir beim nächsten heimspiel zeigen, herr experte, wennst willst.

Da haben wir ja schon einen 2ten Neider.

Nämlich den herr_obskur alias reini.

Es ist schön zu sehen wie alle auf meinen Nick herumtrampeln.

Das gefällt mir sogar sehr. Der Neid anderer Leute zeigt mir nämlich das ich es zu etwas gebracht habe, nämlich zu der Aneignung meines umfangreichen Fussballwissens. Neid ist nun einmal die größte Anerkennung.

Der Darkxxx versteckt sich genauso hinter seinem Nick wie Du mit Deinem herr _obskur, zumindest kann ich nicht Deinen oder seinen Namen herauslesen. Außerdem brauchst mir den Darkxxx nicht zeigen, den kenn ich nämlich sowieso, und er kennt mich auch.

Der einzige der sich nie hinter seinem Nick versteckt hat, ist der HansJürgenMiggl, der aber in diesem Forum nicht aktiv ist.

back to topic

Rene Wagner holt in der Tat Freistösse heraus. Die werden aber leider nicht verwertet, was natürlich nicht die Schuld vom Rene ist.

Da wären wir wieder bei einem anderen Problem, nämlich der Schwäche bei Standardsituationen. Ich kann mich in der heurigen Saison an kein Tor nach einer Standardsituation erinnern, außer dem Elfertor vom Didi gegen Salzburg. Falls es doch anders ist, dann bitte ich um Aufklärung.

Aber das alles ist wieder off topic.

Na Herr Fußballexperte, noch irgendwelche unnötigen Kommentare auf Lager!

Um jetzt zurück auf dein Kindergartenniveau zu kommen muss ich sagen DU hast angefangen. Du hast mich in deinem Posting um 08:30 persönlich angegriffen.

Herr_Obskur bitte zeig mir bei nächsten Heimspiel unseren Fußballexperten das ich das Großmaul mal persönlich kennenlerne!

KEVIN DU KENNST MICH BEREITS. Du weist doch wer ich bin. Wieso sollte der herr _obskur, der mich übrigens nicht kennt, mich vorstellen.

Konzentrieren wir uns lieber auf unsere Mannschaft, is viel gescheiter!

Dann halt dich dran und schreib nicht um 12:22 wieder so einen Müll.

Na Herr Fußballexperte, noch irgendwelche unnötigen Kommentare auf Lager!

Zum Thema , ist dem von Herr_Obskur so denke ich nichts mehr hinzuzufügen!

Ich hab genug auf Lager wenns persönlich wird und wieder einmal nur gegen mich geht.

Hast DU denn in diesem Thread irgendetwas beizutragen.

Du hast den Thread eröffnet mit der Bitte unsere Meinungen mitzuteilen.

Das habe ich gestern um 16:01 auch getan, ohne irgendjemanden hier anzugreifen.

Du aber greifst mich sofort an.

Ich glaube jedoch aus deinen kaum vorhandenen Aussagen herausgehört zu haben, das Du den Rene Wagner für einen guten Spieler hältst.

Kommt sonst noch was?

Hast Du irgendwelche Argumente warum Du ihn gut findest?

Oder vielleicht hältst Du ihn ebenso wie ich derzeit für einen schlechten Spieler und willst vielleicht hier nur für Stunk sorgen. Durch deine andauernden Sticheleien kann das durchaus sein.

Aber das wahrscheinlichste ist, das Du gar keine eigene Meinung hast, und Dir aus den Aussagen der anderen hier eine künstliche Meinung schaffst. Traurig so was.

Anscheinend stimmst Du ja dem herr_obskur zu, ist vielleicht sogar dein Vorbild. Wenn es so ist, dann folge bitte Deinem Vorbild und schreib bitte etwas sinnvolles hier herein, der herr_obskur hat es schon geschafft.

Noch mal. Ich hab mit dem Stunk hier nicht angefangen.

So ich hoffe der Kindergarten ist geschlossen, wir können in Zukunft sachlich bleiben und die Meinung von Darkxxx erfahren. Die interessiert mich nämlich brennend.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Du kennst meine Meinung von Rene Wagner!

Jeder macht einmal so ein Tief durch(nicht ins Tor treffen), aber jetzt ist er wieder der alte wirst sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene Wagner holt in der Tat Freistösse heraus. Die werden aber leider nicht verwertet, was natürlich nicht die Schuld vom Rene ist.

Apropos Freistöße !

Was wurde eigentlich aus KRUNOSLAV PINTURIC ??

Eigentlich ein Antikicker (spielte in der 2. Saison unserer RedZac-Zeit), aber wenn ein Freistoß aus 20m anstand war es immer wieder lustig die Mauer der gegnerischen Mannschaft zusammenrücken zu sehen weil sie sich wegen seines Schusses ein wenig ins Hoserl machten !!

Der hatte Power im Fuß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.